Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty30.09.12 5:05

Als ich aufwachte und duschen war, entdeckte ich einen Zettel von Ian. Ich verdrehte die Augen, er vertraute mir also immer noch nicht. Ich nahm meinen tollen Schlüssel in der Tasche mit und machte mich auf den Weg zu shoppen.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 0:15

betritt das Haus

Niemand war hier was sehr sehr gut war. Sofort ging ich in das Zimmer mit den Grimoiren und suchte wie wild nach Zaubern die diesen auflösten. Doch egal welchen ich versuchte, er färbte nur mehr auf mich ab, als das er mir half. Das durfte doch nicht wahr sein! Ich stand vor der Verzweiflung. Ich konnte also nei wieder böse sein? Verstand ich das richtig? Was wurde mit meinem Plan? Verzweifelt schmiss ich das jetzige Grimoire in eine Ecke und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich wollte nicht weinen, ich musste die Tränen ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 2:35

betritt das Haus

Endlich konnte ich ohne zu Klingeln reinkommen, ich wusste nicht ob Ian schon hier war, das würde ich später nachsehen müssen. Erst legte ich meine Tüten an der Tür ab, dann ging ich in die Küche und suchte nach irgendwas Süßem das ich essen konnte. Es gab nichts, also musste ich selbst was machen. Ich entschied mich für einen Schokoladenkuchen, die Küche wurde dabei mehr als dreckig, ich hatte kaum Erfahrung mit backen aber das war mir egal, ich wollte Kuchen!
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 2:41

Als ich etwas in der Küche hörte atmete ich tief durch und ging in die Küche. ,,DU bist schon da?", fragte ich ausdruckslos und beäugte sie. ,,Ist das Kuchen?" Ich nahm die Schüssel und leckte etwas raus. Gedanklich war ich aber nicht bei der Sache.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 2:45

"Der wird super.", sagte ich sofort begeistert und legte das Kuchengerüst mit dem Teig darin einfach ganz unten in den Ofen, wahrscheinlich musste man das so machen. Dann riss ich ihm die Schüssel aus der Hand und begann sie abzuwaschen. "Was hast du heute gemacht? Ich war shoppen, meine Tüten sind nicht zu übersehen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 2:49

Ich nickte. ,,Seh ich.", meinte ich immernoch ausdruckslos und dachte nach. ,,Ich...hab mich gelangweilt.", meinte ich nur und versuchte locker zu klingen. ,,Und ich war gestern abend auf einer Kirmes. Das erste mal." Es half wirklich und ich lächelte sogar.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 2:53

"Cool, eine Kirmes." Ich lächelte ihn an, doch innerlich war ich total verwirrt. Was war bitte eine Kirmes? So ein Begriff hatte ich noch nie gehört, aber ich wollte nicht so unwissend klingen also musste ich dabei lügen. Ich drehte mich um und lehnte mich hinten an. "Dir ist immer langweilig, du musst unbedingt was dagegen tun. Wie wärs mit einer Party?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 2:55

Party? oh gott. ,,Ich bin nicht..." Ich seufzte bei ihrem Blick. ,,Du bist süsser als mein hund. Das macht mir angst. Hast du ihn gefressen?", meinte ich und lächelte ein wenig. ,,Gut, eine Party. Wo?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:01

"Na hier, dein Vater ist nicht da und wir sind allein. Das Haus ist groß genug für eine Party." Ich kannte noch nicht alle von hier, die alten Menschen wollte ich nicht kennen lernen deshalb auch eine Party. "Los, ruf deine Freunde an und ich mache dasselbe." Schon wieder so eine tolle Idee aus meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:06

,,Welche Freunde?", fragte ich verwirrt. Hanna .... naja. Nach der Sache was zwischen dennen war wohl kaum. ,,Ich hab keine Freunde. Aber du bist eingeladen." Grinsend sah ich sie an und starrte dann den Kuchen im Ofen an. Die Küche roch herrlich, das tat sie schon lang nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:11

Ich grinste ihn ebenfalls an, aber dann runzelte ich die Stirn etwas. "Du musst doch Freunde haben, ich hab ja sogar.." Hatte ich noch jemanden außer Gwen? Hmm. "eine.", fügte ich hinzu. "Du bist länger in der Stadt, schäm dich Ian." Ich schüttelte den Kopf spielerisch.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:13

Ich lachte. ,,Ich hab vielleicht..." Ich dachte nach. Oh, Grace. ,,Grace Forbes. Das wars.", meinte ich und holte mein Handy hervor. ,,ich schick jetzt einfach ne SMS an die ganze Schule.", meinte ich nur und sendete ab. ,,Mal sehn wer kommt."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:17

"Dann hab ich aber zu wenig Kuchen gemacht.", meinte ich nachdenklich. "Und der ist noch nicht mal fertig." Ich schmollte eine kurze Zeit lang, aber dann winkte ich ab. "Dann brauchen wir aber Alkohol, hast du irgendwas da?" Ich tat so als wäre mir das alles geläufig, ich kannte ja ein paar Dinge die man auf Partys tat, das würde ich einfach auch so machen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:20

Ich rollte die Augen. Ich hatte ja echt gar keine Lust auf Party. Ich schnippte mit der Hand und in der Küche standen Fässe mit Alkohol gefüllt. ,,Das sollte reichen.", meinte ich und dachte nach. Ich hob die Hand und im Wohnzimmer drehte sich eine Discokugel und Musik ertönte. ,,Ich denke wir brauchen einen Pool." Im Garten erschien ein Whirlpool. Dampfend heiss.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:25

Obwohl ich wusste das er zaubern konnte war ich immer wieder fasziniert davon und könnte bei jedem mal los schreiben. "Gott hab ich Glück mit dir." Ich grinste und wollte auf ihn zulaufen, doch da klingelte das blöde Ding das ich für den Kuchen eingestellt hatte. Also ging ich zum Ofen und nahm den Kuchen raus. "Mhm.", machte ich sofort und stellte ihn vor Ian.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:27

Ich grinste und dachte nach. Sekunden später war alles dekoriert und gute Partystimmung kam auf. NUr die Gäste fehlten. Ich sah zu ihr und sie hatte mich echt zum munter sein animiert, das brauchte ich jetzt. Ich trat hinter sie und griff an ihre Hüfte. Grinsend spührte ich wie ihr Puls steigte. Ich griff von der Hüfte neben ihr an den Kuchen und entfernte mich wieder von ihr.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:35

Er brachte mich wieder dazu nervös zu werden, so hatte ich nie sein wollen aber wenn er an meine Hüfte fasste konnte ich das gar nicht verhindern. "Falls Gäste kommen, musst du versprechen das du trotzdem mit mir tanzt.", verlangte ich und zeigte um das zu verstärken mit meinem Finger auf ihn. "Ich muss mich jetzt umziehen." Ich rannte zu meinen Tüten und nahm sie mit in mein Zimmer um mich für eins zu entscheiden. In Unterwäsche lief ich wieder zu ihm runter und hielt ihm zwei fast gleiche Kleider vor. "Du musst mir helfen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:38

Ich ass gerade wieder Kuchen als sie mit der Unterwäsche wieder kam. Obwohl ich sie so schonmal gesehen hatte war es trotzdem irgendwie neu und ich verschluckte mich fast an dem Kuchen. ,,Emm.." Ich hustete und betrachtete sie, nicht die Kleider. Wer brauchte Kleider bei so einem Body.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:42

"Hey!", rief ich ihn wieder zurück aus seinen Gedanken und schnippte dabei ein paar Male. "Du sollst mir helfen und mich nicht anstarren." Auch wenn es mir gefiel, klar dass das nur ein Vorwand war das ich so zu ihm runter kommen konnte, als könnte ich mich bei Kleidern nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:44

Ich schüttelte den Kopf und räusperte mich. Sachlich meinte ich. ,,Das...emm..." Scheisse was war das für eine Farbe? Gott dieser Busen. ,,Emm..Blau!", meinte ich nur und zeigte in der Luft rum auf das Kleid. Dann drehte ich mich hastig um dmait ich sie nicht mehr ansehen musste.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:50

Ich musste lachen, das war ja echt genial. "Hier gibt es kein Blau, außer meine Unterwäsche." Natürlich hatte er nur darauf geachtet, einen super Typen hab ich mir da ausgesucht. Damit er nicht mehr wegsehen musste entschied ich mich einfach für das was ich sowieso schon wollte. "Du kannst wieder gucken.", rief ich ihn lächelnd und wollte das er mir sagte das ich gut aussah.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:52

Ich drehte mich wieder um und beäugte sie. Sie sah gut aus. ,,Ganz ok.", meinte ich nur und schluckte meine Erregte seite runter. Das war ja nicht zum aushalten. Ich war nur ein armer pupertierender Junge der sich hier nicht wehren konnte. Ich fuhr mir durchs Haar. ,,Wars das mit Kleiderwahl?" Selten brachte mich etwas aus der Fassung und dann war es auch noch sie.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 3:56

"Mit deiner noch nicht. Du musst dich auch umziehen." Er war viel zu normal angezogen für eine Party und das gefiel mir nicht. "Hopp hopp.", scheuchte ich ihn amüsiert und lief zu seinem Teller, er hatte noch ein wenig von seinem Kuchenstück übrig gelassen also aß ich das auf.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 4:02

Ich seufzte udn ging hoch um meine Kleider zu durchsuchen. ,,ICH HAB NIX!", motzte ich und sah weiter. Ich entschied mich einfach für eine gute Jeans die lässig hang und ein V-Shirt dass meine Muskeln betonte. Dann ging ich runter und sah zu ihr. ,,Hey dass war mein kuchen!", motzte ich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty01.10.12 5:34

"Du hast genau dasselbe an wie vorhin.", beschwerte ich mich sofort, er sollte sich lieber einen Anzug oder so anziehen. Darin würde er bestimmt hammer aussehen, eigentlich tat er das immer aber noch besser als hammer. "Es gibt noch mehr davon." Ich verdrehte die Augen und nahm noch ein Stück auf den Teller. "So, wo sind jetzt deine Gäste?" Ich wippte zu der Musik mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: