Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 7:41

,,Ja bist du!", rief ich ihr hinterher. Dann sass ich da...und sass da. Ich seufzte und nahm mein Handy und hinterliess eine Nachricht. Dann beschloss ich Fern zu sehn. Ich kaute auf meiner Lippe rum und mein Blick schweifte immer wieder zu der Vase oberhalb des Kamins. Ich dachte nicht das es möglich war, aber ich vermisste meinen Vater.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:05

betritt das Haus

Immer noch mit Schwindelgefühl ging ich zur Tür, ich hatte immer noch keinen Schlüssel, das war wirklich ein Problem. Also klingelte ich und hoffte einfach darauf das Ian hier war. Ich wollte schnell was in den Magen bekommen und dann nur noch entspannen, solche stressigen Tage lagen hinter mir, das funktionierte doch nicht.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:09

Als es wieder klingelte öffnete ich. ,,Candy?" Ich korrigierte mich sofort. ,,Oder sollte ich Nahla sagen?" Ich sah sie ernst an. ,,Eigentlich gefallen mir Scherze. Ehrlich, ich mag scherze und so. Aber ich bin grade sauer! Ich lade dich in mein Haus ein und geb dir einen Schlafplatz, und du lügst mich an?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:13

Ich wurde verwirrt, mehr als verwirrt. "Du kennst den Namen Nahla? Hmm..." Ich konnte nicht nachdenken, ich brauchte Essen wenn ich nachdenken sollte, gerade musste ich eigentlich nachdenken. "Kannst du mir etwas zu Essen machen? Ich esse auch ganz einfaches Zeug. Und danach erklär ich dir alles, ist das ok?" Ich war höflicher als ich es sonst war, aber das machte nichts.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:14

,,Nein.", sagte ich kalt. Ich würde sie weder in das Haus lassen, noch sonstiges. ,,Du hast mich angelogen. Du darfst nichts mehr von meinen tollen Kochkünsten Probieren.", meinte ich ernst und blickte sie ernst an. ,,Also? Ich höre? Wieso hast du gesagt du heisst Candy?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:20

Ich schnaufte genervt und wurde langsam aggressiv. "Weißt du eigentlich das ich wegen dir eingesperrt wurde? Ich wurde noch nie wegen irgendjemandem eingesperrt und habe mich nicht beschwert! Du hast mir nichts von deinen Vampir-Feinden erzählt und ich dir nichts von meinem früheren Leben, das ist nur gerecht!" Ich stemmte die Hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:23

Ich sah sie eine Weile an. ,,Ich wüsste auch nicht wieso ich einer Fremden erzählen sollte dass ich kleine Problemchen mit Original-Vampiren habe. Weil sie dich nichts angehen! Aber es geht mich sehr wohl an wieso du mir nicht sagst wie du richtig heisst!" Gott, Frauen verdammt nochmal!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:33

"Ich heiße jetzt Candy! Seit ein paar Wochen bin ich Candy! Das ist die Wahrheit. Wer auch immer dir erzählt ich würde lügen, ist in Wirklichkeit der Lügner." Ich hasste es wenn jemand über mich sprach und ich nicht dabei war. Ich hasste so ein Verhalten. "Wer war es?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:36

,,Sind wir in der Krabbelgruppe wo jeder preisgibt woher er seine Infos Hat?" Sie sah mich ernst an. ,,Hanna Montgomery.", meinte ich augenrollend. ,,Das ist jetzt unwichtig. Wieso heisst du Candy? Bist du gestalkt worden oder so?" Sie war komisch. ,,Du kriegst Pancakes mit Schokolade und Erdbeeren wenn du mir erzählst wieso du nun Candy heisst."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:41

Nun überlegte ich eine kurze Zeit, ich wusste nicht ob ich ihm die Wahrheit sagen konnte, er würde es wahrscheinlich nicht für wichtig halten also konnte wenigstens ein Teil davon der Wahrheit entsprechen. "Ich war auf einem Internat, bin von dort abgehauen und hierher gekommen. Ich hatte eine Freundin in dieser Stadt deshalb bin ich auch hier, bei der kann ich aber nicht mehr bleiben also hab ich dich gefragt. Und ein anderer Kerl hat mir einen neuen Namen verschafft, damit mich keiner findet."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:44

Ich runzelte die Stirn. ,,Das ist auch wahr?" Sie nickte eifrig. Ich seufzte. ,,Ich...kann dir nicht grossartig trauen.", gab ich ehrlich zu. Ich blickte sie an, ihre Kleidung war ganz verdreckt. ,,Ach komm rein.", meinte ich nur und hielt die Tür offen. Wer war ich der jemand in der Kälte liess? Ich schloss die Tür hinter ihr und ging in die Küche. ,,Und wieso gibst du dich als Vampir aus?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:49

Davon wusste er auch noch?! Wer war diese beschissene Hanna Montgomery?! Die würde was erleben! Ich saß mich schnell an den Tisch und sah ihm zu wie er alles vorbereitete. Ich bekam immer mehr Hunger. "Weil hier jeder einer war, ich dachte wenn jeder dachte ich wäre einer würden sie Angst vor mir haben. Aber sofort hat mich eine Verrückte angegriffen, glaub mir sowas sag ich nie wieder." Ich wollte nicht nochmal etwas im Hals stecken haben.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:51

Ich grinste. ,,Tja man sollte aufpassen als wen man sich ausgiebt.", tieste ich sie. Dann begann ich die Erdbeeren zu schneiden. ,,Und wieso konntest du nicht bei der Freundin bleiben?", wollte ich als nächstes Wissen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 10:56

"Wenn du so weiter machst kennst du meine ganze Lebensgeschichte.", meinte ich genervt davon und verdrehte die Augen, ich wollte das alles nicht beantworten. Aber wenn er mich raus warf konnte ich mir jemand neuen suchen der mich aufnahm, Gwen würde wahrscheinlich auch noch von meinen Lügen erfahren. "Letzte Woche war ihre Beerdigung." Ich hatte noch gar nicht richtig darüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 11:00

Ich schnitt mir in den Finger. ,,AU!", knurrte ich und steckte meinen Finger sofort in den Mund um das Blut wegzulecken. Ich nahm den Finger wieder raus und mit Magie verschwand der Schmerz. Die Wunde würde sicher noch heilen, wenigstens tat es nciht weh. ,,Tut mir Leid.", sagte ich an sie gewandt. ,,War sie eine sehr gute Freundin von dir?", fragte ich weiter. ,,Also wenn ich das richtig verstehe bist du für sie aus einem Internat ausgebrochen?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 11:04

Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf etwas, er tat so sehr weh. "Nicht wegen ihr, ich bin da raus weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Aber sie war eine gute Freundin." Das ich sie angeschrien hatte tat mir jetzt furchtbar leid, aber ich konnte es nicht mehr rückgängig machen, sie war schon tot.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 11:07

Ich merkte das es sie schmerzte. Ihre Aura strahlte etwas trauriges aus. Eine Weile sah ich sie nur an aber konzentrierte mich dann wieder auf das Kochen während ich nachdachte über ihre Worte. ,,Wieso war das Internat so schlimm?", fragte ich vorsichtig. Gabs dort Serienkiller oder so? War es so ein internat wo die Kinder geschlagen wurden oder sowas wenn sie schlechte Noten hatten? Während ich nachdachte legte ich ganze 6 Stück Omelettes auf ihren Teller gefüllt mit Erdbeeren und übergossener Schokolade.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 11:10

"Ich mag es nicht irgendwo eingesperrt zu sein.", sagte ich schulter zuckend da es auch die Wahrheit war, wer mochte sowas schon. Ich kannte niemanden, alle von dort wollten nur wieder raus. "Lass uns über was anderes reden, jetzt hab ich dir ja alles gesagt. Aber zuerst muss ich essen." Ich haute sofort rein.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty21.09.12 11:13

Ich sah ihr beim Essen zu. Sie hatte echt riesen Hunger. Ich selbst hatte nur 3 Stück. Als sie fertig war gab ich ihr die restlichen zwei auch noch die in der PFanne lagen. Danach bekam sie auch etwas Cola zum Trinken. ,,Geht es dir nun besser?", wollte ich ernsthaft wissen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty22.09.12 0:17

Ich streckte meine Hände aus und lächelte ihn an, nun konnte ich mich wieder auf ihn und nicht auf meinen Magen konzentrieren. "Mir würde es noch besser gehen wenn du dein Shirt ausziehst." Ich wollte seinen Körper anstarren, das war das einzige was mir im Moment wichtig vorkam. Ich musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty22.09.12 2:40

Ich sah sie überrascht an. ,,Bin ich ne Piepshow?", fragte ich belustigt und schüttelte nur den Kopf. ,,Wenn du magst kannst du Stripper einladen. Bestell gleich ne Stripperin mit, ich will auch meinen Spass.", meinte ich belustigt und ging ins Wohnzimmer mit meinem Laptop. Jetzt gings ihr ja gut, da musste ich mich nicht mehr um sie kümmern.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty22.09.12 2:44

Ich schmollte als er gegangen war, mir war klar das er das nicht einfach so machen würde aber ich hatte es doch versuchen können. Ich spülte unsere Teller und das Besteck ab, ich wollte mal etwas nettes tun, vielleicht vertraute er mir dann wieder. Naja, nicht wegen dem spülen aber ein Versuch war das alle mal wert. Dann lief ich in mein Zimmer und schmiss mich müde auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty22.09.12 2:46

Als sie mich nicht mehr nervte grinste ich. Gut, endlich allein. Ich vertrieb mir meine Zeit und irgendwann wurde mir doch langweilig. Seufztend stand ich auf und ging in Nahla's Zimmer. ,,Darf ich reinkommen?" Ich machte es ohne auf ne Antwort zu warten. ,,Mir ist langweilig."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty22.09.12 2:52

Ich musste leicht grinsen als ich Ian reinkommen hörte und drehte mich auf den Rücken um damit ich ihn ansehen konnte. "Mir auch, wir sollten wieder was cooles machen. Sowas wie die Pyramide, das war super." Eigentlich wollte ich schlafen, aber wenn er schon was mit mir tun wollte dann sagte ich sicher nicht nein.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty22.09.12 2:55

,,Tut mir Leid, dafür hab ihc keine Kraft im Moment.", meinte ich und biss auf meiner Lippe rum. Dann setzte ich mich zu ihr aufs Bett. ,,Wieso willst du das ich mich auszieh?`Ist das der Teil wo ich erfahre dass du Männer Vergewaltigst?", fragte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Johnson's
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Howland's
» Haus der Forbes'
» Haus der Jonson's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: