Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 7:56

Ich erschrack kurz als er anfing zu schreien. Mir war schwindelig, was hatte er nur gemacht? Ich sah zu Candy und blieb sitzen ich konnte jetzt nicht aufstehn.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 8:19

Keiner bewegte sich. Vor Zorn weil nichts funktioniert hatte verpasste ich beiden Kopfschmerzen so wie bei den Vampiren. Nur ohne dass die Blutgefässe plazten. ,,Ich. Sagte. Verschwindet!" Ich nahm das Regal das neben dem zerbrochenen Sarg stand und warf es um.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 8:26

Er bereitete uns Kopfschmerzen und ich bekam noch mehr schmerzen. ,,Wieso tust du das?". brachte ich dan noch raus. Mir war immernoch total schwindelig. Wieso war er so... Ich wollte aufstehen aber ich konnte nicht, wenn ich jetzt aufstand brach ich gleich zusammen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 8:29

Ich schnaubte aber merkte dass es keinen Sinn hatte. Ich liess von beiden ab und wollte am liebsten losheulen. Alles war umsonst. Was sollte ich jetzt tun? Ich lief wild hin und her. Was, was nur? Langsam kam ein Plan in meinen Kopf. Ich blieb stehen und ich begann zu Grinsen. Mein grinsen war teuflisch und hatte nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun, ich war besessen danach die Originals leiden zu sehen. Und so würde ich meinem Ziel auch näher kommen. Ich sah zu Gwen und Candy.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:23

Er machte mir Angst, ich zog mich irgendwie auf die Beine und hob mich am Türrahmen fest und sah nochmal zu ihm. Mir wurde schwindelig und ich fiel irgendwie zu boden. Das letzte wo ich noch sah war diese Esther, dan wurde alles schwarz.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:31

betritt mit Panya das Grundstück

Wir stellten uns vor die Garage, ich konnte ihre Anwesenheit da drin deutlich spüren. Ich riss den Briefkasten aus der Erde und warf ihn dagegen, ein riesiges Loch entstand darin. "Los, tue etwas. Und du dummer Hexenmeister, komm da raus." rief ich als ich diese kranke Veranstaltung sah.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:35

Ich spührte Kol's Anwesenheit und die einer Bennett Hexe. Ich spähte durch das Loch. ,,Panya. Freut mich." Ich war immernoch auf 180. ,,Och bitte, ihr tut mir eh nichts. Sterbe ich, stirbt Tatia. So leicht ist das.", meinte ich selbstsicher. Panya kam sowieso nicht gegen den Zauber um die Garage an. Ich hatte ausgesorgt, ich musste mir da keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:38

"Dann wird sie eben einen Zauber aussprechen der sie an jemanden bindet, es gibt viele Möglichkeiten sie zu retten. Aber du wirst dann wirklich tot sein, Idiot." der Kerl nervte mich, war gerade mal in der Pubertät und schon legte er sich mit uns an. "Und Feige bist du immer noch, traust dich nicht einmal mir gegenüber zu treten."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:44

Ich zuckte die Schultern. ,,Mir egal. Irgendwann liegst du tod auf nem Müllhaufen also intressierts mich nicht was du sagst.", meinte ich und spähte zu Gwen die immernoch Ohmächtig auf dem Boden lag. Ich seufzte und rollte die Augen. ,,Mit einem Schwung jagte ich Kol 20 Meter gegen einen Baum. Ich sah zu Panya. ,,Richte Hanna grüsse aus, ich vermisse sie." Mit einem Schwung flog ihr Kopf auf die Bordsteinkante und eine Platzwunde entstand.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:46

Das war viel zu schnell. Schon zog Kol mich auf die Beine. Ich griff nach seiner Hand. Er sah mich verwirrt an, aber ich hielt ihn fest. So gut es ging, channelte ich seine Energie und versuchte den Zauber auf der Garage zu lösen, aber ich merkte schnell, dass nur Bonnie mir dabei helfen konnte. Was aber wunderbar ging, war Ian schmerzen zu zu bereiten, besonders, weil ich mit Kols Energier noch stärker war. Ian fiel auf die Knie. Ich nahm ihm die Luft.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:49

Ich schnappte nach Luft und merkte wie ich blasser wurde und die Luft viel zu knapp wurde. Schnell nahm ich Vaters Hand und mit seiner Kraft zusammen beförderte ich Panya auf die Strasse auf ein geparktes Auto drauf. Sie liess von mir ab und ich richtete mich auf. Sobald ich mich gesammelt hatte stach ich mit Telekinese zwei Messer in ihren Bauch. Mit viel Kraft die mir mein Vater gab riss ich ihren Kopf nach hinten und wirbelte sie in der Luft herum. Dann liess ich sie mit vollster Wucht zu Boden knallen. Kol brach ich das Genick und riss ich einen Arm heraus.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:53

Ich wusste nicht was geschah als ich auch schon auf dem Boden lag, mir wurde schwarz vor Augen und ich nahm Minutenlang nichts wahr. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit als ich nach Luft schnappte, mich aufsetzte und meinen Arm in Ordnung brachte. "So krank bin ja nicht mal ich." schrie ich dem Irren zu und ging zu der Hexe, sie lag bewusstlos auf der Straße. Ich biss mir in den Arm und ließ Blut in ihren Mund tröpfeln, dann hob ich sie hoch und verschwand.

verlässt mit Panya das Grundstück
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty09.09.12 9:57

Diese Tat hier bewies nur noch mehr dass ich meinen neuen Plan in die Tat umsetzen musste. Doch dafür brauchte ich viel mehr Kraft, ich hatte immernoch zu wenig. Mein Vater und ich sorgten dafür dass Gwen und Candy beide schliefen in ihren Betten. Ich hatte beide zum äussersten getrieben. Als alles beseitigt war und Esther in dem erneuertem Sarg lag und die Garage erneut richtig verschlossen wurde von uns, konnte ich mir erst einmal anhören was für ein Versager ich doch wäre da ich nichts heraus gefunden hatte. Ich wollte meinem Vater klar machen dass es nicht leicht war aber bekam nur eine schallende Ohrfeige als Antwort. Ich sah zu Boden und schnaubte. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich sofort an die Grimoires anstatt zu Schlafen. Schlafen konnte ich nicht, ich musste dafür sorgen dass mein Vater stolz auf mich war. Heute hatte ich ihn enttäuscht.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty10.09.12 5:57

Ich wachte irgendwann auf und sah mich um. Wo war ich? Ich setzte mich auf, ich war schlapp und müde aber ich wollte wissen wo ich war. Ich stand vorsichtig auf und lief zur Tür. Als ich im Flur war erinnerte ich mich schleierhaft an das was passiert war, ich wollte hier unbedingt raus.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty10.09.12 23:03

Ich erwachte irgendwann am Mittag, ich lag im Bett, es war immer noch Ians Haus. Er hatte irgendwas merkwürdiges mit mir gemacht, ich hatte ein wenig Angst vor ihm, hoffentlich begegnete ich ihm erstmal nicht wieder. An der Treppe sah ich Gwen, ich sagte nichts und ging einfach an ihr vorbei nach unten in die Küche. Dort entdeckte ich die heutige Zeitung und nahm sie mir als ich ein Bild von Joline entdeckte. Sofort rannte ich aus dem Haus hinaus.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty11.09.12 5:57

Am nächsten Tag hatte ich einen wunderbaren Plan erstellt. Er war perfekt! Grinsend trat ich in die Küche. Ich war happy und nichts konnte mir meine Laune vermiesen. Ich sah Gwen im Flur und zog sie in die Küche mit. Sie hatte Angst vor mir, das spührte ich nicht nur ich sah es sogar. ,,Hab keine Angst. Ich bin doch so süss wie Hundewelpen.", meinte ich grinsend und machte dabei ein Gesicht wie ein süsser Hund. Dann verschwand ich hinter der Kühlschranktür. Ich wollte mir was leckeres Kochen. ,,Hast du auch Hunger?", meinte ich aufgestellt und schaltete das Küchenradio ein.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
Gwen Jonson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty11.09.12 8:37

Ich wusste nicht wieso aber ich saß einfach nur da, ich wollte hier weg. Ich schüttelte den Kopf und sah auf meine Hände. Ich fühlte mich gerade am unwohlsten überhaupt, wieso hat er sowas getan? Mein blick blieb auf meinen Händen. Ich konnte nicht aufstehn ich war so müde, am liebsten würde ich sofort schlafen, aber ich wollte hier weg. Ich war verwirrt und hatte immer noch Angst.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 0:16

Ich merkte ihre Laune. War ja nicht auszuhalten. Ich schloss den Kühlschrank und hörte mit Kochen auf um mich neben sie zu setzen. ,,Hör mal. Ich bin kein schlechter Kerl. Ich bin eigentlich süss und witzig und naja...ein bisschen was von nem Model habe ich ja, stimmts?" Ich grinste breit. ,,Du brauchst keine Angst zu haben. Ich brauchte deine Kraft. Ich werde sie auch wieder brauchen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 4:29

betritt das Grundstück

Angekommen klingelte ich, so höflich wie ich sein musste, zuerst. Der Vater des Jungen öffnete mir die Tür und fragte mich was ich hier wolle. Ich verlangte seinen Sohn zu sehen, Ian Shayde kam kurze Zeit später an die Tür. "Ich schätze wir sind das falsch angegangen. Ich würde mich gerne mit dir unterhalten."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 4:33

,,Falsch angegangen? Alter ihr kommt hier stück für stück her ohne euch vorher anzumelden und bescheid zu geben. Wisst ihr eigentlich wie unhöflich das ist? Was wenn ich nackt gewesen wäre und ein Lied von den Spice Girls gesungen hätte ???" Ich verschränkte die Arme und grinste selbstgefällig. ,,Du hast deine Haare so verwuschelt, benutzt du ein neues Shampoo?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 4:36

Schon wieder diese respektlose Art, seine Begrüßung bekam mir auch nicht. Aber ich sprach hier mit einem 16-Jährigen, mehr konnte ich wohl nicht erwarten. "Ich kann dir gerne meine Marke nennen. Aber nun zum geschäftlichen. Verrate mir was du von uns möchtest? Ich werde dir helfen wenn du im Gegenzug meine Mutter wieder dahin bringst wo sie hingehört."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 4:39

,,Hmm...weisst du, das ist es ja. Ich brauche sie also kann ich sie euch nicht geben." Ich zuckte die Schultern und verlor nie meine grinse Grübchen. Ich war heute immernoch gut gelaunt. Mein Plan wuchs von mal zu mal je mehr Zeit ich mit den Originals verbrachte, es war so toll. ,,Bist du hergekommen um Deale auszuhandeln oder um eine Tasse Tee zu trinken?" Ich grinste und sah zu meinem Vater. ,,Setz ne Kanne Wasser auf. Ich denke er ist eher der Minze Typ." Ich sah wieder zu Elijah. ,,Oder doch eher der Ingwertee?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 4:42

"Ich bevorzuge ihn schwarz." er sprach mit seinem Vater genauso respektlos wie mit mir, es hatte doch was mit schlechter Erziehung zu tun. "Sie wird dir in dem Zustand nicht viel bringen und wenn du vor hast sie zu erwecken, werden wir sie immer wieder zurück befördern. Sie gehört nicht hierher, sie würde bei deinen Plänen nicht mitspielen. Sie hat ihre eigenen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 4:47

,,Ich weiss." Ich rollte die Augen. ,,Come on, als würde ich nicht alles wissen über die, nach der ich schon seit ich klein bin suche! Also echt, ich bin kein Amateur Elijah! Das sollte dir spätestens klar geworden sein als ich deine Süsse Schnitte leiden liess.", sprach ich Tatia an und zuckte grinsend die Schultern. ,,Ach das wegen dem Nasenbluten tut mir Leid übrigens, ich hoffe sie hat nicht eines ihrer Designer Kleider ruiniert dabei. Wäre ja schade." Ich legte den Kopf schief und grinste selbstgefällig. Ich verstand Elijah's Besuch hier ehrlich gesagt nicht. Jedenfalls nicht was er damit bezwecken wollte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty12.09.12 4:52

"Mach dir nur keine Sorgen um sie, Tatia geht es bestens. Trotz deines kleine Zaubers." er sprang nicht auf meinen Vorschlag an. Ich hatte gehofft Mutter frei zu bekommen wenn ich ihm dafür unsere Unterstützung anbieten würde. Aber wenn er sie wollte, hatte das alles keinen Sinn. "Ich habe es jetzt auf die sanfte Art gemacht, da du dich weigerst zu tun was ich möchte, werde ich andere Dinge tun. Deine Freunde werden nicht mehr lange sicher sein, falls es dich interessiert." die andere Hexe im Haus war die erste, die leiden würde.

verlässt das Grundstück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: