Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood

Nach unten 
+7
Hanna Montgomery
Liam Lockwood
Rebekah
Matt Donovan
Joline Lockwood
Tyler Lockwood
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 10:43

Ich schmunzelte, weil sie ihn so geärgert hatte. So viel auf einmal wie jetzt hatte er mir noch nie freiwillig erzählt. "Dann sagt sie du gehörst in die Irrenanstalt." ich lachte, dieses Mädchen in Aktion zu erleben war bestimmt lustig. "Sie mag Ian?" ich runzelte die Stirn. "Woher kennst du überhaupt Ian?"
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 10:56

"Oh." Ich sah sie an. Eine lange Weile. "Er kam vorbei und hetzte...hmm...drei Mal einen Fluch auf mich, weil wer wütend war, dass ich dir das Herz brach." Herz brechen...das klang seltsam. "Bonnie hat den Fluch von mir genommen. Einmal tat es Ivar. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:03

"Oh." sagte nun ich. Was hatte er getan? Wieso hatte er das getan? Ich hatte so viele Fragen, aber ich würde sie ganz bestimmt nicht stellen. Das war unwichtig geworden, ich wollte nichts mehr mit Ian zu tun haben. "Er macht sowas gerne, andere verfluchen. Ich habe ihn aber nicht darum gebeten, ich wusste das nicht." entgegnete ich zur Verteidigung. "Ich hätte da nie zugestimmt."
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:09

"Das weiß ich. Ich habe dich auch niemals verdächtigt." In dieser Sache vertraute ich ihr. "Hast du Durst? Hunger?" Ich war wirklich ein mieser Gastgeber. Ich erhob mich. Sie folgte mir. Ich reichte ihr ein Glas Wasser und warf einen Blick in den Kühlschrank. "Magst du Spinatnudeln?" Wieso ging hier niemand einkaufen?
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:13

"Ich weiß nicht, ich habe vergessen wie normales Essen schmeckt seit ich mich nur noch von Muffins ernähre." ich machte einen Scherz in dem etwas Wahrheit steckte. Panya machte viel zu viele davon. Auf einem Hocker machte ich es mir gemütlich und sah ihm zu. "Bedeutet das, dass ich hier bleiben muss?" ich zuckte zusammen als im Keller etwas brach, das Original Mädchen würde wohl keine Ruhe geben.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:20

"Natürlich. Du kannst duschen und dir einen Pyjama von Joline borgen." Ich sah ihren Blick. "Ich kann dir auch ein T-Shirt von mir geben. Willst du das? Ich weiß, dass du es magst, wenn ich sie vorher trage." Sie wurde rot und ich grinste. Dann begann ich zu kochen. Mit einem Arm, was etwas schwieriger war.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:27

Ich sah ihm mit dunklen Blick zu, warum hatte er mich wieder daran erinnert wie dumm ich mich aufgeführt hatte? Dabei war alles so normal gelaufen bis jetzt. Und peinlich war das auch. "Ich mag das gar nicht." murmelte ich leise vor mich hin und stützte meine Hand an der Wange ab. "Wie lange dauert das noch?"
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:34

"Seit wann bist du so ungeduldig, Hanna? Übe dich in Geduld." Es dauerte noch zehn Minuten, bis die Nudeln weich waren und ich sie unter die den Spinat mischen konnte. Dann setzten wir uns in den großen Speisesaal. Ich aß, aber ich hatte kaum hunger, weshalb ich auch nur zur Hälfte auf aß. Ich wartete, bis sie fertig war und holte ihr dann ein frisches Shirt aus meinem Kleiderschrank. Es war ein weites für den Sport. "Meine Hosen werden dir zu groß sein. Ich könnte dir nur einen Boxershort anbieten."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:38

Ich schluckte als er damit auftauchte, der hatte Nerven. Ich war gerade dabei ihn als normalen Freund zu sehen ohne weiteres und dann kam so etwas. "Nein danke." zum Glück klang meine Stimme noch normal. "Eigentlich sollte ich gar nicht hier schlafen, ich werde nachhause gehen. Ich bin eine Hexe und kann mich sehr gut alleine verteidigen." ich drückte ihm das T-Shirt wieder in die Hände. "Ich habe es geschafft einen Original in einen Raum zu sperren."
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:44

"Das ist wirklich eine tolle Leistung, aber du wirst es nicht schaffen, einen Werwolf davon zu überzeugen, gehen zu dürfen." Wieder lächelte ich und zog ihr das Shirt über den Kopf. Ich ließ es einfach so hängen. "Nun geh duschen, oder soll ich dich darunter stellen, damit ich auch sicher gehen kann, dass du nicht abhaust?"
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:49

Ich funkelte ihn finster an. "Wenn du das wagst, verpasse ich dir schlimmere Kopfschmerzen als einem Vampir." dann zog ich das Shirt aus und stampfte damit die Treppe hinauf. Er hatte auch noch vergessen mir zu sagen wo das Bad war, egal. Ich blickte einfach in jede Tür die so aussah als würde sich ein Bad dahinter verbergen. Irgendwann fand ich eines und stellte mich tatsächlich unter die Dusche. Dann zog ich das blöde Shirt an und trocknete mir die Haare. Ich starrte auf meine Jeans und beschloss sie auch anzuziehen, viel besser. Damit ging ich nach draußen und suchte mir in einem der Zimmer ein Sofa zum schlafen aus.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 11:53

Ich war ihr gefolgt, als auch ich aus der Dusche kam. Meine Haar war noch nasse, als ich durch sie strich. Ich lachte, als ich sie in unserer Bibliothek entdeckte. "Willst du wirklich in der Bibliothek schlafen, wenn wir drei Gästezimmer besitzen? Ich würde dir ja mein Bett anbieten, aber wir sind nun Freunde." Ich deutete ihr, dass sie kommen sollte und führte sie in eines der Gästezimmer.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 12:00

"Ich fühle mich in Bibliotheken sehr wohl, Gästezimmer sind so unpersönlich." ich war immer noch nicht überzeugt davon, dass es besser für mich war hier zu übernachten. Bei Bonnie und Panya war ich vor verrückten Originals und ihren Freunden auch sicher. "Das was du hier tust, ist echt nicht nötig. Mich wird keiner umbringen wegen diesem Zauber. Und ich kann nicht für immer hier bleiben nur weil es mein Zauber ist, der sie da hält."
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 12:04

Ich stöhnte nun bemerkbar auf. "Weißt du, ich versteh euch Frauen nicht. Erst wollte ihr, dass wir ehrlich sind. Sind wir ehrlich, schlagen wir euch in die Flucht. Ihr wollte Führsorge und jemanden der euch beschützt, aber wenn ich das tue ist es auch nicht Recht?" Das verwirrte mich doch komplett. Kein Wunder hielt ich es für besser, nichts von alledem zu tun.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 12:10

Nun war ich an der Reihe durcheinander zu sein. "Du verallgemeinerst das, nicht jede Frau ist gleich. Manche wollen Fürsorge und Schutz, manche nicht. Manche möchten Ehrlichkeit, manche leben lieber mit Lügen. Du darfst nicht jede Frau gleich sehen." ich wusste nicht warum ich ihm das sagte, solche Dinge sprudelten einfach so aus mir heraus. "Schon gut, ich werde hier schlafen und ich werde mich sicher fühlen." und außerdem würde ich gut schlafen, aber das sagte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 12:14

Ich wollte über diese ganze Sache nicht nachdenken. Das war alles viel zu verwirrend. "Ähm. Gut." Ich nickte, wollte hinaus gehen, doch drehte mich dann wieder zu ihr. "Danke, Hanna. Ohne dich wäre Rebekah fort. Ich denke, dass es doch nicht schlecht ist, dass es Hexen gibt...ach und wenn du abhaust. Ich habe einen leichten Schlaf." Dann ging ich raus. In meinem Zimmer war ich alle Klamotten von mir und kroch unter die Decke. Genau wie die letzten Nächte, konnte ich kaum schlafen, obwohl ich totmüde war.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty15.09.12 12:18

Ich betrat das Gästezimmer und lief erstmal umher um alles anzusehen und damit warm zu werden. Es war eigentlich ganz schön, ich entdeckte sogar ein paar Bücher. Dann schüttete ich das Bett auf, nach ein paar Minuten nachdenken zog ich die Jeans doch aus. Damit konnte ich nicht schlafen, das war zu unbequem. Das Bett war warm und ich fand nach einiger Zeit auch Schlaf, auch wenn ich es nicht mochte woanders zu übernachten.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 1:37

betritt das Grundstück

Ich sah mich um und durchforstete die Auren im Anwesen. Rebekah keuchte und schlug aber und abermal gegen die Wände, dieser Lockwood Vogel und die Hexe befanden sich beim ... Frühstück? So machte es den Anschein. Ich sah mich um und entdeckte eine Mann und Frau die gerade aus einem Auto stiegen. Das mussten seine Eltern sein. Grinsend trat ich zu beiden heran und verpasste beiden einen Schlag so dass sie in Ohmacht fielen. Ich zog sie an den Haaren nach hinten ans Fenster wo die beiden Sassen und nahm ein paar Steine die dann das Haus zerschmetterten. ,,HEY! Ihr habt Besuch!"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 2:43

"Bleib hier." Ich erhob mich sofort und war schnell am Fenster, das zerbrochen war. Draußen stand einer von den Doppelgängerinnen. Ich tippte auf Tatia. Wahrscheinlich ging es um Rebekah. "Lass sie los, oder ich Sorge dafür, dass Rebekah in ihre Kleinteile zerlegt wird!"
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 3:23

,,Ich denke kaum." Mit einem Ruck zog ich seine Mutter hoch und zog den Kopf in den Nacken damit der Hals frei lag. ,,Ihr versteckt euch in dem Anwesen, sehr unhöflich. WOllt ihr mich nicht einladen?", fragte ich zuckersüss und schnitt mit meinem Nagel etwas an dem Hals der Frau herum bis etwas Blut floss.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 3:34

"Lass sie in Ruhe." Ich verschwand aus dem Blickfeld und zog Hanna an der Hand mit, um sie bei der Treppe zu verstecken. Hier konnte ihr nicht passieren. Ich holte aus dem Keller ein paar Waffen und öffnete die Haustür. "Willst du sterben? Meines Wissens reicht es, wenn ich dir einen Pflock in das Herz ramme." Der Pfeil traff ihren Mangen. Meine Mutter fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 3:37

Ich zuckte zusammen und atmete tief durch als ich den Pflock aus meinem Magen zog. Die Wunde heilte relativ schnell. ,,Nicht nett." Ich packte seine Mutter und riss ihr mit einem Ruck den Kopf ab. Den warf ich ihm genau vor die Füsse. Den Körper liess ich einfach liegen und packte dann seinen Vater der langsam wach wurde. ,,Guten Morgen Daddy. Sie hätten ihren Sohn besser erziehen sollen. Er hat so gar keine Manieren."; sagte ich tadelnd und griff von hinten in seine Brust und umfasste sein Herz. ,,Ich will Rebekah oder dich. Such es dir aus."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 3:42

Ich starrte auf den Kopf meine Mutter, schluckte schwer und sah dann wieder zu ihr. "Lass ihn gehen." Ich ließ die Waffen fallen und trat zu ihr hinaus. Lieber sollte sie mich foltern, als Rebekah zu bekommen. Auf keinen Fall würde Rebekah diesen Keller verlassen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 3:45

Ich grinste zufrieden, biss mir in den Arm und gab seinem Vater mein Blut damit er auch ja leben blieb. Dann zog ich meine Hand heraus. In Vampirgeschwindigkeit packte ich den Lockwood Vogel. ,,Danke dass du so kooperativ bist." Mit einem dumpfen Schlag fiel er in Ohmacht. Ich sah in das Anwesen rein und rief: ,,Hanna? Deine Freunde sind die nächsten. Rebekah ist bis heute Abend frei oder du wirst es bereuen!"

verlässt das Anwesen mit Liam
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty16.09.12 4:09

Ich rannte sofort zur Tür wo Liam mit der Doppelgängerin einfach verschwand. Ein Grauenhaftes Bild bot sich mir, mit zitternden Händen wählte ich den Notruf damit wenigstens sein Dad gerettet werden konnte. Verstört schloss ich die Tür und dachte nach, mein Atem ging schwer und ich fasste keinen, einzigen klaren Gedanken. Ich konnte sie nur nicht gehen lassen, das war das einzige was ich noch verstand. Im Flur suchte ich in der Schublade nach einer Karte, ich fand sie und nahm Liams Autoschlüssel her um ihn aufzuspüren. Ich brauchte mehrere Anläufe bis es endlich funktionierte. Dann ging ich los.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Beziehungen von Joline Linnéa Lockwood
» Liam Jeffrey Lockwood
» Beziehungen von Liam Jeffrey Lockwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: