Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood

Nach unten 
+7
Hanna Montgomery
Liam Lockwood
Rebekah
Matt Donovan
Joline Lockwood
Tyler Lockwood
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:03

"Hör auf mit dem Zauber. Mir wird ganz schlecht." Ich wandte meinen Blick um, dann erschrak ich auch schon zu Tode. "Oh. Mein. Gott." Ich starrte sie an, dann kniff ich die Augen zusammen, sah sie wieder an, kniff die Augen wieder zusammen. Ich wurde verrückt. Jetzt war es wirklich eindeutig. Ich sah zu Hanna. "Ich bilde mir ein, dass sie neben dir sitzt."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:05

Ich hörte ihn, konzentrierte mich weiter auf den Spruch, in Gedanken musste ich ihn immer wieder aufsagen. "Dann hat es funktioniert." murmelte ich, hielt die Augen aber geschlossen und hielt seine Hände fest. Ohne ihn würde die Verbindung abbrechen, er musste das hier klären. Bonnie hatte Recht behalten, es war nicht einfach aber ich machte weiter.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:08

Nun sah ich zu Joline. Das konnte sie doch nicht sein. "Bist du ein Geist?" Sie runzelte die Stirn. "Und du sagtes immer, ich sei ein Monster, seit ich ein Werwolf bin. Wer ist nun ein Freak?" Es fiel mir schwer, dabei irgendwie...ich weiß nicht...meine Schwester war tot und ich redete so ein Mist?! Ich biss mir auf die Lippe. "Hm...ich denke, es tut mir Leid?" Wieso klang es mehr wie eine Frage?
Nach oben Nach unten
Joline Lockwood
Geist/Vampir
Geist/Vampir
Joline Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
taff, intelligent & direkt

::
Negative Eigenschaften
launisch & streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:10

Er konnte mich sehen, weil sie auf Latein murmelte? Cool. "Ja. Ich bin tot und du beleidigst mich immer noch? Ich freue mich auch dich zu sehen." Eingeschnappt verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Ihr wollt sicher wissen, wer mich gepfählt hat. Das verrate ich nicht."
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:13

"Was?" Ich sah sie verwundert an. "Natürlich wirst du mir sagen, wer dich verwandelt hat." Ich rollte mit den Augen. Sie war immer noch so hartnäckig. "Sag es mir! Ich reise dem Vampir die Eingeweiden raus. Durch den Mund!" Hanna ließ unsere Hände sinken. Ich sah zu ihr und hielt sie wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Joline Lockwood
Geist/Vampir
Geist/Vampir
Joline Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
taff, intelligent & direkt

::
Negative Eigenschaften
launisch & streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:17

"Genau aus diesem Grund!" Meine Stimme hatte sich erhoben und ich stand auf, um etwas hin und her zu gehen. "Ich bin tot. Ich denke das reicht wirklich vollkommen. Sie muss nicht auf noch dich töten. Und nun komm mir nicht damit, dass du stärker bist. Du kannst deine Muskelkraft in die Hose stecken!", fügte ich hinzu, als er schon den Mund zum Protest öffnen wollte.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:19

Sofort versteifte ich mich, um meine Wut zu verbergen. Hanna stöhnte. Ich schien wohl ihre Hände verdrücken zu wollen. "Tut mir Leid." Schnell ließ ich wieder locker und sah Joline böse an. "Sag mir wer es war! Hanna wird dich so lange rufen, immer wieder, bis du es gesagt hast. Glaub mir, ich kann hartnäckig sein!"
Nach oben Nach unten
Joline Lockwood
Geist/Vampir
Geist/Vampir
Joline Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
taff, intelligent & direkt

::
Negative Eigenschaften
launisch & streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:22

Nun war ich es, die mit den Augen rollte. Ablenkung. Das brauchte er sofort. "Geht es dir gut?" Meine Stimme wurde wieder ruhiger, dennoch klang sie noch ernst. "Du solltest nicht bei Mom und Dad bleiben, Liam. Du solltest sofort auf ein College gehen!"
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:26

"Ob es mir gut geht?" Fragte sie das gerade ernsthaft? So eine Frage hatte sie mir noch nie gestellt. "Nein, ich denke nicht und nun lenk nicht ab! Das sind meine Probleme und meine Entscheidungen. Sag mir jetzt, wer es war oder ich drücke Matt unter Wasser, bis er dir in dieser Zwischenwelt Gesellschaft leistet!" Sie sollte wissen, dass mir es ernst war.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:29

Ich spürte wie meine Kräfte schwanden, an meiner Lippe konnte ich Blut schmecken. Noch einmal zog ich die letzte Kraft aus dem Feuer die ich mir noch nehmen konnte. Trotzdem fühlte ich mich sehr geschwächt. So einen Zauber hatte ich noch nie ausgeführt, aber ich freute mich das er funktionierte. Die Kette von der Urhexe fing an an meiner Haut zu brennen, ich versuchte den Schmerz zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Joline Lockwood
Geist/Vampir
Geist/Vampir
Joline Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
taff, intelligent & direkt

::
Negative Eigenschaften
launisch & streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:30

Ich sah ihn an, als würde ich eine Granate auf ihn werfen wollen. "Wage es und ich werde dir dein Leben im Jenseits zur Hölle machen, wenn du eines Tages stirbst!" Doch dann setzte ich mich wieder, nahe zu ihm. "Versprich mir, dass du sie nicht allein jagen wirst, dass du ihr überlegen sein wirst und vor allem, dass du Matt nichts verrätst."
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:34

"Ja." Sie sah mich noch einmal ausdrücklich an. Ich seufzte. "Ich werde sie nicht allein jagen und ihr überlegen sein!" Dann sah ich sie beleidigt an. "Glaubst du, dass ich mit Matt andere Wörter wechseln werde als, Verzieh dich, halt den Mund, du bist ein mieser Käptn?!"
Nach oben Nach unten
Joline Lockwood
Geist/Vampir
Geist/Vampir
Joline Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
taff, intelligent & direkt

::
Negative Eigenschaften
launisch & streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:34

"Rebekah."
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:37

Sofort ließ ich Hannas Hände los. Joline verschwand für die Sichtbarkeit meiner Augen. Mein Blick galt nun Hanna. "Oh Gott. Geht es dir gut?" Ich umfasste mit meinen Händen ihr Gesicht und sah sie genauer an. Dann tupfte ich ihr mit einem Taschentuch das Blut weg.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:40

Ich fühlte mich als würde ich gleich in Ohnmacht fallen, ich hatte den Zauber zu lange gehalten. Bonnie hatte mich gewarnt das er viel anrichten konnte. Ich nickte nur schwach, so gut es ging und zog mir mit letzter Kraft die Kette weg. Eine kleine Brandwunde befand sich an der Stelle aber ich konnte mich nur erschöpft gegen die Couch lehnen. "Was hat sie gesagt?" wollte ich müde wissen.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:43

Ich packte sie an den Schultern und hievte sie auf die Couch. Dann strich ich ihr das letzte Blut weg und warf das Taschentuch auf den Couchtisch. "Es war Rebekah." Meine Wut war so groß. Am Liebsten wollte ich mich sofort auf sie stürzen. Ich nahm Hanna die Kette weg, die ihr weh getan hatte und sah sie lange an. "Willst du ein Glas Wasser?" Ohne auf eine Antwort zu warten, drückte ich ihr eine halbe Minute später ein Glas in die Hand.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:47

"Danke." ich nahm ein Schluck, konnte das Glas aber nicht lange halten und stellte es weg. Dann lehnte ich meinen Kopf hinten an der Couchlehne ab. Ich betrachtete ihn. "Du bist wütend. So solltest du nicht los gehen. Rebekah ist doch dieses Original-Mädchen." sie war gefährlich aber sie hatte Joline umgebracht.Er würde sich rächen, egal wer es war.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:50

"Wahrscheinlich." Ich setzte mich nun neben sie, legte die Hände auf die Knie. Ich brauchte wenigstens einen Ansatz von einem Plan. Sie war ein Original. Das war etwas schwieriger, aber dennoch würde ihr Kopf, bald die Wand über dem Kamin zieren. "Erzähle es niemanden. Ich will sie töten."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 9:55

"Nicht alleine." sagte ich sofort. "Außerdem kann man einen Original nicht töten und du kennst sie nicht. Du brauchst jemanden der weiß wie sie tickt und was sie tun kann." wieso hatte diese Rebekah Joline das angetan? Wahrscheinlich aus Spaß, wie die meisten dieser Vampire. Es war wirklich ein Fehler gewesen sie frei zu lassen. Ich nahm die Kette die er weggelegt hatte und betrachtete sie. "Ich habe diesen Zauber wirklich geschafft." es fühlte sich gut an zu wissen, das ich doch was konnte.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 10:00

"Ja. Das hast du toll gemacht." Eine Weile lang, sah ich sie an, dann kam mir auch schon eine Idee. "Kannst du nicht einfach einen Zauber auf Rebekah legen? Wenn wir sie schon nicht töten können, dann einsperren und unser Leben lang foltern." Zuerst würde ich ihr die Zunge rausreisen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 10:03

"Ich kann dasselbe tun was Bonnie mit dir gemacht hat. Aber dann stehe ich auch auf ihrer Hassliste." einen Vampir einzusperren war schon schwer, aber einen Original? Ich wollte nicht wissen wie viel Kraft mich das kosten würde. Ich wandte meinen Blick wieder zu ihm und spielte mit der Kette in meiner Hand. "Es wird Joline nicht zurück bringen wenn du dich mit Rebekah anlegst."
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 10:07

Ich hielt nun inne und schwieg. "Wenigstens habe ich dann etwas getan", murmelte ich und legte mich zurück, so dass mein Nacken auf der Couchlehne lag. "Sie wird auf jeden Fall sich wünschen, dass sie Joline nicht angerührt hätte...Joline hätte damals nicht aus dem Internat zurück kommen sollen."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 10:12

Ich schloss die Augen, es war zu schwer sie noch offen zu halten. Der Zauber hatte mich so angestrengt, ich war müde. Ich ließ die Kerzen eine nach der anderen ausgehen, durch die Vorhänge schien noch Licht hinein aber so war es mir angenehmer. "Hier war ihr Zuhause, Rebekah hätte das einfach nie tun dürfen. Solche Vampire sind krank, sie machen das nur aus Spaß." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Hybrid
Hybrid
Tyler Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Treu, Energiegeladen, Fröhlich

::
Negative Eigenschaften
Taktlos, Aggressiv, Launisch

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty06.09.12 23:45

betritt das Anwesen

Ich war hergekommen um einfach nur irgendwas zu tun, Liam könnte vielleicht schon mehr erfahren haben als ich und das wollte ich so nicht stehen lassen. Ich blieb eine Weile vor der Tür stehen und hörte dem Gespräch zu, Hanna war bei ihm. Ich schnaubte wütend auf als ich Rebekahs Namen hörte. Sofort stürmte ich hinein und sah zu Liam. "Auf was wartet ihr? Wir gehen jetzt sofort zu Rebekah!" Ich würde sie in Stücke reißen! Was glaubte sie wer sie war?!
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty07.09.12 4:10

Ich erschrak als Tyler hinein kam. Keiner von uns hatte bemerkt, dass er in der Nähe war. Ich lehnte mich nach vorne und sah ihn an. "Ihr könnt nicht zu ihr, ihr braucht einen Plan. Wenn ihr einfach so geht, wird es keine Rache geben." sie würde ihnen was antun und Liam war verletzlicher als Tyler, er war kein Hybrid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood   Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Beziehungen von Joline Linnéa Lockwood
» Liam Jeffrey Lockwood
» Beziehungen von Liam Jeffrey Lockwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: