StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Porter's & Levinia Petrova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Haus der Porter's & Levinia Petrova   31.08.12 5:44

Ihr befindet euch im Haus von Zane, Lilly & Levinia.

Momentan befindet sich:

- Niemand

an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   13.09.12 1:47

betritt mit Zane Mystic Falls und das Haus

Wir stellten unsere Sachen ab und packten alles aus. Ich nahm das Kleid und die Schuhe und tat sie in eine Tasche. Er war am Tv schauen. ,,Ich werde zu meiner Schwester gehen, ich komme später wieder". Ich küsste ihn innig und lächelte dan. ,,Ich liebe dich". sagte ich noch als ich zur Tür raus lief.

verlässt das Haus

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   15.09.12 5:39

Als ich nach einem kleinen Schläfchen wach wurde war Levinia immer noch nicht wieder da. Ich fand das wirklich seltsam und schrieb ihr daher eine Sms dann stand ich auf und duschte mich um mich umzuziehen. Schnappte mir meine Tasche und verlasse das Anwesen

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   16.09.12 2:21

betritt mit Levinia das Haus

Sie hatte mir den Weg gezeigt und ich war bis hierher gefahren. Wir stiegen aus und ich umarmte sie noch zum Abschied. "Tut mir leid, heute ist nicht der beste Tag für eine Verabredung oder was das auch immer war. Du weißt schon." Ich lächelte sie leicht an. "Wir sehen uns." Dann fuhr ich wieder weg.

verlässt das Haus

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   16.09.12 2:26

Ich lächelte und winkte ihm hinterher. Ich seufzte und als ich die Tür öffnete und ins Haus lief rief ich nach ihm. ,,Schatz?". Ich lief in jedes Zimmer aber er war nicht da. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm. Ich ging wieder raus um ihn aufzuspüren, er sollte nicht allein raus nicht jetzt wo dieser Depp rumlief.

verlässt das Haus

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   21.09.12 11:48

betritt das Haus

Ich hatte eine Weile versucht ihn zu suchen aber fand ihn nicht ich ging nochmals hier her aber er war noch nicht wieder zuhause. Ich machte mir langsam echt Sorgen. Ich nahm ein Blutbeutel aus dem Kühlschrank und setzte mich auf die Couch. Ich würde warten er würde bestimmt bald kommen.

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   22.09.12 0:41

Betritt das Haus

Ich war sofort hierher gefahren. Erst hatte ich sie gesucht und dann meine Schwester. Leider hatte ich keine von beiden gefunden. Doch als ich durch die Tür ging spürte ich sie. "Levinia", flüsterte ich und vergrub meine Nase in ihren haaren als ich sie auf der couch sitzen sah. Ich küsste sie kurz und zog mir dann die Jacke aus. "Es tut mir leid das ich dir Sorgen bereitet habe", sagte ich und ließ mich neben sie nieder.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   22.09.12 0:45

,,Zane". Ich kuschelte mich erstmal an ihn. ,,Ist dir was passiert?". Ich sah zu ihm ich hatte Angst gehabt. Ich nahm seine Hand. ,,Wo warst du?".

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   22.09.12 0:51

"Überall", sagte ich und legte meinen ARm um sie. "Erst habe ich dich gesucht bis ich herausfand das du mit einem Salvatore herumhängst." ich verzog kurz den Mund ."Dann suchte ich nach meiner Schwester nachdem ich deine Sms gelesen habe. Und was hast du so gemacht?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   22.09.12 0:56

,,Stefan ist nett". Ich grinste und küsste seine Nasenspitze. ,,Wir haben uns lange nicht gesehn, und waren was trinken, und sonst war ich bei meiner Schwester". Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Wie geht es deiner Schwester?".

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   22.09.12 1:00

"Das wüsste ich auch gerne. Ich kann sie nciht erreichen." sagte ich dumpf und stand von der couch auf. "Ich hätte große Lust diesen STefan mal kennen zulernen. Nur um ein Auge auf die Sache zu haben. Ihr scheint euch ja gut zu verstehen"; sagte ich ernst und lachte dann als ihre Miene sah. "Keine Sorge ich bin nicht eifersüchtig oder verurteilend. Ich würde ihn nur gerne kenne lernen. Apropo wie geht es deiner Schwester?" fragte ich besrogt nach.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   22.09.12 1:07

Ich stand auch auf und stand wieder vor ihm. ,,Er ist ein guter Freund, mach dir keine Sorgen". Ich legte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn. ,,Auserdem lieb ich nur dich". Ich sah ihn an. ,,Es geht sie wurde von diesem Hexenmeister entführt seitdem war sie komisch, ich weiss auch nicht". Ich sollte es ihm lieber nicht sagen was mit dem Hexenmeister Bubi passiert war, sonst machte er sich nur noch mehr Sorgen und das wollte ich nicht. So schlimm war es ja auch nicht, nur das ich wieder in ungewissheit war wann er meine Kraft benutzen würde. Ich seufzte kurz und sah dan zu der Frau der ich das Haus überschrieben hatte, sie kochte und putzte alles und das zeugs. Ich wollte nicht das hier jeder Vampir oder Hybrid ins Haus konnte, sie kahmen nur mit meiner Erlaubnis in das Haus. Ich nahm meine Hände von seinem Nacken und sah ihn an und lächelte kurz und setzte mich dan auf den Sessel. ,,Können wir in den Wald?". Ich brauchte mal wieder Blut ich hatte schon ewig keins mehr gehabt, er bestimmt auch nicht. Es war komisch meine Gedanken schwirrten gerade um alles mögliche, Tatia dieser Hexenmeister Bubi dan dachte ich auch an die Hochzeit.

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   26.09.12 3:22

Laut Knallend kam ich rein

Mein Oberteil nur zur Hälfte an ging ich in die Küche und wollte mir einen Blutbeutel holen als ich sah das wir nichts dahatten. "Oh bitte kein Kaninchenblutdiät", sagte ich und schaute in das Wohnzimmer. "Hey Levinia", sagte ich und stand mit überkreuzten Armen im Türrahmen. Mir fiel sofort der Ring an Levinias Hand auf. Meine Augen wurden groß. "Oh mein Gott", kreischte ich. "Seid ihr etwa verlobt?", kam es schrill aus mir raus und ich vergaß völlig weshalb ich mich noch mal aufgeregt hatte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   26.09.12 3:25

Ich sah gerade Levinia an und meinte:" Natürlich ich habe ebenfalls großen Durst" als mich eine schrille Stimme an der Tür erschreckte. "Lilly, verdammt wo warst du" wollte ich fragen aber sie unterbrach mich indem sie auf Levinia zusteuerte und ihre Hand emporriss. "Ihr seid verlobt?", kam es von ihr und ich verdrehte die Augen. Dann lächelte ich zu Levinia hin. "Ja ich habe sie in Paris gefragt und sie hat ja gesagt". Lilly konnte sich garnicht mehr einkriegen. Doch ich stand auf und meinte schließlich. "Ihr könnte später darüber reden und so weiter. Lilly, Levinia und ich wollten eben in den Wald was essen. Kommst du allein klar?", fragte ich und sie schaute mich empört an. "Du kannst auch gerne mitkommen, wenn du magst. Oder hast du was degegen mein Schatz?", fragte ich levinia zärtlich.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   26.09.12 5:25

Ich schüttelte den Kopf und lächelte zu Lily rüber, wie sah sie den aus. ,,Ist dir irgendwas passiert?". Ich stand auf und lief zu Zane. ,,Wenn du auf Kaninchen und so weiter stehst gerne". Ich lachte kurz und nahm Zanes Hand. ,,Und danke, ich kanns auch nicht glauben verlobt zu sein". Ich grinste Zane an und küsste ihn innig. Lily nahm wieder die Hand mit dem Ring und starrte ihn weiter an. Ich lächelte. ,,Wo warst du eigentlich?".

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   30.09.12 7:56

Ich sah an mir hinab und lächelte. "Ach ich hab nur einen Hybrid als Partner bei dieser Veranstaltung abbekommen. Hatte eine Menge Spaß. Aber nein danke geht ihr mal alleine jagen. Ich besorg mir lieber was frisches." sagte ich und bekam einen Blick von Zane. "Frag jetzt bloß nicht seit wann dass denn, Zane. Ich hab mich umgestellt. Es macht mir nichts mehr aus", grinste ich und lief an den beiden vorbei und drehte mich dann noch mal um. "Aber ey zu eurer Hochzeit lasse ich mir eine echt gute Sache einfallen. Verlasst euch drauf. Und Levinia willkommen in der Familie Porter. Hoffentlich rennst du nicht bald schreiend weg", lächelte ich freundlich und ging hoch duschen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   30.09.12 8:01

Ich lächelte und sah zu Zane. ,,Schreiend wegrennen, vor was den?". Ich nahm mir meine Jacke und zog sie schonmal an. Ich lief zu ihm. ,,Wir brauchen noch einen Termin für unsere Hochzeit". Ich lächelte, ich war so aufgeregt und glücklich.

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   30.09.12 8:05

Ich sah sie verwirrt an. "Ich habe keine Ahnung was sie meint. Ähm ja Hochzeitstermin. Ich glaube den überlass ich dir. Wann du dich bereit fühlst. Denn wenn es nach mir ginge würde ich dich gleich auf der Stelle heiraten", sagte ich und küsste sie und schlang meine Arme um sie. "Aber jetzt sollten wir wirklich erstmal jagen. Fertig?", fragte ich und zog mir meine Jacke über und blickte liebevol zu ihr hin.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   30.09.12 8:09

Ich grinste, wir waren noch nie zusammen Jagen. ,,Na klar". Ich küsste ihn nochmal und war schon im Vorgarten vom Haus. ,,Wo bleibst du?". Ich grinste.

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   30.09.12 8:11

Ich musste lachen und schloss die Tür hinter mir. Dann lief ich mich Levinia in den Wald

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly Porter
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   07.10.12 5:44

Als ich aus der Dusche kam hatte ich Lust etwas trinken zu gehen. Einerseits brauchte ich dringend einen Schluck Blut und des weiteren hatte ich Lust zu tanzen. Also zog ich mir was hübsches an. Damit sich mein Bruder keine Sorgen machen musste schrieb ich einen Zettel
"Zanchen, ich bin im Club. Ein wenig abfeiern. Wir sehen uns Abends oder morgens. Je nachdem" und machte mich auf dem Weg

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   11.10.12 6:54

betritt das Haus

Ich seufzte als noch keiner hier war und legte meine Tasche ab und lief dann gleich zum Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und begann nach einer Weile ein Lied zu summen dan zu singen, ich mochte es nicht allein zu sein.

____________________________

"You and I, we are one. I cannot hurt you without hurting me."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Porter's & Levinia Petrova   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Porter's & Levinia Petrova
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: