Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment von Mick Owen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 8:24

,,Eine alte Freundin?". Ich sah zu ihr. ,,Kannst du dich noch an gestern erinnern?". Wir hatten über uns geredet, hoffentlich wusste sie das noch. ,,Du wolltest allein, mit deinem Knie im Wald bleiben, dazu noch betrunken". Ich nahm das Glas und schenkte ihr nochmals was ein und stellte es auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 8:29

"Oh..." Das war mir peinlich. Ich trank eigentlich nie soviel. Und vorallem war es mir peinlich, wenn sich jemand um mich kümmern musste. "Es tut mir leid, falls ich eine Last war." Ich trank nochmal einen Schluck und reichte ihm dann das Glas. "Kann ich vielleicht dein Bad benutzen?"
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 8:33

,,Du bist keine Last Jo, ich bin froh das ich dich gefunden hab". Ich stand auf und sah zu ihr. ,,Klar fühl dich wie zuhause". Ich lächelte kurz und lief schonmal in die Küche vor um ein paar Brötchen und alles hinzurichten.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 8:37

Ich stand auf und lief ins Bad. Dort spritzte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und atmete einpaar mal ein und aus. Ich ging schließlich in die Küche, wo ich Geräusche hörte. "Du musst für mich nichts decken, ich kann sowieso nichts essen."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:12

Ich drehte mich zu ihr um. ,,Du solltest aber was essen". Ich deutete auf den Stuhl am Tisch. ,,Hast du gut geschlafen?". Ich stellte trotzdem ein wenig zum essen hin und zwei Teller.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:17

"Naja." Ich setzte mich nun doch hin, aber ich griff nur nach dem Glas mit dem Orangensaft und trank einen riesen Schluck. "Und du? Auf der ungemütlichen Couch?" Ich hatte sein Bett besetzt. Toll. Nett von dir, Jo.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:27

,,So ungemütlich ist sie garnicht". Ich lächelte und nahm mir eine Scheibe von dem Käse und aß sie gleich. ,,Hauptsache du hattest es gemütlich und es hat sich nichts gedreht". Ich grinste kurz und trank auch was.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:30

Naja. Ich beobachtete als er aß. Wie konnte er nur? Ok, er hatte nicht gesoffen. Ich füllte nochmal mein Glas mit Orangensaft. "Danke...ich weiß zwar nichts mehr, aber irgendwie hast du mir hergebracht."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:35

Ich sah zu ihr. ,,Ich hätte dich sicher nicht im Wald gelassen, weiss was ich was da für Leute rumlaufen vorallem Vampire". Naja ich war auch einer, aber... ich hasste den Gedanken das ich jetzt immer so bleiben würde, nichts ändert sich mehr. Ich zupfte etwas an der Käsescheibe herum.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:39

"Bitte...lass das." Ich deutete auf den Käse. Ich konnte überhaupt kein Essen sehen. "Ich sollte dann gehen." Ich stand schnell auf. "Nochmal danke für alles, Mick."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:43

Ich hörte damit auf. ,,Tut mir leid". Ichtrank was und sah zu ihr und lächelte. ,,Keine Ursache, was wäre ich für einer gewesen der dich im Wald liegen lassen hätte?". Sie kannte mich mitlerweile gut und müsste wissen das ich so war. ,,Gehts auch mit dem Knie? Falls die Schwellung noch nicht weg ist geh zum Arzt oder zu mir". Ich wusste das sie lieber zum Arzt gehen würde anstatt zu mir. Ich wollte nicht das sie geht, aber ich wollte sie auch nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:48

"So schlimm ist es bestimmt nicht." Ich lächelte leicht. Er war schon immer so besorgt um jemand. Ich blickte mich um. "Hatte ich gestern Abend meine Tasche bei mir?"
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 9:58

Ich sah zu ihr und folgte ihrem Blick. ,,Hast du was vergessen, oder suchst du was?". Ich hatte ihre Jacke schon in der Hand gehabt aber legte sie nochmals weg und sah zu ihrem Bein, das Knie sah noch recht dick aus. Ich sah wieder zu ihr. Ich würde so gern wissen was sie fühlte und wie sie alles sah. Das machte mich auch verrückt das sie wusste was ich fühle aber ich nicht wusste wie sie empfand.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 10:10

"Meine Tasche", wiederholte ich. "Hatte ich sie gestern bei mir?" Ich blickte ihn wieder an und bemerkte, dass er mich gedankenverloren ansah. "Alles...ok?" Ich war mir nicht sicher, was er dachte. Vielleicht an sein Geständnis.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 10:15

,,Was?". Ich sah wieder zu ihr und lächelte. ,,Klar alles bestens". Naja das stimmte nicht ganz. ,,Deine Tasche?". Ich überlegte kurz. ,,Ja sie müsste hier irgendwo sein, eigentlich".
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 23:07

Ich wandte meinen Blick ab und ging nochmal in sein Schlafzimmer. Dort kuckte sie vom unterm Bett raus. Erleichtert nahm ich sie hoch und kontrollierte den Inhalt. Man konnte ja nicht wissen, was ich alles liegen gelassen hatte. Aber alles war dort. Ich ging zurück in den Flur und hielt meine Tasche hoch. "Ich hab sie."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 23:37

Ich lächelte und sah kurz zur Tasche dan zu ihr. ,,Ist noch alles drin?". Ich hob kurz das Armband auf, sie hatte es fallen lassen oder verloren. ,,Wo war sie?". Ich war schnell bei ihr und es war wieder an ihrem Handgelenk, ich lächelte ihr kurz zu. Ich wollte nicht das sie es verliert, es schützte sie vor Manipulationen.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty28.09.12 23:49

"Ja, es ist noch alles drin, sie lag unter deinem Bett." Ich zog nun meine Jacke an und lief zur Tür. "Nochmal...danke." Ich wollte schnell weg. Mein Verhalten war mir so peinlich gewesen, schlimm schon, dass ich mich nicht erinnern konnte. Außerdem mussten wir noch was klären. "Ich melde mich..." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.

Verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty30.09.12 7:36

Ich seufzte und schloss dan die Tür nachdem ich ihr noch nachgeschaut hatte. Das war alles so komisch, aber ich war froh das ihr nichts passiert war. Ich schaltete den Tv an und nahm mir einen Blutbeutel und dachte mal wieder nach.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty02.10.12 8:02

Ich saß schon lange hier rum und ich entschied mich raus zu gehn und was zu trinken und was kleines zu essen.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty06.10.12 4:11

betritt das Apartment

Ich wusste nicht wieso aber ich duschte mich und zog mir was anderes an. Ich war immernoch nicht begeistert davon. Ich würde es ihr einfach sagen das das nicht mein Ding war. Ich machte mich dan auch auf den Weg.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Mick Owen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
» Mick's Anrufbeantworter
» Apartment von Zoé & Elaine
» Apartment von Logan Danner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: