Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment von Mick Owen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty31.08.12 5:25

Ihr befindet euch im Apartment von Mick.

Momentan befindet sich:

- Niemand

in diesem Apartment.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty31.08.12 23:23

betritt das Apartment

Ich hatte das Apartment so wie Jo es gesagt hatte überschreiben lassen als ich reinging, es sah aus wie weiss was ich. Ich zog die verbrannten Sachen aus und legte mich gleich ins Bett. Ich dachte lange über Morgen nach und über Jo. Irgendwann schlief ich dan ein.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty01.09.12 3:37

Am nächsten Tag machte ich mich fertig als ich aufstand. Ich wusste immernoch nicht ob es so eine gute Idee war mit allen an einem Tisch zu sitzen. Ich nahm mein Geld und alles andere mit und nahm meine Jacke und verschwand dan. Ich war irgendwie etwas nervös.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty06.09.12 2:30

betritt das Apartment

Als ich hier ankahm war ich immernoch sauer auf mich. Wieso hab ich das getan? Ich schmiss mich seufzend aufs Bett und nahm einen Blutbeutel und trank ihn nebenher. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl wegen morgen Abend. Hoffentlich sprach sies nicht an. Mann, warum hatte ich das nur gemacht? Aber das Gefühl war toll.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty07.09.12 12:46

Es war kurz vor sieben, ich richtete mich schnell und nahm alles mit was ich brauchte. Ich war irgendwie nervös. Hoffentlich sagte sie einfach nichts zum letzten mal.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty11.09.12 8:48

betritt das Apartment

Ich lief seufzend zu meinem Bett und legte mich hin. Ich hoffte Zoe ging es besser, aber das glaubte ich weniger. Ich schloss kurz die Augen und schaltete dan den Tv an. Ich wollte mich irgendwie ablenken.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty12.09.12 7:58

Am nächsten Tag wusste ich nicht was machen ich bekam eine Nachricht von Hanna. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich entschied mich etwas raus zu gehn.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty15.09.12 23:06

betritt das Apartment

Hier sah es immernoch wie auf einer Baustelle aus. Ich seufzte und legte mich auf die Couch. Ich hoffte wenigstens das Josephine spass hatte. Ich nahm mir einen Blutbeutel und las die Zeitung.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty15.09.12 23:35

Nach einer Weile war mir langweilig. Ich entschied mich nochmals ins Cafe zu gehn.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty17.09.12 17:54

betritt das Apartment

Ich war so froh das Hanna mir noch eine Chance gab. Ich setzte mich auf die Couch und sah zu dem Farbeimer. Ich nahm mein Handy und schrieb eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:14

Betritt das Grundstück

Nachdem mir Mick seine Adresse gesagt hatte, war ich nach ungefähr einer halben Stunde nun hier. Ich klingelte an seiner Tür und klopfte. Dann wartete ich. Aber ich konnte schon den Geruch von frischer Farbe vernehmen. Ich blickte auf mich herab. Ich war nicht gerade passend zum streichen angezogen. Ich schüttelte den Kopf über meine Gedankenlosigkeit.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:19

Ich stellte grade zwei Gläser auf die Küchentheke und war in wenigen Sekunden bei der Tür und öffnete sie. ,,Hey Jojo". Ich lächelte und blickte sie an. ,,Du willst mit den Sachen streichen?". Ich lies sie rein und nahm ihre Jacke ab. ,,Willst du was trinken?".
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:21

"Jojo? Werde ich nun so genannt?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Erstens, ich hab gedacht, dass du vielleicht ein altes shirt hast und zweitens ich würde gerne etwas trinken", entgegnete ich mit einem leichten Lächeln. "Danke", sagte ich, als er meine Jacke abnahm.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:27

Ich lachte kurz. ,,Das war ein witz natürlich hab ich was". Ich verschwand schnell im Schlafzimmer und brachte ein zu großes etwas älteres Hemd raus und gab es ihr. Ich reichte ihr dan das Glas mit Wasser. Ich lächelte und zog mein T-shirt aus und zog mir ebenfalls ein altes an.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:31

Ich zog das Shirt, welches bis zu meinen Oberschenkeln ging, über mein Top und flechtete meine Haare schnell zu einem schlampigen Gretelzopf. "Also", fing ich seufzend an. "Wo beginnen wir?" Ich nahm einen großen Schluck von meinem Wasser, stellte es auf den Tisch und betrachtete dann die Farbe. "Terracotta. Schöne Farbe."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:39

,,Irgendwo?". Ich hatte von streichen nicht so wirklich ahnung, aber ich wollte es selber machen. ,,Muss man da wo bestimmtes anfangen?". Ich lachte kurz und nahm eine von den kleinen Walzen die die Verkäuferin mir aufgeredet hatte und fing an ein stück zu streichen.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:41

Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Ich meinte, in welchem Zimmer du es haben willst." Aber er begann ja schon mit dem Flur, also nahm ich die andere kleine Walze und begann die gegenüberliegende Wand zu streichen.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:44

Ich strich weiter und fing an zu reden, es war so still. ,,Wie gehts dir?". Ich hatte für später was zum essen bestellt. ,,Wie war dein Date?". Keine Ahnung warum ich das fragte aber ich wollte wissen mit wem sie dort war.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:48

"Mir geht es ok. Mein Date war abscheulich." Ich schüttelte den Kopf. Ich hätte mir dieses blöde Event sparen können. "Wie lief es mit der Doppelgängerin?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 6:58

,,Abscheulich? Wer war es den?". Ich seufzte. ,,Naja wir haben genau 5 min geredet, ich kann sie nicht ausstehn". Ich strich weiter und dachte kurz daran was sie uns angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 7:21

"Ich hatte ein Date mit Elijah." Ich seufzte. Ich wollte wirklich nicht darüber reden. Ich tauchte die kleine Walze nochmal in den Farbtopf und strich weiter die Wand. "Ich hätte bei diesem Event garnicht mitmachen sollen."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 7:29

,,Elijah? Hat er dir irgendwas getan?". Ich drehte mich um, ich mochte diesen Kerl nicht. ,,Es ist einfach blöd gelaufen denke ich, das nächste mal wird es vileicht besser". Ich grinste kurz ich wollte die Stimmung lockern und uns auf andere Gedanken bringen ich tauchte einen Pinsel in die Farbe und strich vorsichtig an ihrem Hals entlang. Ich grinste und nahm den Pinsel weg. ,,Du hast da etwas farbe". Sie drehte sich um und funkelte mich böse an. Ich musste kurz lachen es sah einfach nur genial aus.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 7:47

"MICK!" Ich nahm sein altes Hemd und putzte die Farbe ab, so gut es ging. "Ich find das kein bisschen komisch", schmollte ich und hätte am liebsten den ganzen Farbtopf über ihn geschüttet. "Wieso ärgerst du mich so gerne?", fragte ich gespielt übertrieben gequält.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 7:53

,,Hmm ich weiss nicht". Ich grinste und hatte ein wenig farbe an meinen Fingern und stupste ihre Nase damit. Ich lachte, es sah herrlich aus mit dem Punkt auf der Nase. ,,Du bist so süss wenn du dich ärgerst". Ich hatte den Pinsel mit der farbe noch in der Hand hinter meinem Rücken, sie sah es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty18.09.12 8:13

"Ich bin alles andere wie süß, wenn ich mich aufrege." Ich drehte ihm wieder den Rücken zu und strich die Wand zu ende. "Weißt du", ich drehte mich um, "ich könnte zuhause sitzen und mir Mozzarella sticks in den Backofen schieben. Nein, ich bin hier und helfe und du ärgerst mich." Ich schmollte.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Apartment von Mick Owen Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Mick Owen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
» Mick's Anrufbeantworter
» Apartment von Zoé & Elaine
» Apartment von Logan Danner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: