Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 4:07

Ich sah sie finster an und schubste sie von mir runter. ,,Sag nicht so einen Schwachsin". Der Gedanke war irgendwie ecklig. ,,Natürlich will ich heil sein an meiner Hochzeit, aber ich... er regt mich auf obwohl ich ihn nicht kenn". sie sah mich noch finster an als ich sie runtergeschubst hatte. ,,Tut mir leid, du lagst ungeschickt". Ich verkniff mir ein grinsen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 4:10

Ich versuchte streng zu gucken, lachte dann aber und schüttelte den Kopf. ,,Vergiss das Thema einfach okay? Mir geht es gut. Sieh mich an. Ich habe nicht einmal Augenringe!", sagte ich grinsend. Das hatte ich aber Elijah zu verdanken. Ohne ihn würde ich schon lange wie eine Oma ausschauen. ,,Willst du eine heisse Schokolade? Oder sonst was?", fragte ich um sie wieder fröhlich zu machen. ,,Oh, oder wie wecken Elijah und ich spiess ihn mit diesen neuen High Heels auf." Ich lachte frech.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 4:13

,,Du willst deine High heels beschmutzen die es nur 10 mal auf der ganzen Welt gibt?". Ich verschränkte die Arme. ,,Ich nehm die Schokolade". Ich grinste und lief mit ihr in die Küche.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 4:18

Ich lachte mit ihr. ,,Weisst du das ich dich unheimlich Liebe? Ich mach am Samstag bei dieser Veranstaltung im Grill mit und die Schuhe hier passen perfekt zu meinem Kleid. Die anderen die ich nehmen wollte sind hässlich dagegen.", sagte ich grinsend und freute mich wirklich wie ein Kleines Kind. Ich begann zwei Tassen zuzubereiten und sah dann wieder zu ihr. ,,Willst du auchmitmachen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 4:24

,,Na klar, ich muss meine Tage als nicht verheiratete doch noch ausnutzen". ich lachte und nahm die Tasse die fertig war. ,,Wenn dieser Babyhexenmeister mit macht dann...". Ich trank was von der Schokolade. ,,Macht das Elijah nichts, ich mein das sind ja genau genommen ,Dates'?". Ich sah sie an und lies die Tasse an meinem Mund. ,,Hmm...". Ich grinste. ,,Bekomm ich einen Jungesellenabschied?". Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 4:37

Ich lachte auf ihre Frage hin. ,,Ich weiss nicht ob Elijah etwas dagegen hat, er weiss es gar nicht. Ich erde mich einfach verdammt heiss anziehn, mich ihm präsentieren und wenn er denkt das ist für ihn, sage ich das ich schon ausgeh und pläne hab." Oh ja, ich war fies. ,,Du kennst Elijah. Er würde mich niemals dort hin lassen und ich bin eine erwachsene Frau. Ich brauche meinen Spass." Ich würde ja niemanden Küssen oder anfassen. Nur Spass haben! Ich sah zu ihr. ,,Hmmm, kommt drauf an wieviele Stripper ich organisieren darf.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 4:48

Ich lachte. ,,Stripper? Oh gott". Ich trank wieder was. ,,Ich muss Katherine und Marissa noch bescheid sagen". Ich könnte mir gut vorstellen das Marissa auch irgendsowas planen würde, ich hoffte nur das sie kommen könnte ich vermisste sie irgendwie. Tatia sah mich komisch an. ,,Sag nichts ich mag Katherine, ich weiss du hasst sie".
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:02

Ich schnaubte. ,,Mir gefällt es nicht das du sie deine Beste Freundin nennst." Oder Freundin...wie auch immer. ,,Sie ist nicht gut für dich." Egal wie das gerade klang, sie war immernoch meine kleine Schwester ich mochte es nicht. ,,Pass auf das sie keine heimtückische Spiele mit dir spielt."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:08

,,Tatiii, es is Kat wenn sie mir was machen wöllte hätte sies schon lang getan, und ja sie ist meine Freundin". Ich wusste das ihr das garnicht gefiel. ,,Und sie wird auch zu meiner Hochzeit kommen ohne das ihr irgendwas getan wird". Ich sah Tatia ernst an. ,,Es ist nur ein Tag wo ihr euch vertragen könntet oder müsstet bitte".
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:11

Ich schloss kurz die Augen aber nickte dann. Sie grinste aber ich warf ihr eine bösen Blick zu. ,,Für euch alle ertrage ich immer soviel bei Hochzeiten." Bei Elijah bekam ich keine grosse Hochzeit und bei Levinia musste ich eine dumme Doppelgängerin von mir aushalten. Ich war so dankbar für meine Schuhe, das glich alles etwas aus.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:16

Ich lächelte. ,,Danke". Ich drückte sie kurz. ,,Ich denke ich werde Stefan Salvatore auch einladen, was meinst du?". Sie sah mich wieder komisch an. ,,Und nein nicht Damon!". Ich verdrehte die Augen bei dem Namen und trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:18

,,Wie wärs wenn du alle von der Liste streichst?", schlug ich vor und nun sah sie mich böse an. Ich seufzte. ,,Von mir aus. Lad ihn ein." Das wurde eine Katastrophe. ,,Mach du die Gästeplanung. Aber ich bin für die Location und die Flitterwochen zuständig.", meinte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:23

Ich verschluckte mich kurz. Flitterwochen oh gott daran hatte ich garnicht gedacht. ,,Flitterwochen, wehe ich warne dich ich lande irgendwo in den Bergen". Ich lachte. ,,Kleiner Spass, ich weiss du suchst was perfektes". Ich stellte meine Tasse neben mich auf die Theke. ,,Ich bin so aufgeregt". Ich dachte nochmal über die ganzen Leute nach die ich einladen wollte. ,,Eigentlich kommt fast niemand zu meiner Hochzeit, ich weiss auch nicht ob ich so was großes will, Zane hat ja auch noch was dazu zu sagen". Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:26

Ich schnitt ihr das Wort im Mund ab. ,,Mir scheiss egal wen du einladest, sie wird riesig! Und wenn ich die Leute bezahlen muss damit sie kommen, deine Hochzeit wird spektakulär! Noch grösser als die in Twilight." Der Film war schrecklich gewesen. Wieso hatte ich den geschaut? ,,Und deine Flitterwochen werden perfekt und ich werde dich dann mit Unterwäsche und Dessous quälen.", meinte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:32

Ich hatte meine Schokolade wieder in der Hand und verschluckte mich diesesmal richtig. Ich musste mich erst fangen. ,,Bitte was?!". Ich stellte schnell die Tasse weg. ,,Ich hab alles, ich brauch keine". Ich mochte das nicht Dessous kaufen, das war damals schon so peinlich gewesen. ,,Twilight, oh Gott warum überlass ich dir nur die Planung". Ich trank weiter als sie mich schubste. ,,Hey! Ich sag nur das ich keine Twilight Hochzeit will". Ich lachte und trank dan gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:37

Ich verschränkte die Arme. ,,Bekommst du auch nicht. DU bekommst was grösseres, was besseres!" Grinsend liess ich sie mit einem geschockten Blick zurück und lief mit meiner Tase ins Wohnzimmer. Die Schuhe zog ich aus da es echt bescheuert zusammen mit den Boxershorts aussah. Als LEvinia sich zu mir setzte seufzte ich. ,,Ich hab eine Frage, wie sagt man seinem Ehemann dass neben seiner Mutter und seinem Bruder auch noch seine Schwester verschwand?" Ich biss auf meiner Lippe rum und flüsterte, damit Elijah es nicht sofort hörte: ,,Rebekah wurde erdolcht. Wie beichte ich ihm das?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:41

Ich setzte mich zu ihr und hörte zu. ,,Sie wurde erdolcht?!".Ich hielt mir die Hand vor den Mund ich hatte es etwas laut gesagt. ,,Wieso, von wem?". Ich war etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 5:43

,,Scht!!!", sagte ich schnell. ,,Elijah soll es nicht so erfahren.", flüsterte ich weiter und fuhr durch mein mittlerweile kurzes Haar. Verdammt. ,,Von Tyler Lockwood und seinem Cousin...wie heisst er? Ach Liam, genau!" Ich war so wütend. Das würden die beiden noch bereuen. ,,Denkst du ich sollte es Elijah vielleicht nicht sagen? Ich meine...so würde er sich auf Esther konzentrieren. Er ist jetzt schon total am Ende. Es macht mich fertig ihn so zu sehen. Wenn ich...lüge ...ich weiss nicht. Er macht schon genug durch."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 6:22

Nachdem ich mich gerichtet hatte, klopfte ich an Carmens Zimmertür. Sie war wach, blickte aber nicht danach aus. Eher als hätte sie die ganze Nacht kein Auge zu getan und ich wusste das es an diesem Ian lag. "Mach dich fertig, wir machen uns auf den Weg zur Grabstätte. Es wäre mir recht, du könntest Ferris alles genau erklären." sie nickte und ich wartete bis sie sie gerichtet hatte. Tatia war mit Levinia unten, sie war in Sicherheit.

verlässt mit Carmen das Anwesen
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 6:27

,,Werwölfe oder? Die Lockwoods". Ich sah wieder zu ihr. ,,Aber wenn du es ihm nicht sagst dan ist er vileicht sauer". Ich sah kurz zur Treppe die nach oben ging. ,,Aber vileicht solltest du es ihm noch nicht sagen, ihr habt grade diesen Hexenmeister am Hals, wenn dan noch Werwölfe dazu kommen". Das wäre bestimmt nicht witzig.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 6:33

Ich merkte wie Elijah mit Carmen verschwand. Gut er hatte nichts gehört. Ich seufzte und sah zu Levinia. ,,Ach ich weiss nicht." Er würde mit sicherheit enttäuscht sein wenn ich es ihm nicht sagen würde. Zur Hölle nochmal. Ich wollte nicht mehr daran denken. ,,Was hast du heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 6:37

Ich hörte als Elijah in mein Zimmer kam und zog mir die Decke über den Kopf. "Nein, ich hab keine Lust zum aufstehen, murrte ich!" Doch dann stand ich doch recht schnell auf und machte mich rasch fertig. Danach folgte ich Elijah.

verlässt mit Elijah das Anwesen
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 6:46

,,Ich weiss nicht du?". Ich hörte auch wie Elijah das Haus mit Carmen verlies. ,,Wir müssen unbedingt mal nach Paris, ich hab so viel gekauft". Ich lachte. ,,Wenn ich ehrlich bin das mit dem Kleid war Zanes Idee". Ich lächelte. ,,Er ist ohne zu meckern mit mir shoppen gegangen". Ich lachte. Ich wollte etwas ablenken von dem über das wir geredet hatten. ,,Er ist der erste Mann dem das nichts ausmacht den ich kenne".
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 7:07

Ich lachte. ,,Oh gott wie niedlich! Versuch Elijah mal zu überzeugen Shoppen zu gehn. Er ist der einzigste Mann auf dieser Welt der sich sogar weigert wenn es um UNterwäsche geht. Hallo??? Unterwäsche!" Ich verstand ihn manchmal nicht. Ich kuschelte mich an LEvinia. ,,Ich bin froh das du wieder hier bist. Und sag Zane danke für das tolle Kleid."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty13.09.12 7:12

Ich lachte. ,,Werde ich machen, der sitzt oder schläft vor dem Tv". Er schlief echt viel aber das war immer so süss. ,,Ich bin einfach Glücklich im Moment, wenn nicht immer dieses Hexen Zeugs wäre, ich sag Zane am besten nichts sonst macht er sich wieder sorgen". Ich spielte mit einer ihrer Haarlocken herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's
» Anwesen der Lockwood's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: