Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 6:30

"Sie soll den Schmerz vergessen." wiederholte ich. "Das lässt sich einrichten. Du siehst ebenfalls so aus als würdest du vergessen wollen." stellte ich fest als ich ihn betrachtet hatte. Für ihn wäre es auch einfacher zu vergessen, aber das sollte seine Entscheidung sein. Ich machte ihm lediglich ein Angebot.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 6:36

"Nein, ich sehe es, als meine Strafe." Ich wollte nicht, dass er einen Rückzieher machte, deshalb forderte ich ihn gleich auf, mit mir zu kommen. Ich zeigte ihm den Weg.

verlässt mit Elijah das Grundstück
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:01

betritt das Anwesen

Niemand war hier. Elijah war sicher noch bei der Esther-Mission. Ich schluckte und dachte nach. Also...ich brauchte eine Liste. Ich nahm mir ein Blatt und schrieb auf:

1) Elijah beichten das noch ein Familienmitglied weg ist
2) Liam & Tyler Lockwood leiden lassen
3) Tyler besonders foltern einfach weil er es verdient
4) Hanna's Freunde quälen und töten
5) Verwandten ebenfalls
6) Rebekah erwecken
7) Schönheitsschlaf zwischendurch einplanen


Ich seufzte und legte den Zettel zur Seite und legte den Kopf in den nacken während ich auf ELijah wartete.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:02

kommt zum Anwesen

Ich kam zum Anwesen und fühlte mich als hätte ich gerade irgendwas säurehaltiges getrunken oder so. Mein Körper schmerzte, aber nicht auf die offensichtliche Art und Weiße sondern so als hätte man irgendwas aus mir herausgesogen. Natürlich wusste ich, dass es meine Kraft war und ich wusste, dass es besser werden würde, aber es machte mir sorgen. Schließlich kannte ich mich damit aus und das bedeutete nicht gutes. Ich setzte mich in den Salon und nahm mir was von dem Blut das da war. Auf Jagen hatte ich im Moment reingar keine Lust. Müde schloss ich kurz die Augen und trank nebenher von dem Blut. Dann fiel mir etwas ein und ich schrieb eine kurze Nachricht, bevor ich wieder in die vorhergehende Position wechselte. "Happy Birthday Carmen, murmelte ich zu mir selbst, so hatte ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt!"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:10

betritt das Anwesen

Als ich herein kam, erblickte ich Carmen im Salon. Sie hatte mir eine Nachricht hinterlassen die dringend klang. Ich legte meine Jacke ab und setzte mich in den Sessel ihr gegenüber. "Tut mir Leid, dass ich nicht viel Zeit für dich hatte. Ist irgend etwas vorgefallen?" sie sah erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:14

Ich öffnete die Augen als ich Elijah kommen hörte und richtete mich etwas auf. Ich zeigte meine Schwächen ohnehin nicht gerne. Viel mehr suchte ich nach einer Lösung. Jammern gehörte nicht so wirklich zu der Art wie ich handelte. "Hey, ich habe dich doch zu Tatia geschickt, erwiderte ich lächelnd, und jetzt bist du ja da!" Ich überlegte einen kurzen Moment.

"Geht es Tatia gut, fragte ich ihn dann berechnend?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:20

"Du hast mitbekommen was passiert ist." stellte ich fest, ich erwartete keine Antwort also erklärte ich weiter. "Sie wurde mit einem Zauber an mich gebunden, dieser Hexenmeister greift sie immer und immer wieder an. Er entzieht ihr wie es aussieht die Kräfte." ich glaubte nicht das es alleine die Sorge zu Tatia war, die aus ihr Sprach. "Dir scheint es auch nicht besonders gut zu gehen." ich musterte sie etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:29

Ich lächelte müde. Elijah kannte mich zu gut, als das man ihn lange täuschen konnte. "Ja ich habe teilweiße was mitbekommen, meinte ich. Lässt sich selbst in einem großen Haus wie diesem nicht vermeiden.."

Ich spielte mit meinem Ring herum den ich immer noch trug nebenbei und überlegte. "Ich habe Katerina getroffen und auf dem Heimweg diesen Hexer, erzählte ich ihm, natürlich weiß ich nicht welcher Hexer das bei Tatia macht, aber mich hat er definiti gechannelt, ich weiß wie sowas gemacht wird und er war verdammt stark!"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:36

Ich runzelte die Stirn, die Besorgnis stieg. "Der Hexenmeister der Tatia channelt ist sehr jung, sein Name ist Ian Shayde." berichtete ich Carmen. So wie ich ihn einschätzte hatte er ihr seinen Namen verraten. "Er zieht auch Kräfte von dir?" das beunruhigte mich, wenn er das bei noch mehr Vampiren tat, könnte es gefährlich werden. "Ich bin mir sicher das er vor hat meine Mutter zu erwecken."
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:48

Ich runzelte die Stirn. "Ja.. er sagte sein Name ist Ian und ich habe mich bereits bewundert, er kann nicht so stark sein um es alleine mit mir aufzunehmen.. Florian hat mir beigebracht wie man sich dagegen in gewissem Maße wehren kann, jüngere Hexer können mir für gewöhnlich nicht schaden.. " Ich überlegte kurz. "Zunächst war er auch nicht stark genug, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn es der selbe ist er Tatia's Kraft genutzt hat um stark genug zu sein meinen Widerstand zu brechen.. jedenfalls hat er es geschafft irgendwann.."

"Esther?! Was will er denn von ihr? Oder besser will er euch töten so wie Esther und sucht ihre Unterstützung oder ist er einfach nur so größenwahnsinnig alle diese stärkeren Kreaturen gegen sich aufzuhetzen?" Ich war unruhig und etwas angespannter, als ich mir anmerken ließ doch diese Sache machte mir ein bisschen Sorgen.. "Ich weiß nicht genau wie stark Tatia ist.. ansich ist sie älter als ich aber was genau tut er mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:51

"Er sorgt mit ihr dafür, dass wir ihm nicht in die Quere kommen. Und er entzieht ihr Kraft wenn er es braucht. Er muss noch mehr Vampire oder Hexen haben, von deren Kräfte er sich bedient." jetzt hatte er Carmen erwischt, sie war ein sehr alter und starker Vampir. Damit würden wir noch schwerer gegen ihn ankommen, wahrscheinlich würde es uns nur zu dritt gelingen. "Ich glaube nicht das er Vampire töten will, es scheint mir eher so als sei er größenwahnsinnig. Aber seine genaueren Pläne sind mir nicht bekannt."
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:57

"Fantastisch, erwiderte ich und riss mich wieder zusammen, mein Geburtstagsgeschenk hatte ich mir ansich anders vorgestellt als das ich einen größenwahnsinnigen Hexer als Anhang habe." Wäre Florian noch am Leben würde ich ihn fragen können, aber so ... in dem Moment kam mir eine Idee. "Elijah.. hast du schon eine Ahnung wie man ihn stoppen kann?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 7:59

"Ich werde mich Morgen um seine Freunde kümmern, das ist anfangs das beste Mittel zur Verunsicherung." ich sah ihr an, dass sie ebenfalls einen Plan entwickelt hatte. "Was hast du dir überlegt? Für Vorschläge bin ich immer offen." ich wusste das ich dazu Hilfe brauchte, die Sache mit Ivar war komplizierter gewesen aber dieser Ian gab eine gute Nachfolge ab.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:07

"Immer diese Drohungen aus dem Haus Mikaelson, tadelte ich ihn etwas, kein Wunder das euer Ruf von Jahrhundert zu Jahrhundert schlimmer wird!" Ich stand auf und fuhr mit der Hand gedankenverloren über den Rand meines Glases, dass ich wieder in der Hand hatte. "Gibt es hier halbwegs vernünftige Hexen? Nun ja mein erster Gedanke war Florian zu fragen.. es gibt nur das kleine Problem das er tot ist, fügte ich hinzu." Ich hatte ja gesagt, dass ich mich nicht so ganz damit abfinden konnte, dass er tot war und ich ihn nie wieder sehen würde, aber ich wusste, dass Hexengeister ebenfalls eine gewisse Kraft oder vielmehr Wissen hatten und Florian war immerhin ein sehr mächtiger Hexer gewesen.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:12

Ihr Vorschlag war gut. "Du möchtest einer Hexe oder einem Hexenmeister Kräfte übertragen? Damit er so stark ist wie Ian Shayde." das verstand ihre Worte so. Eine Überlegung war es definitiv wert. "Zufällig schuldet ein Hexenmeister mir einen Gefallen und er ist mächtig. Er entstammt einer langen Reihe von Hexen die weit zurück reichen."
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:16

"Genau so habe ich mir das gedacht, erwiderte ich. Florian ist äußerst mächtig gewesen, seine Linie reichte bis in das Mittelalter zurück. Eine Nebenlinie der Bennett Hexen um genauzusein und als mein Mann wird er mir helfen!" Ich drehte mich um und platzierte das Glas auf einem der kleinen Beistelltische. "Ich bin mir sicher, dass man so zumindest etwas bewirken kann, ich habe nämlich nicht wirklich vor mich ausnutzen zu lassen außerdem wird mir schlecht bei dem Gedanken was er mit meinen Kräften anstellen kann.. insbesondere wenn er zusätzlich noch die von Tatia nutzen kann.."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:20

"Deine Idee gefällt mir, ich setzte mich gleich Morgen mit dem Hexenmeister in Verbindung." den Gefallen musste er mir ziemlich schnell erweißen, wenigstens würde er dadurch nicht mehr länger in meiner Schuld stehen. "Es hat einen Vorteil wenn die beste Freundin sich so gut mit diesen Hexendingen auskennt." ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:26

Ich lächelte. "Wir sind bei solchen Dingen ein gutes Team, stellte ich fest. Es hat Vorteile mit einem Hexenmeister verheiratet zu sein." Innerlich war ich aufgewühlt. Ich würde Florian - zumindest indirekt - wiedersehen. Ich vermisste ihn irgendwie. Neben Elijah war er mir am wichtigsten gewesen. Überhaupt war er der erste seit Nikolaus gewesen, denn ich überhaupt ernsthaft interessant gefunden hatte. Und Nikolaus war schließlich ein absoluter Idiot gewesen um es mit modernen Worten auszudrücken. Ich war so froh mittlerweile, dass ich nicht wegen seiner Achtungslosigkeit vor mir gestorben war.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:37

"So wie du sprichst, muss dein Mann sehr stark gewesen sein. Ich hoffe das wir mit seiner Kraft Erfolg haben werden." ich wusste das Ferris Étienne fast so viel Kraft aufweißen konnte wie Bonnie Bennett. Und es war nie verkehrt einen Hexenmeister auf seiner Seite zu wissen. "Dann wird er auch dir nicht mehr Schaden können."
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:43

"Das hoffe ich sehr, sagte ich leise, das heute war alles andere als angenehm und ich denke, dass das nicht wirklich stark gewesen war." Ich lief noch immer etwas nachdenklich durch den Salon als ich plötzlich kurz ins stolpern geriet und das lag ganz sicher nicht an meinen High Heels. Vampire stolperten schließlich nicht! Ich fing mich bevor ich umfiel und hielt mich an der Kaminumfassung fest. "Gott ich hasse ihn, knurrte ich leise."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 8:53

Ich stand gleich neben ihr um sie vor dem Fall zu bewahren. "Du solltest dich ausruhen. Er hat dir zugesetzt wie ich sehe." es gefiel mir nicht was dieser Hexenmeister mit meiner Familie und Freunden anrichtete. Es war nicht richtig, diese Probleme sollten wir nicht mit jemandem wie ihn haben.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 9:08

"Es ist in Ordnung... aber wahrscheinlich hast du Recht, gab ich zu." Es ärgerte mich ungemein, was dieser Ian getan hatte. Ich sah vorallem noch keinen direkten Sinn darin und das regte mich noch mehr auf. Ich war in gewisser Weiße stolz auf meine Stärke und es passte mir nicht das er es geschafft hatte mich zu besiegen, wenn auch nur mit Hilfe von jemand anderem. "Lass uns hoffen, dass dein Hexenmeister gewillt ist zu helfen.. wir brauchen ihn um mit Florian in Kontakt zu kommen.. ich schätze das man über mich relativ leicht an ihn heran kommen sollte.., oder?" Ich ließ die Kaminumrandung los aber knickte direkt ein, wobei ich gegen Elijah stieß bevor ich mich wieder hochzog. Doch ich spührte wie der Schwindel nachließ und hoffte, dass es jetzt genug war. "Je schneller er unschädlich gemacht wird, desto besser!"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 9:13

Ich nickte, genauso war es Tatia ergangen. Nur weil sie mit dem Zauber an meinem Leben hing, ging es ihr wieder besser. "Er wird helfen, wenn er mir ein Versprechen gibt dann kann ich darauf vertrauen. Es gibt noch Ehrenvolle Männer in dieser Zeit." ich half Carmen die Treppen hinauf, bis wir an ihrem Schlafgemach standen. "Er wird sich bald melden, ich bin mir sicher."
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 9:17

"Das hoffe ich wirklich - ich bin jetzt vielleicht 800 geworden, aber ich will wirklich kein Pflegefall sein, meinte ich leicht sarkastisch war ihm aber dankbar, dass er mich hochbrachte."

"Danke Elijah, ich weiß deine Hilfe wie immer sehr zu schätzen." Ich setze mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty12.09.12 9:26

Ich lächelte. "Happy Birthday, Morgen werden wir es richtig nachfeiern. Ohne das du Schmerzen hast." ich hatte es selbst ganz vergessen, die ganzen Aufregungen des Tages hatten nicht zugelassen an ihren Geburtstag zu denken. Ich wünschte ihr eine Gute Nacht und begab mich in Tatia´s und mein Schlafzimmer. Sie lag im Bett und schlief. Ich legte mich dazu und zog sie an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's
» Anwesen der Lockwood's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: