StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Haus der Bennett's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 2:51

"Was für ein neues Hobby?" fragte ich irritiert nach. "Das war ein Scherz übrigens, du verstehst wohl keine Ironie." ich sah noch einmal auf das Herz und trat zur Seite damit Jayden hinein gehen konnte. "Panya wurde von einem Original mit genommen, der ihr helfen soll. Und Ian der Idiot ist Schuld, er ärgert die Vampire." ich führte Jayden in die Küche und schenkte uns Wasser ein. "Wir warten einfach gemeinsam auf Panya."

Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:02

Sie reichte mir ein Glas und ich blickte sie überrascht an, ich hatte nicht vorgehabt zu bleiben und auf Panya zu warten. Ich wusste nicht mal wann sie wieder hier sein würde und Hanna wollte mich hier behalten, das war merkwürdig. Was sollte ich hier wenn Panya wieder da war? "Was will sie dagegen machen wenn er Vampire ärgert? Sind es etwa ihre Freunde?" Ich wusste das sie welche hatte die Vampire waren, es gefiel mir nur nicht.

Just because you know someone would wait for you forever doesn't mean you can let them wait that long.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:10

"Die Originals? Nein, um Gottes Willen. Sie erzählt dir ja wohl gar nichts." ich tippte mit den Fingern auf dem Tisch herum, mir war langweilig. Ich wollte endlich wissen was mit Panya und den Originals war. Und was Ian ihr angetan hatte. "Wenn du Ian das nächste mal triffst, sag ihm das er damit aufhören soll. Auf mich hört er nicht."

Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:22

"Ich weiß nicht mal wem Ian etwas antut." Panya hatte er mal verletzt, aber das hatte er wieder rückgängig gemacht. "Und als würde er auf mich hören, ich rede nie mit ihm wenn ich es verhindern kann." Ich wollte auch nie mit ihm reden, meistens kam er zu mir oder Hanna brachte mich zu ihm. "Sicher erzählt sie mir was." Ich sah sie genervt an.

Just because you know someone would wait for you forever doesn't mean you can let them wait that long.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:26

"Wieso bist du her gekommen?" fragte ich nun seufzend. Er wollte weder mit Ian helfen noch wusste er wie es Panya ging. Ich hatte gehofft das sie wenigstens ihm bescheid gegeben hatte. "Du hast Panya das letzte mal echt verletzt, wenn es dir nicht aufgefallen ist. Vor Menschen denen du wichtig bist, solltest du nicht solche Dinge äußern."

Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:30

"Was für Dinge? Ich hab ihr doch schon gesagt das es nicht so gemeint war." Es war fast wie eine Entschuldigung gewesen und dabei hatte ich mich nicht mal entschuldigen wollen, sie sollte nicht mehr sauer auf mich sein, das war viel zu übertrieben. "Und woher weißt du das überhaupt? Müsst ihr euch immer alles erzählen?" Ich konnte sowas nicht ausstehen, es ging hier nicht um Hanna.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:38

"Sie war wütend, ob du es glaubst oder nicht, normale Menschen reden zusammen über ihre Probleme." er tat immer so als wäre überhaupt nichts. Er war so emotionslos. "Und du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet. Wieso bist du hier?" erneut blickte ich ihn auffordernd an.

Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:42

Ich verdrehte die Augen, natürlich fand sie das ich kein normaler Mensch war, sollte mich das jetzt verletzten oder was. "Das hab ich doch schon gesagt, weil keiner sich meldet und ihr das sonst immer tut." Das klang ja fast als würde ich das vermissen, aber das tat ich nicht. "Ich wollte nach euch sehen, das ist alles. Ich kann auch wieder gehen, du musst niemandem was von meinem Besuch sagen." Ich merkte das sie mich nicht hier haben wollte, was sollte ich also hier.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 3:50

"Nein, bleib da. Tut mir Leid." ich war wohl doch etwas unfair zu ihm gewesen. Er war also nur gekommen um nach Panya zu sehen, das war schon irgendwie süß. Ich holte aus dem Kühlschrank Eis und stellte ihm eine Packung hin, dann nahm ich mir selbst einen Löffel. "Wie geht es dir? Das letzte mal warst du wütend gewesen weil die Vampire frei gelassen wurden."

Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 4:01

Endlich wurde sie wieder normal, so war sie mir viel lieber als vor ein paar Minuten. "Es ist schon ok, ihr habt sie frei gelassen und ich kann nichts dagegen machen." Ich zuckte die Schultern und hoffte das ihr das reichte. Dann sah ich das Eis skeptisch an, nahm den Löffel und aß davon. "Ich bin nicht mehr wütend, falls du das denkst. Und was ist mit dir?" Auf jeden Fall war irgendwas anders an ihr, es musste doch etwas sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 4:19

"Ich denke es war ein Fehler, nachdem wir sie frei ließen ist jemand getötet worden." Rebekah war nicht da drin gewesen aber das zeigte mir wieder einmal was Vampire anrichten konnten. Joline hatte noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt. "Ich weiß im Moment nicht mehr was ich wirklich denken soll."

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 5:29

betritt mit Panya das Grundstück

In Vampirgeschwindigkeit kam ich mit Panya hier an, ich spürte noch mehr Hexen im Haus. Wie viele gab es von denen eigentlich? Als ich sie losließ blickte ich kurz zu ihr. "Also...ich schätze, Danke." ich machte ein paar Schritte zurück und warf das Herz in den Mülleimer. "Du solltest vielleicht nicht mehr hinausgehen, als Vampir würdest du mir nicht gefallen." dann verschwand ich.

verlässt das Grundstück

Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 5:51

Ich hörte draußen Stimmen, ich wusste nicht von wem sie waren aber ich stand gleich auf um nachzusehen wer es war, Hanna sah aus dem Fenster während ich zur Tür ging. Panya kam auf mich zu und kurz überkam mich ein Lächeln dass ich aber wieder schnell verschwinden ließ. "Hey, geht es dir gut?" Sie lief an mir vorbei und ging ins Wohnzimmer, ich war ihr hinterher gegangen und Hanna war auch sofort bei ihr.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 6:30

Panya erzählte mir was geschehen war, die Sachen die Ian ihr angetan hatte, schockierten mich am meisten. Ich hatte ja keine Ahnung wie brutal er sein konnte. Ich setzte mich eine Weile zu den beiden, bis mein Blick auf die Uhr fiel. "Pass bitte auf sie auf Jayden, sie darf das Haus nicht verlassen." ich ging nach oben um mir ein schwarzes Kleid raus zu suchen als ich fertig war, umarmte ich Panya nochmal kurz. "Wir sehen uns später."

verlässt das Haus

Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 7:58

"Du musst nicht hier bleiben. Ich werde nicht in ein Messer rennen." Als er sich erhob, hielt ich sofort seinen Ärmel fest. "Ich habe es mir anders überlegt. Du musst hier bleiben. So tollpatschig, wie ich manchmal sein kann, könnte das passieren." Ich ließ seinen Ärmel los, als er sich wieder setzte. Ich wollte nicht, dass er ging.

Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 9:30

Sie war merkwürdig, erst sollte ich gehen, dann ließ sie mich nicht. Diese Geschichte mit Ian war echt krank, was wollte dieser Idiot von allen? Er sollte Vampire mit seiner dummen Kraft verletzten, aber keine Menschen. Ich stand auf um die Packung Eis zu holen und sie Panya mit einem Löffel zu geben. "Willst du darüber reden?" Ich wusste eigentlich schon alles, aber sie wollte sich sicher mehr über Ian aufregen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panya Bennett
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 16:53

"Ich mache mir Sorgen, weil ich mir wünsche, dass Ian bestraft wird." Ich begann das Eis aus der Packung zu Löffeln. Ich hoffte, dass die Kopfschmerzen endlich verschwanden. Dann sah ich Jayden interessiert an. "Was machst du eigentlich hier?" Ich hielt ihm meinen Löffel mit Eis hin, wohl wissend, dass er ablehnen würde.

Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   10.09.12 22:05

Ich schüttelte leicht den Kopf damit sie den Löffel wieder zu sich nahm. "Ich wollte nach euch sehen.", erklärt ich ihr schulter zuckend. Das hatte ich nun schon zum dritten mal sagen müssen. "Du solltest schlafen, dann vergeht die Zeit schneller und du kannst wieder machen was du willst." Sie hatte Vampirblut getrunken, das war ihr zweiter Fehler gewesen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panya Bennett
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   11.09.12 4:32

"Wenn ich müde wäre, würde ich deinen Vorschlag in Betracht ziehen." Ich strich mir über die Augen. Sie waren schwer. Ich war erschöpft, aber nicht müde. Nun sah ich wieder zu Jayden auf und zog meine Knie an meinen Körper. "Jayden, hast du Lust Mal mit dir auszugehen?"

Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   11.09.12 4:37

Ich runzelte die Stirn und sah Panya überrascht an. "Ausgehen? Wie meinst du das?" Ich war ganz verwirrt von ihrer Frage und wusste nicht was ich dazu sagen sollte, erst sollte sie mir erklären was sie damit meinte. "Heißt das du willst ein Date?" Das wäre ja noch seltsamer, über sowas hatte ich noch nie nachgedacht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panya Bennett
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   11.09.12 4:43

"Natürlich ein Date. Wenn ich nur mit dir als Freund weggehen wollte, hätte ich es nicht ausgehen genannt." Er wirkte so verwirrt. Hatte ich ihm in seinen Stolz getroffen, weil ich gefragt hatte? Mich hatte noch nie ein Mann gefragt, ob ich mit ihm ausgehen wollte. Das hatte ich immer getan. Männer brauchten viel zu lange.

Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   11.09.12 4:50

Ich lehnte mich auf der Couch zurück, nahm den Blick aber immer noch nicht von ihr. "Wieso solltest du mit mir ausgehen wollen?", fragte ich sofort wieder nach. Ich wusste was ein Date bedeutete, aber ich verstand nicht wieso sie mich fragte ob ich eins wollte, das war doch komisch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panya Bennett
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   11.09.12 4:58

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Wieso denkst du immer so schlecht von dir? Wieso sollte ich nicht mit dir ausgehen wollen?" Nun knabberte ich auf meiner Unterlippe. "Gut, ich gebe zu, seine unfreundliche, negative Art ist sehr abschreckend, aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem mag ich dich und mit Menschen, die man mag, sollte man Zeit verbringen."

Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   11.09.12 5:08

"Aber du magst mich mehr als das du mit mir nur als normalen Freund zusammen sein willst.", stellte ich fest, war mir aber noch nicht ganz klar was ich davon halten sollte. Aber darüber würde ich mir später Gedanken machen, nicht jetzt. "Und was willst du dabei machen? Bei diesem Date?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panya Bennett
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   11.09.12 5:14

"Wir könnten meinen ersten Lohn auf den Kopf hauen. Warst du schon Mal hier im Restaurant? Ich wollte schon Mal immer dort hingehen? Magst du ins Kino gehen? Du darfst den Film aussuchen." War das nun ein Ja, oder überlegte er erst, auf Grund von meinem Vorschlag.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   

Nach oben Nach unten

Haus der Bennett's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter