Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pinkberry Lounge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty31.08.12 5:14

Ihr befindet euch in der Pinkberry Lounge.

Momentan befindet sich:

- Niemand

in diesem Ort.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 10:48

Betritt die Lounge

Ich fing mehrere Blicke auf, als ich durch die Lounge lief und mich in einer Sitzecke niederließ. Ich grinste. Ich war eine Frau, natürlich gefiel es mir. Bei der Kellnerin bestellte ich einen Cosmopolitan und musste dank Manipulation nicht lange darauf warten. Nun lehnte ich mich zurück, lauschte der tollen Musik und nippte an meinem Cocktail.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:02

Betritt die Lounge

Im Grill war nichts los gewesen deswegen lief ich ein wenig Planlos durch die Gegend. Zum Glück hatte ich die schließlich diese Lounge gefunden. Hier war wenigstens viel los und die Musik war auch noch super. Ich lies mich an der Bar nieder und bestellte mir erst mal ein paar Kurze um etwas lockerer zu werden. Heute Nacht wollte ich mich einfach mal zulaufen lassen. Ich musste so einiges vergessen. Ich war gerade erst in Mystic Falls und schon hatte ich unzählige Probleme.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:18

Ein Typ hatte sich zu mir gesetzt, zunächst fand ich ihn ganz niedlich, aber so langsam redete er nur doofes Zeugs. "Verschwinde", manipulierte ich ihn und kam gleich zur Sache. Mein Cosmopolitan war schon halbleer, deswegen ging ich schon mal zur Bar, setzte mich auf einen Barhocker und trank ihn dort leer. Neben mir saß ein Typ, der einen Shot nach dem anderen trank und ich hob kurz die Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:28

Ich schielte zur Seite. Eine gut aussehende junge Frau hatte sich neben mich gesetzt. "Hey." Ich zuckte kurz mit den Augenbrauen sie war schön. Vielleicht könnte sie mich ja ein wenig Ablenken. Ich nahm noch einen kurzen und wannte mich dann zu ihr. "Dean" sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:33

Ich hob kurz nochmal die Augenbrauen darüber, wie schnell er sich vorstellte. "Katherine." Ich wusste nicht genau, ob er schon angetrunken war oder nicht. "Neu hier?" Ich versuchte herauszufinden, ob er übernatürlich war, aber irgendwie konnte ich es nicht genau sagen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:39

"Bin seid ein paar Tagen hier. Aber auch nur um meine Ferien zu genießen. Bisher ist es mir allerdings nur Bedingt gelungen und du ? Bist du auch neu hier?" Zur Abwechslung bestellte ich mir ein schönes großes Bier.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:41

"Nein, ich bin schon eine Ewigkeit hier." Ich grinste. Im Prinzip stimmte es ja auch. "Ach komm schon. So schlimm kann es nicht sein", fügte ich hinzu und wartete darauf, dass er vielleicht davon erzählte. Nicht, dass es mich groß interessierte, aber was sollte ich denn im Moment sonst tun? Ich trank von meinem Cocktail, der gerade gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:48

"Schlimmer kann es fast nicht sein aber wenn ich dir die Story erzähle würdest du ich eh für bekloppt halten." Ich hielt mich momentan ja sogar selber für bekloppt. Was dachte ich mir eigentlich dabei mich in einen Vampir zu verlieben. Verdammt ich dachte schon wieder an sie. Es musste unbedingt aufhören. Schnell nahm ich einen kräftigen Schluck von meinem Bier.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 11:51

"Hat es mit einer Frau zu tun?" Er sagte nichts, also vermutete ich, es war so. Ich zuckte die Schultern. "Sei ein Mann und steh da drüber. Es gibt so viele schöne Frauen, wieso ewig über eine herum trauern?", sagte ich direkt.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:02

"Du hast recht, was mach ich mich überhaupt verrückt." Es gab sicherlich noch genug andere schöne Frauen die nicht so naiv waren wie sie. Ich konnte es einfach nicht verstehen was sie an diesem komischen Typen fand. Was hatte er dass ich nicht hatte? Okay er war ein Vampir ist es den so wichtig wer oder was man ist? "Währen bloß alle so hübsch wie du."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:07

Ich grinste. "Mhh, wie charmant", murmelte ich und schwenkte etwas das Glas in meiner Hand. "Jetzt musst du nur noch dieses deprimierende Gesicht loswerden und schon glaubt man dir, dass du einer Frau nicht nachtrauerst." Nun nahm ich einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:14

Ich trank den Rest meines Glases auf Ex und schaute sie mit einem verführerischen lächeln an. "Gefällt es dir so besser?" Sie war war wahrhaftig eine Verführerin. Die richtige um mich auf andere Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:17

"Wer sagte denn, dass es mir gefallen soll?", fragte ich, immer noch mit einem Grinsen. Ich drehte mich leicht hin und her mit meinem Hocker, passend zur Musik. Ich ließ meinen Blick umherschweifen, während ich trank.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:21

"Ich sage es, du bist eine traumhaft schöne Frau, wenn es dir gefällt, warum sollte es den anderen nicht gefallen? Es scheint als kennst du dich damit aus, was Frauen gefällt. Was muss ich beachten, damit ich eine so schöne Frau wie dich erobern kann?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:26

Ich dachte seufzend nach. "Ein Glas Bourbon würde dich ein kleines bisschen näher bringen", sagte ich mit einem noch breiteren Grinsen. Mein Glas war leer und ich wollte nun etwas stärkeres. Ich nahm eine Strähne meines gelockten Haares in die Hand und wickelte es um den Finger. "Vielleicht."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:36

Sofort bestellte ich zwei Gläser Bourbon. "Allein mit einem Glas Bourbon kann man euch Glücklich machen?" Ich grinste breit. Sie war wirklich verdammt sexy. Als unser Bourbon endlich kam prostete ich ihr zu. "Auf all die wunderschönen Frauen und auf die schönste von ihnen auf dich."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:39

"Schleimer." Ich lachte kurz, prostete ihm aber dann zu und trank einen großen Schluck. Guter, alter Bourbon. "Wieso erzählst du mir nicht einbisschen was von dir?", schlug ich vor. Ich hatte nun herausgefunden, dass er ein Hexenmeister war und mit solchen, war ich mehr als vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:42

"Ich bin nur ein einfacher Student der zu viel Zeit damit verbracht hat, sich um seine Super Noten zu kümmern anstatt zu leben. Meine Story ist langweilig, erzähl mir lieber was über dich? Am besten alles was dir einfällt."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 12:46

"Du bist doch der Student. Erzähl du mir lieber was von mir." Ich blickte ihn erwartungsvoll an und konnte kein leichtes Grinsen verkneifen. Kurz fragte ich mich, was er studiert haben könnte. Er sah aus wie einer dieser späteren Anwälte. Was sollte ich ihm erzählen über mich? Ich war der Geheimnisvoller Typ. Nicht viele kannten meine Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 21:14

"Nun komm schon, ich habe mein ganzes Leben mit dem lernen verbracht, du hingegen siehst aus als hättest du Abenteuer erlebt jede Menge aufregende Dinge mitgemacht." Ich dachte sie währe eher der offene Typ aber nun schien sie doch relativ verschlossen zu sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty07.09.12 23:00

"Und ich bin immer nur gereist." Das war zur Hälfte die Wahrheit. Ich musste schließlich 500 Jahre lang von Ort zu Ort gehen, damit Klaus mich nicht fand. "Warst du noch nie außerhalb von der USA?", fragte ich dann und hoffte, das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty08.09.12 0:06

"Wie gesagt wenn man sich nur Gedanken darüber macht, Erfolgreich zu sein um die Familie stolz zu machen, dann vergisst man schnell, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich weis nicht wie lange es her ist, dass ich mal Ferien habe. Jetzt wo ich hier bin, merke ich erst was mir all die Jahre entgangen ist. Ich habe nur gearbeitet und vergessen zu leben. Also ich werde einiges nachholen müssen. Aber jetzt erzähle mir endlich von deinen Reisen, erzähl mir von den schönsten Orten dieser Welt."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty08.09.12 0:15

"Es gibt viele schöne Orte", meinte ich und spielte wieder mit einer gelockten Strähne. "Europa hat viele wunderbare Länder. Italien, Frankreich, Bulgarien." Meine Heimatstadt. Ich seufzte leise. Dann nahm ich wieder einen großen Schluck meines Bourbons. "Ach komm, willst du mir sagen, du hast immer nur gelernt?" Wie langweilig.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty08.09.12 22:30

"Nun ich habe immer gelernt um Erfolgreich zu werden, ich wollte viel Geld verdienen um irgendwann mal eine Familie groß zuziehen. Immer habe ich von einem glücklichen Leben geträumt. Du weis schon eigenes Haus Familie vielleicht einen Sohn und eine Tochter und gemeinsam in den Urlaub fahren." Ich schaute sie etwas fragend an. "Ist es dämlich so zu denken?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pinkberry Lounge Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge Empty

Nach oben Nach unten
 
Pinkberry Lounge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: