Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Café

Nach unten 
+13
Grace Forbes
Ariel Moore
Mick Owen
Tatia
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Darian Howland
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Hanna Montgomery
Jayden Caulfield
Panya Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:15

betritt mit Matt das Café

Panya arbeitete schon, es waren nicht sehr viele da was mir gefiel und ich und Matt uns gleich an einen der Tische saßen. Ich bestellte mir einen Kaffee und Matt tat dasselbe, Panya kam meistens zu uns da sie kaum etwas zu tun hatte. Ich aß einen der Kuchenstücke die ich ausgewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:20

"Maaatt." Ich schob ihm nun einen Käsekuchen zu. Er wollte einfach keinen Kuchen essen, aber ich fand, dass er irgendwie eingefallen im Gesicht aussah. "Iss, oder ich fütter dich und das willst du sicher nicht." Um ihn zu ärgern, stopfte ich eine Serviette als Lätzchen schon in den Ausschnitt seines Shirt. Dann ging ich auch zu Samantha, die alle Donats aufaß.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:25

Ich schob Bonnie den Kuchen zu. "Nimm ihn, ich habe keinen Hunger. Und Käsekuchen ist nicht wirklich meines." nun saß sie mit zwei Kuchen da, hier waren eh so wenige, das würde schon kaum jemand mitbekommen. "Wieso ist deine Cousine so fröhlich? War sie schon immer so?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:31

Ich sah ihn verwundert an und schob den Kuchen etwas von mir weg. "Das schaffe ich nicht, Matt. Den kannst du ruhig essen." Dann sah ich zu Panya rüber. "Meistens ist sie so, wenn etwas ernst ist dann wirst du sie so nicht antreffen. Du kennst sie gar nicht richtig oder?" Ich war mir nicht sicher ob ich die beiden je vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:38

"Ich hab mal mit ihr gesprochen, kurz als sie wieder kam. Und als Kind habe ich sie auch ein paar mal mit dir gesehen. Ich dachte früher ihr wärt Schwestern." gab ich zu und probierte doch ein Stückchen von diesem Kuchen, er war gar nicht so schlecht. Ein paar Bissen schaffte ich.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:50

Ich zog Samantha zu Bonnie und Matt, auch wenn Beide sie kurz ansahen. Mir war ihr Blick egal. Samantha war meine hybridische Freundin! Da grad nicht viel los war, setzte ich mich neben Matt und seufzte. "Du wolltest es nicht anders." Ich zog den Kuchen heran, nahm eine Gabel, brachte die Serviette als Lätzchen wieder an seinen Platz und begann ihn zu füttern. Er öffnete den Mund nicht, so das die Hälfte an seinem Kinn blieb und über die Serviette viel. "Siehst du. Gut, dass ich mitgedacht habe."
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:54

Ich lehnte mich zurück und riss den Latz weg, was dachte sie sich eigentlich. "Ich bin echt nicht in der Stimmung für Scherze." ich kletterte über die Bank und sah kurz zu Bonnie. "Danke fürs Zuhören." genervt ging ich wieder, es war wohl doch nicht so gut für mich unter Gesellschaft zu sein.

verlässt das Café
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 5:59

Ich sah ihm hinerher, dann warf ich einen Blick auf Bonnie. "War er früher nicht viel angenehmer? Wirklich eine Spaßbremse." Mir passte es gar nicht, dass er jetzt ging. Schnell wischte ich das Zeug weg und räumte den Tisch ab, ehe ich mich wieder hinsetzte. Heute war ich eine schlechte Kellnerin, aber mein Chef war nicht da. "Ich werde ihm Morgen Muffins backen. Dann wird es sich schon wieder beruhigen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 6:03

Ich sah Matt nach und blickte Panya gleich darauf böse an. "Musste das sein, Panya?" Mir gefiel es nicht das sie sich so vor ihm verhielt, das war viel zu kindisch von ihr. Sie tat auch noch so als hätte es ihm nichts ausmachen sollen. Ich verdrehte die Augen über sie und schob auch den Kuchen von mir weg, ich konnte nur immer wieder den Kopf über sie schütteln.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 6:06

Nun seufzte ich auch. "Euch fehlt es an Humor und vor allem, am Sinn für Witz." Bonnie verhielt sich Mal wieder, wie meine Eltern. Ich stand auf und um sie zu ärgern, steckte auch ich ihr eine Serviette, als Lätzchen in den Ausschnitt. Sie sah mich böse aus, aber ich druchstruppelte ihr Haar, ehe ich wieder zu den anderen Gästen ging.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 6:45

Ich ass jeden Donut den Panya mir nur geben konnte. Ich verlangte speziell nach dennen, mit Vanillefüllung und rosa Überguss. Irgendwann wurde mir aber doch schlecht und als Panya herum lief zog ich sie kurz zu mir, zwang ihr ein Küsschen auf die Backe und klatschte ihr auf den süssen Po, ehe ich grinsend meinen Latte Machiatto weiter trank. Das mit Bonnie und Matt bekam ich natürlich alles mir da ich ja daneben sass aber ignorierte es. Stattdessen fiel mir etwas ein. ,,Bonnie. Sei ehrlich. Hab ich dir jemals was getan? Darf ich in euer Haus?" Die Antwort war mir klar, aber ich wollte es immer und immer versuchen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 7:23

"Nein, du hast mir nichts getan aber trotzdem ist das kein Grund wieso ich dich einladen sollte, Samantha." Ich mochte es nicht immer wieder dieselben Fragen gestellt zu bekommen und sie tat es sicher schon zum dritten Mal. "Ich lasse nicht einmal Tyler Lockwood hinein obwohl er einer meiner Freunde ist." Ich musste ihr zwar keine Erklärung bringen, aber ich tat es damit sie verstand das sie nicht mehr weiter fragen brauchte.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 7:31

betritt mit Hanna das Café

Ich hatte Hanna hierher geführt, sie wollte den ganzen Weg lang wissen wohin ich mit ihr ging, aber ich sagte nie was bestimmtes dazu. Sie wunderte sich darüber das wir ins Café gingen, doch langsam konnte sie es sich selbst zusammenreimen. Ich ließ sie zuerst in das Café gehen, ich sah nur Panya, Bonnie und diese Vampirfreundin von ihnen hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 7:32

Endlich war sie hier. Immer wieder hatte ich auf meine Uhr gesehen. Jayden drückte sie neben Bonnie auf einen Stuhl. Dann verschwand ich auch schon kurz in der Küche und kam zurück mit einer großen Torte. Darauf brannten genau 17. Kerzen. "Alles Gute zum Geburtstag, Hanna." Die Überraschungsparty war nicht besonderes, wir hatten auch nur drei Gäste, aber mehr Zeit hatte ich nicht gehabt. "Nun lächel, blase die Kerzen aus."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 7:35

Ich konnte nichts sagen, sie hatten mich ehrlich überrascht. Ich hatte das nicht geahnt, nicht mal als Jayden so rumgenervt hatte. Ich hätte mir eigentlich denken können das er das für Panya tat. "Du..wieso tust du so als planst du nichts und dann machst du es doch heimlich." ich sah Panya vorwurfsvoll an, dann wieder zum Kuchen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 7:44

"Weil du meine Freundin bist und weil die Party eine Entschädigung ist, weil ich die Torte selbst gemacht habe." Sicher war sie mies, weil ich zum ersten Mal eine Torte gemacht hatte. Ich sah zu ihr, während sie die Kerzen auspustete; dann klatschten wir. Ich drückte Jaydens Hand. Er war der Einzige, der es geschafft hatte, sie herzulocken, ohne das ihr etwas aufgefallen wäre.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 7:50

So hatte ich mir diesen Tag wirklich nicht vorgestellt, aber weil sie sich solche Mühe gegeben hatten umarmte ich einen nach den anderen, sogar Jayden erwischte ich bevor er ausweichen konnte. "Danke, sowas hat noch nie jemand für mich gemacht." gerührt sah ich zum Kuchen und dann zu meinen Freunden, das alles machte mich sentimental.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 7:56

Ich grinste die ganze Zeit meilenweit. ,,Ab jetzt bekommst du das jedes Jahr und glaub mir, sobald du 18 wirst..." Ich und Panya tauschten Blicke die soooo vieles sagten dass definnitiv nicht Jugendfrei war. Grinsend kniff ich Hanna in die Wange. ,,Heute wird gefeiert."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 8:05

Ich protestierte nicht, aber ich wusste schon jetzt das ich auf so eine Art von Feier an meinem 18. gerne verzichten konnte. "Dann probieren wir mal Panyas Kuchen." erfreut klatschte ich in die Hände und nahm mir das Messer zum Anschneiden. Bonnie half mir die Kerzen zu entfernen. "Alle müssen was probieren, ich wette es schmeckt super." ich reichte allen ihre Teller.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 8:07

betritt das Cafe

Ich wollte eigentlich nur kurz was trinken und einen Kuchen oder sowas essen. Ich entdeckte Hanna die gerade einen Kuchen anschnitt. Es sah aus wie ein Geburtstag oder eine Party.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 8:09

Hanna schnitt den Kuchen an. Es war eine totale Bombe. Sahne ohne Ende, verschiedene Schichten. Erdbeere, Schokolade, Vanille, oben drauf Kekse und Smarties. Jeder bekam ein großes Stück und eine Gabel. Ich probierte. Es war auf jeden Fall massig.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Hexe
Hexe
Bonnie Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tut alles für ihre Freunde, Zynisch

::
Negative Eigenschaften
Vertraut nur Freunden, Dickköpfig

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 8:18

Der Kuchen war ein wenig mächtig, Panya hatte sich wohl sehr viel Mühe damit gegeben aber er war trotzdem noch okay. Ich saß immer noch an einem der Tische, ich hatte Hanna schon vorher Gratuliert aber die Party hier war auch sehr schön. Obwohl wir nicht viele waren, aber das machte nichts. Hanna gefiel es auch sehr gut, das merkte ich. "Wollt ihr noch irgendwo anders hingehen?"
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 8:21

"Ihr könnt euch ja was überlegen, ich bin gleich wieder da." ich hatte Mick entdeckt und er sah so einsam aus das ich einfach mal Hallo sagen wollte. Im Vorbeigehen umarmte ich nochmal Panya von hinten, sie saß auf dem Stuhl und aß den Kuchen. "Danke dafür, ich wusste nicht das ich sowas eigentlich wollte." dann lief ich zu Mick der am Tresen saß. "Hey, wir feiern eine Party." erzählte ich ihm offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 8:22

"Ich muss trotzdem arbeiten." Das bemerkte ich, als sich ein Kunde beschwerte. Stöhnend ging ich davon. Nahm die Bestellung auf, servierte und ging wieder zu ihnen zurück. "Ihr sagt mir gar nicht, wie euch der Kuchen schmeckt. Ist er so schrecklich, dass ihr schweigen müsst?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty02.10.12 8:28

,,Hey Hanna". Ich lächelte kurz. ,,Ich sehe es, für wen?". Ich nahm meinen Cafe to Go und trank einen Schluck daraus und drehte mich kurz zu allen anderen dan wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Café - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Café
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: