Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pure Nightclub

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty01.09.12 9:39

"Nun ich wollte es wenigstens gesagt haben. Und ich weiß nicht wer von euch Christopher getötet hat aber danke. Ich verdanke euch alles. Ich wusste nicht das ich an einem zauber gebunden war. Bis jetzt. Die Verbindung brach mit seinem Tod. Ich werde euch nicht weiter belästigen", sagte ich und drehte mich halb um bis ich wieder zurücksah. "Wisst ihr wo ich Layla finden kann?", fragte ich schließlich zum Abschluss und sah sie fragend an. "Ich muss ihr das alles unbedingt erklären."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty01.09.12 9:41

"Man versucht nicht, Hexen zu töten!" Ich deutete mit dem Finger auf Isabelle, selbst meine Arm schwankte. "Seit wann gibt es zwei von dir?" Ich sah sie doppelt. Christopher? Wer war das. "Layla ist weg. Hanna, schreibst du Jayden eine Sms?" Ich warf ihr mein Handy zu. Ich sah auf die Buchstaben doppelt. "Frag ihn ob er noch sauer auf uns ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty01.09.12 9:44

Ich nickte und sah dann nochmal zurück. "Es tut mir wirklich leid. Ich wünschte ihr hättet die richtige kennelernen können nciht die dunkle Seite von mir", damit zog ich mir meine Jacke wieder fester und verließ den Club
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty01.09.12 9:45

Ich blickte Isabella hinterher und bekam etwas Mitleid mit ihr, blödes gutes Herz. "Ja, klar." sofort fing ich an zu tippen, es dauerte eine Ewigkeit aber schließlich war ich mit meinem Werk zufrieden. Jayden würde mir bald zurückschreiben, angestrengt starrte ich auf mein Handy. Nach einer Ewigkeit kam nichts. "Er schreibt überhaupt nicht, ich glaube er will nicht mit dir knutschen."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty01.09.12 9:47

Hanna sah ihr nach. Ich starrte auf das Handy. "Wie viel Zeit ist schon vergangen." Hanna sah auf ihre Uhr. 15 Sekunden. "Wir werden ihm noch etwas Zeit geben. Wir sollten gehen. Ich habe kein Geld mehr für die Tequila Flasche." Hanna schrie auf. Ich zog sie mit mir mit. Die Schuhe trugen wir und gingen barfuß.

verlässt mit Hanna den Club
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 5:54

Betritt mit Lilly den Club

An der Bar setzte ich sie vorsichtig ab. "Was möchtest du trinken? Heute Abend geht alles auf mich." Sie war echt heiß. "Hoffe du bist nicht nicht zu sehr davon enttäuscht keinen Mann bekommen zu haben. Aber glaub der Abend kann auch ohne sie fantastisch werden." Ich zwinkerte ihr zu und nahm ihr dann die Jacke ab.
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 5:57

Ich lächelte sie an aber kochte auch ein wenig vor Wut. "Darauf hoffe ich aber ich sollte vielleicht erwähnen das ich es hasse wie ein Puppe behandelt zu werden. Also stellen wir eins mal ganz klar fest. Heb mich nie wieder wie einen Kartoffelsack auf die Schulter. Klar?", sagte ich und grinste dann wieder freundlich und bestellte zwei Martinis. Dann sah ich sie an und lächelte. "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 6:07

"Nun mein ganzer Names ist Jamie Ann Lynn aber alle nennen mich nur Jamie. Tut mir leid, dass ich dich getragen habe kommt nicht wieder vor. Aber ich finde es schon mal gut, dass du sagst wenn dir etwas nicht passt." Sie war also kein Mädchen das auf diesen Gentlemen scheiß stand. Ich nahm den Martini und musterte sie ein wenig. "Erzähl mal was von dir, bist du eher so eine die macht was man ihr sagt oder eher eine die nicht auf Regeln achtet und tut was sie will ohne großartig auf die Konsequenzen zu achten?"
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 6:13

"Ich bin Lilly Porter", sagte ich und dachte nach über die Antwort die ich ihr über mich geben konnte. Die war relativ einfach weil ich im Moment einfach nur Vampir war. Ich lächelte. "Ich mach das was mir Spaß macht. Es ist mein Leben also mach ich damit was ich will. Wenn andere damit ein Problem haben ist das halt nun mal so und sollten sie sich einmischen bekommen sie das was sie verdienen zurück", sagte ich und lächelte sie an. "Deine Namen sind schön, kommen sie aus der Familie? So Uromanamensweitervererbung?", fragte ich und grinste als ich einen Schluck von meinem Martini nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 6:22

Sie gefiel mir immer besser. "Keine Ahnung was sich meine Eltern bei diesem Namen gedacht haben. Das ist auch das einzige was meine Eltern richtig gemacht haben. Habe schon seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr zu ihnen. Aber ich bin auch froh darüber zumindest habe ich so gelernt alleine klar zu kommen. Wenn man ein paar Jahre auf der Straße lebt kann man so einiges lernen." Ich nahm einen kräftigen Schluck von meinem Martini und lächelte sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 6:27

"Mh auf der Straße leben ja?", sagte ich und stand schließlich auf. "Dann lass mal sehen was ein Straßenmädchen tanzen kann", forderte ich sie heraus und stieg auf die Theke und öffnete mein schwarzes Kleid und stieg aus ihm heraus. Darunter kam ein echt heißes Teil zum Vorschein. Kleid Ich fuhr mit meinen Händen über den Körper und die Männer johlten laut. Ich lächelte verrucht in die Menge und manipulierte den Barkeeper mir seinen Alkohol zu reichen. Dann öffnete ich die Flasche und goss ihn mir über den Körper. Die Menge war laut und ich sah zu Jamie. "Komm schon Jamie", lachte ich und forderte sie auf auch auf die Theke zu steigen. Der DJ war voll in Trance und machte sofort eine super Musik dazu an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 6:41

Ich könnt mich daran erinnern mal so verblüfft gewesen zu sein. Ich überlegte kurz ich könnte ja jetzt schlecht in meinem Kleid da hoch gehen. Ich schmunzelte kurz und zog dann mein Kleid aus. Nur hatte ich außer meiner orange schwarzen Unterwäsche nichts drunter. Aber wenn mir was egal war, dann was andere über mich dachten. Schnell stieg ich zu ihr auf die Theke und fing an an mit ihr zu tanzen. Was mir allerdings nicht entgangen war, ist das sie den Barkeeper manipuliert hatte. Ich kam ihr etwas näher und flüsterte ihr leise zu. "Ein Vampir also...später noch Lust auf einen kleinen Snack?" Mit einem frechen grinsen zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 6:47

"Mal schauen was so herumläuft", sagte ich und lies den Bourbon über ihren Oberkörper fließen. "Schicke Wäsche" sagte ich und hob einen Träger ihres BHs an. "Wir sollten mal zusammen shoppen gehen. Ich kenne da einen Laden der dir gefallen könnte"; zwinkerte ich ihr zu und tanzte aufreizend weiter. Ich ließ mich in die Hocke gehen und leckte einem jungen Burschen der an der Theke saß über die Wange. Dann ging ich langsam wieder hoch und kreiste mit den Hüften. Auch wenn ich keine Go go Tänzerin war steckte er mir einen Hunderten in meinen Träger und ich küsste ihn leicht fast garnicht und lächelte zu Jamie. "Komm schon Jamie zeig mal was du drauf hast", sagte ich und fing an mein Kleid über den Kopf zu ziehen. Die Menge johlte und ich grinste als ich in meinen hochhackigen Schuhen und der schwarzen Unterwäsche dastand.Outfit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 6:58

Ich kam ihr näher und legte ihr meinen Arm um den Rücken. Dann drückte ich ihren Oberkörper nach hinten und steckte ihr meine Zunge in den Hals. Die Menge war am toben, ich liebte es der Mittelpunkt zu sein. Nach einer Weile lies ich von ihr ab und tanzte weiter. "Ja wir müssen unbedingt mal shoppen gehen. Könnte echt witzig mit dir werden." Ich wusste zwar noch nicht wie sie auf meine Aktion reagieren würde aber das war es alle mal wert. Der Abend war einfach der Hammer und er könnte immer noch besser werden.
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 7:07

Ich küsste sie erneut und schob einen ihrer Träger herunter und biss in die weiche Haut. Die Menge brüllte. Ich schob mich ganz eng zu ihr ran und tanzte auf Tuchfüllung. Wir bekamen immer mehr Geld zugesteckt. "Ich denke das mit dem Geld fürs Shoppen sollte kein Problem werden" lachte ich und griff in ihr Haar und zog sie zu mir runter. Biss in ihre Hüfte ganz leicht und leckte über den Bauch. Dann kam ich wieder hoch und lächelte und manipulierte einen Typen der fast umfiel wegen der heißen Show. Ich schob ihn zwischen mir und Jamie und begann ihn auszuziehen dann biss ich ganz leicht in seine Brust das Blut kam und leckte es ab. Er war sehr erregt und die Menge tobte. Ein anderer Mann wollte auch hochkommen und ich manipulierte die meisten dort zu bleiben wo sie waren. "Dann lassen es wir uns mal schmecken", sagte ich und biss leichte Wunden in den harten Körper und ging dann schließlich runter. Ich zwinkerte Jamie zu und biss nachdem ich die Hose des Mannes entfernt hatte in sein bestes Stück. Die Menge johlte es waren fast nur Männer hier. Ich musste innerlich grinsen. Der mann schrie vor Erregung und SChrecken und ich kostete das Blut das mir in den Mund lief. Erwartend sah ich zu jamie hoch und leckte mir über die Lippen. Ich ließ den Typen los und sah sie dann an. "Vielleicht sollten wir weiter ziehen die Menge macht mich langweilig", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 7:18

Eine weile genoss ich das schreien des Mannes. Heute Abend hatte ich echt den Jackpot bekommen. Sie war einfach...SIE. Keine Ahnung wie ich es beschreiben sollte aber ich war hin und weg von ihr. Schließlich riss ich dem Mann den Kopf ab und sein Blut spritzte in unsere und in die Gesichter der Menge. Ich lies meinen Mund mit dem Blut voll laufen und fing dann noch mal an Lilly zu küssen. Mein BH war mittlerweile kaum noch zu sehen. Der größte Teil meines Körpers war rot durch das Blut des Mannes. "Ja von mir aus können wir weiter. Lass uns wo anders Spaß haben." Ich zwinkerte ihr zu und betrachtete ihren Blut verschmierten Körper
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty15.09.12 7:33

Ich musste lächeln und sprang von der Theke und fing Jamie auf dann zogen wir unsere Mäntel über und verließen den Club
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pure Nightclub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pure Nightclub
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: