Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
+10
Elena Gilbert
Bonnie Bennett
Ian Shayde
Grace Forbes
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Darian Howland
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:12

Ich schüttelte grinsend den Kopf. ,,Sport ist Mord. Das einzige was ich an Sport betreibe ist Denksport. MEine Intelligenz reicht bis ins Universum und weiter.", prallte ich begeistert von mir selbst und legte den Kopf schief. ,,Du bist süss. Ich glaub ich mag dich."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:19

"Du bist ganz schön Selbstbewusst", stellte ich mit einem breiten Grinsen fest. Auf sein Kompliment hin wurde ich rot und versuchte, es abzuschütteln. "Das mag ich sehr." Er gefiel mir wirklich. Er war vielleicht etwas überzeugt von sich, aber das musste nicht immer was schlechtes sein.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:29

Ich sah wie sie rot wurde. ,,Awww, sei nicht verlegen. Zeig deine Grübchen, sie sind sexy und heben die AUgen hervor.", meinte ich und schmunzelte über mich selbst. Kayleigh würde jetzt sagen ich sei typisch schwul. ,,Du bist nun meine neue beste Freundin.", machte ich klipp und klar und ass weiter.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:33

Nun konnte ich kein Lachen zurückhalten. "Du bist aber mal schnell. Hältst du nichts von Kennenlernen oder zusammen abhängen oder so?" Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Ich kenne nur deinen Namen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:37

Ich zuckte die Schultern. ,,Na und? Wenn ich abwarte und du mich kennen lernst, denkst du sicher neee das is nix für mich und gehst wieder. Ich nehme mir die dinge und Menschen immer schon im vorraus hinweg. Dann kann ich sie weniger schnell verlieren.", meinte ich und lächelte nur. Dann ass ich mein Steak zu ende und schob es zur Seite. ,,Ausserdem kennst du meinen Namen nicht. Nur meinen Vornamen. Was wenn der gelogen ist?", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:40

"Oh, das ist sicher nur ein Deckname, stimmt´s? Du bist bestimmt dieser berühmte Sänger dieser Rockband und nennst dich Ian, damit man nicht gleich merkt, dass du dieser heiße Künstler bist", scherzte ich und setzte eine überzeugte Miene auf. Seine erste Begründung brachte mich etwas zum Nachdenken.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:43

Ich nickte. ,,Bingo! Siehst du es nciht an meinen sexy Gesichtszügen? Ich bin's, Justin Pickelface-Bieber.", meinte ich und wir beide lachten. ,,Ich heiss Ian Shayde.", meinte ich dann aber doch ehrlich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:50

Ich lachte immer noch leicht, als er mir dann seinen ganzen Namen nannte. "Ehrlich, wenn ich dich für einen Superstar halte, dann nicht für Bieber." Es war mir unbegreiflich was die Leute so gut fanden. "Eher für Justin Timberlake oder jemand aus einer Boyband würde ich dich halten." Ich grinste. "Du gefällst mir."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:51

Ich grinste. ,,Da haben wir was gemeinsam, ich mag mich auch." Sie lachte wieder und davon musste ich auch lachen. ,,Wie heisst du zu nachnamen? Ach ne sag nix. Ich weiss es gleich." Ich nahm ihre Hand ruckartig und tat so als wäre ich tief konzentriert. ,,Forbes?" Ich liebte es mit meiner Magie anzugeben.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:55

Ich blickte ihn an, mit einem Ausdruck gemischt mit Schock und Bewunderung. Auch wenn ich, von Hexen wusste, ich hatte noch nie so richtig gesehen, was sie konnten. Ich zählte diesen Hornochsen Ivan oder Ivar nicht mit. "Das stimmt." Ich lächelte. "Zeig mir, was du noch so drauf hast."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 1:57

Ich grinste. ,,Willst du gar nicht wissen wie ich das gemacht habe?" Wusste sie schon von Hexen? Ich zuckte die Schultern. Wenn sie es so wollte. Ein Junge lief an uns vorbei und ich verband seine Schnürsenkel so das er hinfiel und mit dem Gesicht auf das eklige Breiessen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:02

Ich blickte erschrocken zu einem Schüler, der vor uns zu Boden fiel mit dem Gesicht in dieses eklige Breiessen. Ich blickte zu Ian. "Warst du das?" Er grinste und zuckte nur die Schultern. "Das war wirklich sehr gemein", tadelte ich grinsend mit dem Finger. "Okay, wie machst du das genau? Kannst du auch Gedanken lesen?" Hast du am Wochenende Zeit?, dachte ich mit einem breiten Grinsen und irgendwie hoffte meine Verlegenheit, dass er keine Gedanken lesen konnte. Mila hatte sowas schließlich nie erwähnt.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:10

Ich lachte. ,,Finden wir es heraus.", meinte ich und schnappte wieder ihre Hand. Ich war seit Tagen bei Esther daran, ihre Gedanken zu erlesen. Bei einem Menschen sollte es einfach sein. Ich schloss die Augen und grinste meilenweit. ,,Kommt drauf an was genau du im Sinne hast."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:18

Wieder wurde ich sicher einen ganzen Farbton roter um die Wangen und dieses blöde Grinsen haftete auf meinen Lippen. Es musste cool sein, Gedanken zu lesen. Les doch einfach, was ich im Sinne hab. Ich dachte kurz nach. Wir besorgen uns was zum trinken und vielleicht Snacks und gehen Abends in den Park. Dort waren wir wahrscheinlich allein und konnten trotzdem was trinken. Oh Gott, hoffentlich las er das nicht auch...ich sah, wie er breit grinste. Oh nein.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:23

Ich grinste meilenweit. ,,Mir gefällt dein Gedankengang.", meinte ich und zwinkerte ihr verführerisch zu. ,,Sehr! Du solltest deine Gedanken eher kontrollieren.", meinte ich und liess ihre Hand los. Sonst las ich etwas was nicht Jugendfrei war. Ich meine..so richtig. Grinsend trank ich etwas von meiner Cola. ,,Forbes ... bist du eigentlich Carolines Schwester?" Sie sahen sich nicht ähnlich. ,,Halbschwester?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:27

"Cousine", antwortete ich. "Unsere Väter sind Brüder." Waren, dachte ich seufzend. Ich schüttelte die Gedanken an Onkel Bill ab, die mich traurig stimmten. "Woher kennst du sie? Lebst du schon länger hier in Mystic Falls?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:31

,,Nein ich bin eigentlich ziemlich frisch hier. Aber man sollte Vampire erkennen und wo sie rumlauern.", meinte ich grinsend und trank wieder einen Schluck. ,,Caroline ist ne Süsse. Hab sie hin und wieder gesehen und sie macht sich einen Namen, da sie mit einem Lockwood zusammen ist." Es war sooo leicht alle Informationen zu bekommen die man brauchte. ,,Ganz ehrlich? Du bist mir grad sympathischer."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:35

Ich hob nun die Augenbrauen. "Vampire erkennen? Was meinst du?" Dieses Vampirthema schockte mich nicht mehr, aber es verwirrte mich, dass er es in Verbindung mit Caroline brachte. "Caroline hat manchmal diese Wirkung auf die Leute, aber sie ist gut, etwas sensibel manchmal und zickig, aber sie ist eine tolle Person", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:42

Ach gottchen. Wusste sie etwa gar nicht... ,,Sag mal, wieviel weisst du über Vampire? Was weisst du über Tyler Lockwood zum Beispiel?", fragte ich. Wenn sie wusste das er ein Hybrid war, musste sie doch schockiert sein das ... ich verstand das nciht. ,,Du weisst echt nicht was Caroline ist?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:44

"Tyler? Was, was meinst du?" Ich konnte mir nicht denken, was er meinte. "Ich weiß von Vampiren...ich dachte bis vor einpaar Monaten, dass das nur Spuksgeschichten von meiner Familie war, aber ich hab gesehen, wie sich jemand in einen Werwolf verwandelt hat..." Mir wurde unwohl im Magen. Was wusste er, was ich nicht wusste?
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:47

Ich suefzte. ,,Süsse ich sags ehrlich gesagt ungern, da ich der meinung bin Caroline sollte es dir sagen aber nun ja." Ich war eben klein Engelchen also sagte ich es einfach. ,,Caroline ist ein Vampir, Tyler ist ein Hybrid, Damon und Stefan Salvatore ebenfalls Vampire...so gut wie mehr als die Hälfte dieser Stadtbevölkerung sind Vampire." Ich zuckte die Schultern als wolle ich sagen Shit happens.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:52

Ich starrte ihn immer noch verwirrt an und lachte dann. "Erstens, ich habe nicht die geringste Ahnung, wer Damon ist, Stefan habe ich einmal getroffen und zweitens, wüsste ich denn nicht, wenn meine eigene Cousine ein Vampir ist?" Ich wohnte schließlich unter einem Dach mit ihr. Sie trank denselben Tee wie ich, den Tante Liz machte. Da war Eisenkraut drin. Ich war überzeugt, dass sie keiner war. Die Zweifel wollte ich unbedingt beiseite schieben.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 2:58

,,Damon ist besser als Stefan und sein Bruder. Mehr brauchst du nicht wissen."; meinte ich nur schulterzuckend und seufzte. ,,Glaub mir, Caroline ist ein Vampir!" Ich dachte nach wie ich es ihr beweisen konnte. ,,Gib mir deine Hand." Ich nahm sie und schloss die Augen. Nach einiger Zeit öffnete ich sie wieder. ,,Berühre Caroline irgendwann wenn du sie wieder siehst. Du wirst ihre Aura spühren können. Glaub mir, sie ist ein Vampir." Ich hatte einen Zauber gesprochen. Wenn sie Caroline berührte, würde sie es erfahren.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 3:05

Immer noch hatte ich einen verwirrten Ausdruck im Gesicht. Ich wüsste nicht, wieso er lügen sollte, aber...es war Caroline! Müsste ich es denn nicht wissen? "Danke..." Danke? Was anderes fiel mir nicht ein. "Du hältst mich sicher für naiv, weil ich keine Ahnung von der Welt habe, in der wir leben." Unsicher strich ich eine Strähne aus meinem Gesicht und hinter mein Ohr.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty13.09.12 3:08

,,Ach mach dir nichts draus. Wenn ich nur dran denke wie ich mit dem Zaubern begonnen habe." Ich lachte. ,,Das war so peinlich. Ich wollte Mutter's Kuchen blau färben und stattdessen schmolz er, meine Grossmutter kam zu besuch, rutschte dort aus und brach sich die Hüfte. Dreimal darfst du raten wer ihr immer aufs Klo und allem Helfen musste.", meinte ich angeekelt aber lachte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls Café
» Mystic Falls Revier
» Mystic Grill
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: