StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Mystic Grill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Kol
Original
Original

Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

BeitragThema: Re: Mystic Grill   02.10.12 8:15

Nach einer Weile langweilte der Laden mich, ich hatte getan was ich wollte als konnte ich gehen. Zuerst überlegte ich mir Elaine zu besuchen, aber sie würde noch in ihrer neuen Wohnung sein und ich wollte da nicht auftauchen wenn noch nichts getan war.

verlässt den Grill

Josephine O´Hara
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

BeitragThema: Re: Mystic Grill   03.10.12 0:52

Wie ich schon vermutet hatte, war es ein stressiger Arbeitstag. Ich war nur am laufen und mittlerweile taten meine Füße weh.

Als ich dann mit meiner Schicht fertig war, nahm ich schnell meine Sachen und ging.

Verlässt das Grill

“Boys are like purses. You’re always gonna have that one boy that you’re always comfortable with and you know you’ll always kind of like. That’s your purse that you wear everywhere. Then you have that gorgeous bag that you want everyone to see you with but the gorgeous bag is usually an asshole or costs a lot of money. Then you have those other purses that you really like but you really don’t want to be seen with.”
— Lauren Conrad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Kol
Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 3:37

betritt den Grill

Mir war wieder furchtbar langweilig, zwei Tage war ich jetzt alleine und schon wünschte ich mir die anderen zurück. Ich hatte mich in letzter Zeit zu sehr auf Familie fixiert, das musste ich wieder los werden. Im Grill selber war es auch nicht interessanter, also manipulierte ich eine Blondine mit mir in die Gasse hinter dem Grill zu gehen, dort biss ich ihr den Nacken.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 3:49

Betritt das Grundstück

Pfeifend schritt ich auf die Tür zu und wollte sie gerade öffnen, als mir plötzlich der Geruch von Blut in die Nase stieg. Es konnte sein, dass ein Vampir gerade zu Abend aß oder jemand war einfach verletzt. Beim zweiten Fall könnte ich den Menschen aussaugen.

Also folgte ich dem Geruch, es führte mich in eine Seitengasse. Dort sah ich einen Mann stehen, der einer blondine in den Nacken biss. Erst als die Frau tot zu Boden fiel drehte er sich um zu mir. "Hat´s wenigstens geschmeckt?" Ich sah ihn genauer an. "Kyle, richtig?" Ich grinste breit. "Ewig nicht mehr gesehen."

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 3:54

"Soll das die Entschuldigung sein das du meinen Namen schon wieder falsch in Erinnerung behalten hast." ich wischte mir das Blut vom Mund und schmiss die Leiche in den Müllcontainer. Dort ließ ich sie mit einem Streichholz in Flammen aufgehen, wenigstens beseitigte ich nach mir den Dreck. "Was tust du hier? Immer noch auf der Suche nach meinem Bruder." auf ihren Namen kam ich nicht, ich war mir nicht einmal sicher ob ich ihn mir damals gemerkt hatte.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 4:04

"Wenn du kein Erfolg hast mit Damon, dann hab ich es auch nicht." Ansonsten wäre Klaus schon längst wieder unter den Lebenden. Wieso manipulierte er Damon nicht einfach? Ich kratzte mich am Kopf. Ich war mir so sicher, dass er Kyle hieß. "Entschuldige, dein Name ist so toll, dass ich ihn immer wieder vergesse", sagte ich dann mit einem Grinsen. "Ich geb dir ein drink aus." Ich lief voraus und drehte mich nochmal um, als er immer noch dort stand. "Komm schon, beweg den hübschen Hintern du bist sicher nicht nur hergekommen um jemanden auszusaugen." Er folgte mir schließlich und wir setzten uns an die volle Bar. "Ich will ein Corona und er bekommt?" Ich blickte Mini-Elijah von der Seite an.

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 4:11

"Scotch." sagte ich nur und beobachtete sie skeptisch. "Wieso gibst du mir einen Drink aus? Ich gehöre nicht zu den größten Hybridliebhabern dieser Stadt. Woher willst du wissen das ich dir nichts tun werde?" dieses Mädchen war eigenartig, schon damals war sie es gewesen. Bei ihrer Art blieb ich besser vorsichtig. "Und ja, mein Name ist toll." sagte ich nebenbei als wir unsere Drinks bekamen.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 4:41

"Beim letzten mal warst du ganz nett." Ok, da war er betrunken gewesen. "Ich komme in Frieden. Ich will nur mein Bier genießen und in dieser Stadt bleiben können. Von mir wirst du keine Probleme bekommen." Er war nicht nur Klaus´Bruder sondern ein Original. Ich war nicht selbstmord gefährdet. Ich hob meine Flasche. "Auf einen problemfreien Abend."

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 4:54

"Na das hoffe ich doch." ich stieß mit ihr an, für heute würde ich das mal so lassen. Mir war langweilig und ich wusste nicht was ich sonst tun sollte. "Nur fürs Protokoll, für heute verstehen wir uns irgendwie. Und die nächsten Tage wird es wieder ganz anders aussehen. Hybriden sind Feinde von uns...irgendwie." ja sie war Halb-Wolf und ich mochte keine Wölfe. Der Vampirteil war mir da lieber.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 4:59

"Morgen können wir uns von mir aus wieder hassen", sagte ich und zwinkerte ihm zu, ehe ich an meiner Flasche nippte. "Du bist der erste Original den ich hier sehe, seitdem ich gegangen bin, wo ist denn der Rest der Bande?", fragte ich interessiert. Naja, so viele waren ja nicht mehr übrig. Klaus schlief irgendwo tief und fest und Flynn war tot.

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:03

"Weg, so sind Originals, sie kommen und gehen. Bleiben nie lange an einem Ort." einer fremden würde ich nicht erzählen wo die beiden waren. Sie würde es nur weiter sagen bis die Salvatores davon wussten. "Wir sind ein Mysterium." ich grinste und nahm einen großen Schluck aus meiner Flasche.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:13

"Den Spruch hebe ich mir für eine Anmache auf", erwiderte ich grinsend. "Und was hält dich hier fest?" Ich wandte meinen Blick von meiner Flasche wieder zu ihm. "Eine Frau? Oder hast du die Suche nach deinem Bruder noch nicht aufgegeben?"

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:17

"Du bist sehr neugierig dafür das du nicht mal meinen Namen kennst." ich stützte meine Arme am Tresen ab und blickte nach vorne. "Ich bleibe aus mehreren Gründen und solange die anderen weg sind muss ich unser Revier hier beschützen." dann blickte ich zu ihr. "Wieso bist du wieder hier?"

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:27

"Du bist sehr neugierig dafür dass du nicht mal meinen Namen kennst", wiederholte ich seine Worte und lehnte mich auch etwas weiter vor. "Mir war langweilig und ich habe meine Freundinnen vermisst", erzählte ich einen meiner Gründe. Ich lehnte mich wieder zurück und klaute eine Salzstange. "Ich sag dir meinen Namen, wenn du mir deinen sagst. Ansonsten muss ich dich wohl Mini-Elijah nennen." Ich grinste.

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:40

Ich verzog das Gesicht. "Du kannst ihn dir nicht merken, obwohl er so einfach ist. Ich habe es dir bestimmt schon zwei mal gesagt." ich konnte mich nicht erinnern, einmal war es sicher gewesen. "Und außerdem bin ich ein Original, meinen Namen solltest du eher kennen als ich deinen." sagte ich überzeugt und nahm einen weiteren Schluck.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:45

"Ich hab gehört, dass einer der Originals sehr größenwahnsinnig sein soll. Ich schätze sie meinten dich", antwortete ich mit einem kurzen Lachen. "Er ist also einfach? Und fängt mit K an." Ich überlegte, was Kyle ähnlich sein konnte. "Karl? Kal? Ich hab´s! Ken."

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:50

"Ja, warum dachte ich mir das du das sagst." ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Beleidige mich nicht. Kol." antwortete ich dann mit ernstem Ton in der Stimme. "Und du hast falsch getippt, der Größenwahnsinnige von uns ist dein Herr und Meister, ich bin es nicht. Wie enttäuschend."

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:54

Kol. Genau. "Ken gefällt mir besser", sagte ich schmunzelnd. "Ich finde du bist eine Portion größenwahnsinniger als Klaus. Das ist so niedlich." Ich musste kurz lachen, während sein Gesichtsausdruck hart wie Stein blieb. "Willst du denn nicht raten, wie ich heiße? Mit M fängts an."

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 5:56

"Maria, Maya, Melinda...." riet ich gelangweilt drauf los, Melinda würde ich mir gut merken können. "Ich bin nicht gut im Raten, sags einfach." forderte ich sie auf und bestellte eine neue Flasche, die alte war leer und ich fühlte immer noch kaum was vom Alkohol. Als tausendjähriger Vampir dauerte es so lange bis man wenigstens ein Kratzen im Hals verspürte.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 6:05

"Sehe ich wie eine Maya für dich aus?" Ich hob die Augenbrauen. Ich drehte dann mit meinem High Heel an seinem Hocker, damit er zu mir sah. "Wieso blickst du mir nicht einfach tief in die Augen und manipulierst mich?", fragte ich kokett und grinste. "Ma-ris-sa, hübscher." Ich nahm dann wieder meine Flasche zur Hand und nahm einen großen Schluck.

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 6:09

"Ich könnte dich manipulieren wenn ich wollte." unbeeindruckt von ihrer Anmache, was es in meinen Augen war, füllte ich mein nächstes Short Glas. "Und du weißt es und bist trotzdem noch hier. Du kannst froh sein das du dich anständig benimmst." ich warf ihr einen Blick zu.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 6:22

"Ich bin immer sehr brav", antwortete ich darauf. "Ach und wer sagt dir, dass ich kein Eisenkraut trinke?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und nippte an meiner Flasche.

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 6:27

"Deine Augen würden anders aussehen wenn du es nehmen würdest. Wenn man so lange im Geschäft ist wie ich, erkennt man das."ich hatte diese Flasche bereits zur Hälfte ausgetrunken, endlich spürte ich ein kleines bisschen was. "Also bist du entweder mutig oder dumm mich auf einen Drink einzuladen." ich drehte mich auch zu ihr um und sah sie fest an, so als würde ich sie jeden Moment manipulieren.

Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 7:48

"Wieso solltest du mich manipulieren? Wenn ich dich stören würde, dann würdest du es mir sagen." Ich blickte ihn belustigt an, als er mich so anstarrte. "Schöne Augen." Ich lachte, als er sie rollte. "Die Leute denken du bist irre, wenn du so viel starrst. Wie stark ist dein drink?"

Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Mystic Grill   04.10.12 7:59

Ich ließ meinen Blick auf ihr. "Was die Leute denken interessiert mich nicht." ließ ich sie wissen. "Wieso ich dich manipulieren sollte? Weil ich Spaß daran habe wenn Vampire verrückte Sachen auf meinen Befehl hin machen." ich nahm mein Drink und hielt ihn fest, während mein Blick sich zu ernst wechselte. "Ich könnte dich dazu bringen Damon Salvatore zu stalken, bis er dir sagt wo mein Bruder ist. Ich denke das könnte sehr lustig werden."

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Grill   

Nach oben Nach unten

Mystic Grill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter