Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Café

Nach unten 
+13
Grace Forbes
Ariel Moore
Mick Owen
Tatia
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Darian Howland
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Hanna Montgomery
Jayden Caulfield
Panya Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty31.08.12 5:08

Ihr befindet euch im Café von Mystic Falls.

Momentan befindet sich:

- Niemand

in diesem Ort.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 9:50

betritt mit Hanna das Café

Wir brauchten sicher eine Stunde, bis wir in der Stadt ankamen. Wir liefen am Café vorbei, als wir Gejaule hörten. "Vollmond! Wieso sagtest du das nicht?!" Kreischend lief ich zur Tür und wandte ein paar Tricks an. Meine Busfahrkarte ging kaputt, aber meine Bankkarte war der Hit. Sofort waren wir hier drin. Mir war kalt. Doofes Bikini-Oberteil. Ich sah aus wie eine Nutte. Wie auch immer... Ich nahm einen Muffin, während sich Hanna auf den Tisch legte.

Hanna hielt mir das Handy unter die Nase. "Schlaf nicht ein! Es ist Vollmond!" Ich nahm ihr Handy und las die Nachricht: Wieso sollte ich? Lern mal richtig schreiben, wer auch immer von euch. "Wie beleidigend. Du hast eine eins in Rechtschreibung. Ich zeige ihm wie schrecklich ich schreibe." Ich schrieb ihm zurück.

"Haaaanaaa!" Ich haute auf den Tisch und sie schreckte auf. "Jayden will nicht mit mir Eisknutschen machen. Das ist nicht nett!" Ich klopfte mit dem Handy auf ihren Kopf. "Er will uns wecken. Ich will nicht geweckt werden."


Zuletzt von Panya Bennett am 01.09.12 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 10:53

kommt vor das Café

Ich hatte mich etwas beeilt hier her zu kommen auch wenn es keinen Sinn ergab, aber das tat in letzter Zeit kaum mehr etwas. Drinnen war es dunkel, trotzdem klopfte ich an die Tür. Sicher würden sie denken jemand wäre hier der sie erwischte, aber ich wartete einfach davor. Irgendwann würden sie schon merken das ich es war.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 10:57

"Einbrecher!" Zischte ich und zog Hanna vom Tisch. Sie knallte auf ihren Arm und murrte, dass wir eingebrochen waren. So saßen wir unterm dem Tisch. "Werwölfe! Sie wollen Kaffe! Jayden hatte unrecht." Ich nahm wieder das Handy auf, um ihn zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:01

Ich seufzte genervt als ich Panyas Nachricht las, ich wusste das es so passieren würde. Sie würden wahrscheinlich weiterhin denken das es irgendein Werwolf war wenn ich nur klopfen würde und da ich nichts hinein rufen würde, schrieb ich ihr wieder zurück. Es kam mir so dämlich vor.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:05

Ich warf einen Blick auf diese Nachricht. "Die Werwölfe haben Jaydens Handy gestohlen", prophezeihte ich. Hanna zog nun ihr Handy zu sich und ich stand tapfer auf. Ich würde es den Werwölfen zeigen. Wenn ich schrie, bekamen sie vielleicht Angst. So stapfte ich zur Tür. "Oh...du bist kein Werwolf, aber willst du Kaffee?"
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:10

"Du kannst ja reden." Ich hätte eher erwartet das sie lallte oder sonst was, ich hatte gemerkt das sie zu viel getrunken hatten. Überhaupt das sie getrunken hatten fand ich seltsam und nicht in Ordnung, woher bekamen sie das Zeug überhaupt? "Ihr braucht Kaffee, nicht ich." Ich ging an ihr vorbei und sie machte die Tür wieder zu. Kurz blickte ich Hanna an, sie war unter einem Tisch und ich runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:14

Jayden wandte den Blick ab; sofort eilte ich zu Hanna und kniete mich zu ihr. Ich zerrte an ihrer Jacke. "Hanna, gib mir deine Jacke", zischte ich leise. Ich will nicht, dass er denkt ich bin eine Nutte. Von dir denkt man nur, dass du in die Steckdose gelangt hast und in einen Farbeimer gefallen bist." Sie sah mich dunkel an und ich zog ihre Jacke über. "Willst du einen Muffin?" Ich reichte ihm meinen angeknabberten Muffin, wobei ich leicht nach rechts neigte. Ich hielt mich am Tisch fest, damit ich wieder gerade stand.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:22

"Ich esse sowas nicht." Ich legte es auf den Tisch bei dem sie stand, dann sah ich hinter den Tresen. Ich ging hin und überlegte nicht lange bis ich zwei Tassen holte und nach Kaffee oder einer Kaffeemaschine zu suchen. "Wo wart ihr? Strippen?" Ich hatte diese Klamotten bemerkt, eigentlich hatte ich nichts dazu sagen wollen aber es interessierte mich wieso sie sich so anzogen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:26

"Nein!" Hanna warf ihm einen empörten Blick zu und strampelte mit den Füßen. Es sah irre witzig aus, wie sie unter dem Tisch saß. Wie ein kleines Kind, aber ich konnte gerade nicht lachen. "Wir kauften uns die hässlichsten Klamotten in einem Laden." Ich setzte mich auf den Tisch und drückte meine kurzen Rock runter. Jetzt schämte ich mich. Wieso hatte wir ihm bloß geschrieben. So sollte uns keiner sehen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:32

"Damit ihr in ein Café einbrechen könnt?", fragte ich verwirrt. Ich verstand es einfach nicht, ich hasste etwas das ich nicht verstand deshalb musste ich auch nachfragen. Es sollte mich eigentlich nicht interessieren was die beiden an Samstagabenden taten. Ich gab Panya die eine Tasse, die andere ließ ich bei mir. Hanna würde es erst bekommen wenn sie endlich aufstand. "Hab ich euch schon mal gesagt, für wie klug ich euch halte?", natürlich war es ironisch gemeint.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:34

Ich schenkte ihm nun ein Lächeln. "Danke." Hanna murrte, dass er das ironisch meinte und meine Mundwinkel zogen sich nach unten. "Das ist nicht nett...wir waren in einem Club...diesmal kamen wir ohne gefakte Ausweise hinein und der Tequila schmeckte so gut, dass wir dir schrieben..."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:41

Es klang so als würden sie öfter in Clubs gehen, klar wussten sie das es verboten war aber das war ja der Reiz. Ich mochte so etwas nicht, alle machten immer dasselbe und keiner versuchte anders zu sein. "Aha." Sie schrieben mir weil sie getrunken hatten, schon wieder so etwas Sinnloses das ich es nicht verstand. "Und ihr seit hierher eingebrochen weil ihr euch erinnert habt das Vollmond ist und ihr zu weit von eurem zuhause wart."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:46

"Ja. Du bist klug." Ich klatschte in die Hände, der Kaffee schwappte über. "Auuaaa, auuaa, heiß!" Ich jammerte und stellte die Tasse auf dem Tisch ab. Ich ging hinter den Tresen und hob die Hand unter kühlem Wasser "Und das meine ich nicht ironisch. Ich bin viel netter als du, obwohl...das ist auch nett, was du tust." Ich setzte mich auf den Tresen. "Wieso bist du gekommen?" Ich war neugierig.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:54

Ich sah auf ihre Beine, aber ich erinnerte mich schnell wieder an ihre Frage und lehnte mich hinten an damit ich weiter weg von ihr war. "Weil ihr mir Nachrichten schreibt und nicht mehr damit aufhört." Außerdem konnte ich nicht schlafen, aber das sagte ich ihnen nicht. Das würde nur noch mehr Fragen aufwerfen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 11:57

"Ist dir schon Mal aufgefallen, dass du bei jeder deiner Antworten, am Ende einen Vorwurf machst?" Ich nahm mir die Tasse,die bei Jayden stand, die Hanna gehören sollte, aber sie begann zu schnarchen. Sie war das alles noch nicht so gewohnt. Ich war durch Samantha abgehärtet. Sie war ein Partymonster. "Was hast du so lange gemacht? Haben wir dich geweckt?" Ich trank einen großen Schluck. Langsam wurde ich wieder nüchtern. Morgen hatte ich sicher einen Karter.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:02

"Nein, ich hab Klavier gespielt." Ich hatte es etwas zu schnell gesagt da ich darüber nachdenken musste was sie vorhin gesagt hatte, machte ich wirklich immer einen Vorwurf? Darauf sollte ich bei Gelegenheit mal achten, vielleicht würde ich es dann ja noch ändern. "Sie schläft, du solltest auch schlafen." Wie konnte Hanna hier schlafen? Das war doch unbequem.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:05

"Nein, das wäre unhöflich." Ich konnte ihn doch nicht einfach hier so allein wach bleiben lassen. Wir konnten noch etwas warten, bis Hanna aufstehen konnte, damit wir endlich diese Café verließen. Bald wurde es sicher heller. "Tut mir Leid, dass wir dich immer nerven, wenn wir trinken. Das ist wirklich blöd, aber komischerweise, bist du noch nicht weggelaufen."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:12

"Wie wäre es wenn ihr aufhört zu trinken.", schlug ich vor, aber kurz darauf kam es mir vor als klingte das als würde ich mir Sorgen um sie machen, also versuchte ich gleich mit etwas anderem zu kommen. "Ich laufe nicht weg, ihr braucht jemanden der euch hilft nicht auf der Straße zu landen." Schon wieder sagte ich sowas, also folgte noch etwas. "Ihr hättet mir auch sagen können das ihr nach Hause müsst, lieber hätte ich euch nach Hause gebracht als das ihr hier schlafen müsst." Gott, was war nur los mit mir?
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:19

Ich hörte ihm zu und war verwirrt. Dann versuchte ich seine Worte nochmal durch meinen Kopf gehen zu lassen. Auf welchen Satz sollte ich zuerst antworten? "Willst du sagen, wir sind versoffene Teenager? Wir hatten eine schwere Zeit..." Dann grübelte ich weiter. "Auf der Straße? Also so schlecht geht es uns nicht und...Jayden, du verwirrst mich. Bietest du gerade an, dass wir dich anrufen können, wenn es Mal zu spät wird?" Hatte er auch getrunken?
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:26

Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte dann schnell den Kopf. "Nein, ich.." Wieso hatte ich sowas gesagt? Was dachte sie jetzt über mich? "Das war kein Angebot, ich hab es nur mal erwähnt. Es wäre besser gewesen, aber ich werde es nie tun." Ich hatte nicht geschlafen, das löste das alles aus. Ich hätte es versuchen sollen, nicht wach bleiben und hierher gehen. "Vergiss es einfach wieder, ich bin nur müde."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:29

Wieso erwähnte er das, wenn er es nicht wollte? Ich verstand diesen Kerl einfach nicht. "Dann solltest du schlafen. Ich kann euch wecken, wenn die Sonne aufgeht und alle Werwölfe verschwunden sind." Der Kaffeebecher war so angenehm warm. Ich hielt meine Hände darum und sah Jayden lächelnd an. "Kannst du vergessen, dass ich dich fragte, ob du Eisknutschen willst? Das war peinlich, es ist immer noch peinlich."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:33

Sie dachte ich würde hier schlafen, ganz bestimmt nicht, wie müde ich auch war ich würde nicht auf dem Boden eines Cafés schlafen. "Ich weiß nicht mal was das bedeuten soll." Ich wusste nicht ob ich es erklärt haben wollte oder nicht, aber es machte mich neugierig. "Erklär es.", verlangte ich also gleich darauf. Mir kam der Drang noch einen Kaffee zu machen damit ich nicht müde wurde.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:38

"Wirklich? Muss ich das?" Das würde ja noch peinlicher werden. "Es ist ein Trinkspiel. Du nimmst einen Eiswürfel, legst ihn auf die Zunge und tauschst ihn mit deinem Partner aus, bis er geschmolzen ist. Derjenige sollte dann trinken." Ich lief rot an und starrte lieber wieder in meinen Kaffee. Ich nahm noch einen Schluck. Vielleicht half Kaffee gegen einen Karter.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty01.09.12 12:43

Ich starrte sie lange an, sehr lange. Ich hatte keine Worte, ich wusste nicht mal wie ich darauf reagieren sollte. Also tat ich das einfachste was mir einfiel. "Einverstanden, ich vergesse das." Ich runzelte die Stirn, als könnte ich das so einfach vergessen, aber ich würde es versuchen. Immer noch wusste ich nicht was ich sagen sollte, also trank ich nur einen Schluck von dem Kaffee der endlich fertig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Café Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Café
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: