StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Die Gruft   31.08.12 4:18

Ihr befindet euch in der Gruft.

Momentan befindet sich:

- Niemand

an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Gruft   01.09.12 8:59

Betritt das GrundstückIrgendwann blieb ich stehen und merkte das der Morgen anbrach. Ich brach erschöpft zusammen und wurde Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Gruft   01.09.12 9:07

Betritt das Grundstück

Ebenfalls war ich total erschöpft aber musste stark bleiben.Mittlerweile habe ich jegliche Orientierung verloren.Sie hatte es wohl nicht bemerkt,dass ich ihr hinterher lief.
Nach einer gewissen Zeit lag sie völlig Kraftlos auf dem Boden.Sie tat mir so Leid.Schnell rannte ich zu ihr und fühlte,wie ihr kalt war,weswegen sie meine Jacke erhielt.Ich nahm sie in mein Arm und weinte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Gruft   01.09.12 9:22

Als ich aufwachte lag ich in James Armen,es war mittlerweile Morgen bzw. Morgendämmerung.
Mir war Kalt,da merkte ich da sich Nackt war.
James hatte mir seine Jacke überlgelegt und hielt mich einfach nur fest.
"Danke...danke das du da bist" meinte ich uns schmiegt mich an ihn.
Durch meine Verwandlung hatte ich wohl meine Kleidung zerstört,ich seufzte. Ich war vollkommen ausgepowert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Gruft   01.09.12 9:31

Seufzend brauchte ich eine Weile,ehe ich reagierte.Mit einem predigen,aber auch herzigen Blicksah ich sie an:
"Ich halte eben mein Wort,dass darfst du niemals vergessen.Du weißt garnicht wie Stolz ich auf dich bin und ich mich schäme,wie ich dich behandelt hatte..." Ich schlag mich förmlich um sie,da ich das so sehr brauchte.
Amber hatte ich mittlerweile vergessen.River war eben mein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Gruft   01.09.12 9:33

Ich lachte leise,was schmerzne verursachte.
"Kannst du mich nachhause bringen?" ich hob schwerfällig den Kopf und sah ihn an.
Ich würde ihn immer lieben,das wusste ich spätestens jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Gruft   01.09.12 9:44

Sie sah aus wie ein Engel.Ich strich ihr über die Wange und lächelte leicht:
"Wenn das alles ist,was du erwünschst,so ist es für mich ein Befehl!"
Nur ganz vorsichtig hob ich sie hoch.Auf die Schmerzen musste ich Acht geben,ich wollte sie nicht noch mehr verletzte.
Doch es dauerte erst eine Weile,da ich nicht genau wo ich mich eigentlich befand.Schließlich lief ich mit River der Sonne entgegen,wie in einem schlechten Roman.

Verlässt mit River die Gruft
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 9:57

betritt mit Katherine die Gruft

Ich schmiss sie auf den Boden und begann ein Pentagramm zu zeichnen rund um sie. Als ich fertig war und sie die Barriere auch nicht verlassen konnte grinste ich sie an. ,,GUck mal, ich hab sogar romantische Fackeln für uns.", meinte ich und grinste noch mehr als sie mich böse ansah. Ich schnitt mir in die Hand und liess es irgendwo reinrinnen. Dann ging ihc zu ihr und liess sie stillstehen damit sie mich nicht angreifen konnte und klaute ihr BLut ebenfalls. Dann tratt ich aus dem Pentagramm und begann den Zauber zu murmeln.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 10:00

"DU VERDAMMTE RATTE, WAS TUST DU DA?!" Ich beobachtete, wie er einen Zauber murmelte. Mir war nicht wohl dabei. Das ganze erinnerte mich sehr an die Opferung. Das Feuer und....ich atmete tief ein und aus. "Ich werde dich umbringen."

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 10:04

,,Jaja.", meinte ich gelangweilt als ich fertig gesprochen hatte. Ich nahm das Gefäss und grinste ihr zu. ,,Zum wohl." Ich trank unser gemeinsames Blut und leckte mir dann über die Lippen. ,,Je jünger der Vampir, desto ekliger das Blut.", bemerkte ich amüsiert und sah zu ihr. ,,Mal sehen wie stark du bist." Ich begann mit ihrer Kraft das Feuer der Fackeln erlischen zu lassen und in die Luft zu prägen. Danach wieder zurück.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 10:09

Ich erschrak, als die Flammen plötzlich hochloderten. Ich fiel nach hinten auf meinen Po und stützte mich mit meinen Händen ab. Ich dachte an das, was Levinia zu mir gesagt hatte. "Wenn ich dich nicht töte, dann wird das jemand anderes machen. Mit diesen Machenschaften bringst du selber deinen Tod näher." Egal wie viel Macht er channelte.

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 10:13

Ich sah zu ihr. ,,Du schreist nicht auf und hast schmerzen. Ai, ai, ai." Ich begann mehr zu Channeln. Ich hörte lieber ihre Aufschreie als ihr dummes Geschwäzt. Als ich endlich die Schreie hörte grinste ich zufrieden und hörte auf mit dem Channeln. ,,Gut, es funktioniert bestens." Ich packte ELenas Blut ein und sah zu ihr. ,,Niemand wird mich töten wenn ich vollendet habe was ich begonnen habe.", sagte ich grinsend. ,,Du warst nicht im Plan inbegriffen. Aber du hast mich eben genervt."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 10:16

Ich knurrte laut und würde ihn am liebsten auf der Stelle töten. "Was du begonnen hast?", fragte ich und ignorierte den Schmerz, der noch da war. "Das scheint interessant zu sein, aber dir wird es niemals gelingen. Und jetzt lass mich hier verdammt nochmal raus!"

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 10:22

,,Oh ja Katherine, ich hab sovieles vor mit meinem Leben und der Welt. Wapnet euch." Ich zwinkerte ihr zu und kniete mich runter zu ihr. ,,WIr sehn uns." Ich gab ihr einen Luftkuss und grinsend ging ich.

verlässt die Gruft

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.starszz.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Die Gruft   15.09.12 10:26

Ich blickte ihm hinterher und er ging ernsthaft. Ich war immer noch in diesem Feuer gefangen. Aber es musste doch irgendwann erlöschen! Ich knurrte nun lauter und stand wieder auf. "VERDAMMTER MISTKERL!" Ich nahm mein Handy heraus. Kein Empfang. Ich schrie laut vor Wut und schmiss das Handy weg auf den Boden vor mir.

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Die Gruft   25.09.12 1:48

Ich raste vor Wut, als ich bemerkte, dass ich umsonst einpaar Tage hier fest saß. Der Zauber von diesem Windelträger war schon längst gebrochen. Mit den Gedanken an Rache, ging ich in Vampirgeschwindigkeit aus der Gruft, bevor ich austrocknen würde.

Verlässt die Gruft

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gruft   

Nach oben Nach unten
 
Die Gruft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: