StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Grabstätte der 100 toten Hexen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Grabstätte der 100 toten Hexen   31.08.12 4:13

Ihr befindet euch in der
Grabstätte der 100 toten Hexen.

Momentan befindet sich:

- Niemand

an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   13.09.12 4:43

betritt die Grabstätte

So viel dazu. Ich war schneller, als ein Vampir. Ich betrat die alte Ruine und lief etwas umher. Die Energie strömte auf mich ein und ich fühlte mich sofort besser. Die Hexen waren wütend und enttäuscht. Auch das konnte ich spüren. Dies war schon immer ein seltsamer Ort gewesen. Das letzte Mal, war ich hier aufgewacht, als Elaine und ich, mit Ivar starben.

- Leonardo da Vinci -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   13.09.12 6:24

betritt die Grabstätte

Er war bereits hier, als wir eintraten merkten wir beide das die Hexen uns hier nicht haben wollten. Ich warf Carmen einen Blick zu, aber sie nickte wie zur Bestätigung das sie es schon aushalten würde. Mir machte es etwas weniger aus. Wir trafen ihn im Kellergeschoss. "Es freut mich das du gekommen bist, es ist ein größerer Gefallen den ich heute von dir verlange. Meine Begleitung heißt Carmen, sie wird dir erklären was unsere Bitte an dich ist."

Carmen von Winchester
Vampir
Vampir

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   13.09.12 6:45

kommt mit Elijah zu der Grabstätte

Ich betrachtete beim laufen das Gebäude. Beeindruckend sah es nicht aus, aber selbst ich fühlte diese geheime Macht die davon ausging, eine Sache die ich so oder so ähnlich bei Florian auch gespührt hatte. Ich folgte Elijah in den Keller und positionierte mich neben ihm bevor ich den Blick dem Hexer der ebenfalls hier war zuwandte. Ich hatte ihn noch nie gesehen, aber das wollte auch nicht wirklich etwas heißen. Ich beschloss direkt auf den Punkt zu kommen:

"Ich bin der Auffassung, genau wie Elijah das diese ganzen übernatürlichen Kreaturren hier eindeutig ihre Grenzen überschreiten, außerdem weiß ich nicht genau was dieser Ian vorhat, aber es kann schwerlich etwas gutes sein und mir ist nicht besonders viel daran gelegen, hier eine größere Ausseinandersetzung anzufechten.. Kurz Ian channelt sowohl mich als auch Tatia und ich und Elijah hatten eine Idee wie wir das beenden können!" Ich machte eine kurze Pause und blickte mich um. Hier war Wind obwohl wir im Keller waren, man konnte richtig spühren wie diese Macht hier um uns herum war.

"Ich war mehr als 100 Jahre mit einem Hexer verheiratet, sein Name ist Florian von Winchester und wir hatten die Idee, dass du ihn kontaktieren könntest, zusammmen mit seiner Macht solltest du in der Lage sein, es mit Ian aufzunehmen! Florian entstammt einer Nebenlinie der Bennett Hexen.."

Ich ließ Ferris während ich sprach nicht aus den Augen und am Ende blickte ich nur einmal kurz auf Elijah um seine Reaktion zu sehen.

"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   14.09.12 5:49

Ich schüttelte merklich den Kopf. Ein Hexenmeister, der einen Vampir heiratete. So ein Schwachsinn. "Ich denke, dein Ehemann wird nach 100 Jahren tot sein. Soll ich seinen Geist kontaktieren? Und vorerst würde ich sehr gerne erfahren, wer Ian ist." Diesen Namen hatte ich noch niemals gehört.

- Leonardo da Vinci -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   14.09.12 10:16

"Er ist ein Hexenmeister der meint sich mit uns anlegen zu müssen. Er hat den Sarg meiner Mutter mitsamt Inhalt gestohlen und ich will nicht wissen was er damit vor hat." berichtete ich ihm. "Und nun benutzt er Tatia´s und Carmen´s Kräfte für seine Zaubersprüche um sie zu erwecken. Wir können ihn so nicht mehr aufhalten."

Carmen von Winchester
Vampir
Vampir

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   14.09.12 10:30

"Diese Annahme ist naheliegend, da Hexenmeister sich im Allgemeinen nicht wirklich freiwillig für ein Leben als Vampir entscheiden, erwiderte ich auf Ferris Frage."

"Elijah sagt du bist ein recht fähiger Hexer, also sollte das doch kein Problem sein?!" Ich verbarg den Sarkasmus dahinter recht gut.

".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   14.09.12 22:58

Ihr Ehemann war nun also ein Vampir. "Dann wird er euch wohl nicht mehr von Nützen sein." Ich verstand einfach nicht, was sie von mir wollten. "Wo befindet sich dieser Ian. Ich kenne mich langsam aus, mit Hexenmeister, die aus der Reihe tanzen." Ein Teenager war kein Problem.

- Leonardo da Vinci -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften

Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   14.09.12 23:53

Dieser Hexenmeister war wirklich nicht der schlauste , dachte ich mir im Stillen. "Nein Florian war und ist nie ein Vampir gewesen, ich sagte das ich noch nie einen Hexenmeister erlebt hatte der auch noch freiwillig ein Vampir geworden war. Er ist tot und das noch nicht lange, erklärte ich mit etwas eisiger Stimme." Am besten ihr stecht nochmal in die Wunde, dachte ich nebenher.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   15.09.12 1:10

Mir kam es vor als würde das nicht gelingen, Ferris wirkte nicht so als wollte er uns bei dieser Sache helfen und die Kräfte des toten Hexenmeisters annehmen. "Er befindet sich meistens im Haus seines Vaters. Dort hat er auch den Sarg versteckt, vielleicht hilft tatsächlich ein Gespräch unter Hexenmeistern." ich tauschte einen Blick mit Carmen, dann war wohl wieder meine Art Probleme zu lösen verlangt. "Es wäre nett wenn du dich mit ihm unterhalten könntest, danke Ferris."

verlässt mit Carmen und Ferris die Grabstätte, gehen in getrennte Richtungen

Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   15.09.12 13:09

Diese komische Vampirbraut verwirrte mich. Hexenmeister, Vampir, Geist. Was wollte sie von mir? Ich hatte sie noch nie hier gesehen. Ich hielt mich nun einfach daran, mit dem Pickelgesicht zu sprechen.

verlässt die Grabstätte

- Leonardo da Vinci -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   16.09.12 5:31

betritt die Grabstätte mit Hanna

Ich ging so schnell ich konnte. Die Hexen wollten mir zuerst den Eintritt verwehren aber ich zwang mich trotzdem hindurch. Sofort legte ich sie auf den Boden und versuchte jeden Zauber den ich kannte, der helfen konnte. Jedesmal begann ich aufs Neue. ,,Bitte." Ich hatte Hanna die lezte Zeit gar nicht gesehen, aber sie war es doch, der ich als einzigste Vertrauen würde. ,,Bitte, bitte, bitte! Sie darf nicht sterben!", flehte ich die Hexen an. ,,Sie hat das nciht verdient!", schrie ich laut und wischte mir eine Träne weg. ,,Bitte, ich geb euch alles! Wirklich alles!" Ich sah wie plötzlich die Kerzen aufloderdeten. Sie sprachen etwas und das Haus schien zu beben. Was taten sie? Ich spührte nur noch wie ich schwächer wurde und alles Schwarz wurde.

Werwolf
Werwolf

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   16.09.12 5:33

betritt die Grabstätte

Was war das hier? Ich hielt mich an einer Säule fest, als es schwarz vor Augen wurde, aber ich weigerte mich daran, jetzt in Ohnmacht zu fallen. "Ich töte dich", brüllte ich und schleppte mich hinein. Dann konnte ich ihn sehen. Er hielt Hanna fest. Mit letzter Kraft schlug ich ihm ins Gesicht. "Lass sie zu frieden!" Ich zog sie an mich.

Hanna Montgomery
Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   16.09.12 5:39

Gerade war alles schwarz gewesen, im nächsten Moment schnappte ich auch schon nach Luft und hustete mehrmals. Schwaches Licht blendete meine Augen, ich erkannte aber das ich in der Grabstätte war. Als ich hoch blickte erkannte ich Liam, an der Seite einen bewusstlosen Ian. "Was...?" ich fühlte mich merkwürdig, sah mich mehrmals panisch um. "Sie hat mich getötet." die Erinnerung kam wieder. "Bin ich ein Vampir?" oh nein, bitte nicht.

Werwolf
Werwolf

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   16.09.12 5:42

Ich starrte sie erschrocken an, als sie die Augen öffnete. Wurde ich verrückt? Ich warf einen Blick zu diesem Idioten. Hoffentlich war er daran gestorben. "Das ist mir egal. Hauptsache du kannst mich noch ansehen." Ich hielt sie fest und stand mit ihr auf, aber ich musste sie auf die Füße lassen, weil ich keine Kraft hatte, sie zu tragen.

Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   16.09.12 5:45

Ich kam wieder zum bewusstsein. Ich sah diesen Liam und dann Hanna die atmete. Ich sah sie eine Weile an und griff sofort nach ihrem Arm. ,,Nein...NEIN!", schrie ich. Das durfte nicht sein. Ich schluckte und blickte mich um. Sie hatten mir wirklich die Kraft genommen? Nein, das konnten sie nicht tun! Ich brauchte sie! Ich sah wieder zu Hanna. ,,Gerngeschehen." Sofort wollte ich von hier weg.

verlässt die Grabstätte

Hexe
Hexe

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   16.09.12 5:47

Ich starrte ihm entsetzt hinterher, nur mit Mühe konnte ich seinen Worten folgen. "Das hat er nicht wirklich getan." flüsterte ich. Niemand dufte Tote zum Leben erwecken, das brachte Konsequenzen mit sich. Ich musste ein Vampir sein! Ich war nicht so! Sofort drehte ich mich zu Liam. "Ich weiß nicht ob ich dein Blut riechen kann, ich hoffe ich kann es." verwirrt wusste ich nicht was ich jetzt tun sollte.

Werwolf
Werwolf

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

Negative Eigenschaften

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   16.09.12 5:49

Mir wurde zwei Mal schwarz vor Augen und ich hielt mich kurz an ihrem Arm fest. "Ich bringe dich nach Hause", sagte ich, nahm ihre Hand und zog sie hinterher. Wir kamen nur sehr langsam voran, aber wir kamen voran. Mein Ziel war es, sie nach Hause zu bringen. Daran musste ich denken.

verlässt mit Hanna die Grabstätte

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grabstätte der 100 toten Hexen   

Nach oben Nach unten

Grabstätte der 100 toten Hexen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1