Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Park

Nach unten 
+18
Marissa Martinez
Mick Owen
Sophia Gaia Lavie
Ritchy Martens
Matt Donovan
Milow O'Conner
Samantha Hart
Darian Howland
Kayleigh Howland
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Nahla Callahan
Liam Lockwood
Kol
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Elijah
Admin
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 1:42

"Du wirst wieder glücklich werden." Und ich würde sie glücklich machen. Langsam fuhr ich mit der Hand durch ihr Haar und küsste ihre Stirn. Ich würde alles von ihr halten, damit sie wieder ein normales Leben führen konnte. "Du wolltest arbeiten gehen. Vielleicht ist jetzt eine gute Zeit dafür."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 1:45

"Ich sollte wirklich arbeiten, vielleicht wird es dann leichter. Dann muss ich dich nicht die ganze Zeit vermissen." Ich nahm seine Hand zu mir und lief wieder neben ihm her. "Auch wenn ich es trotzdem tun werde, damit kann ich es verdrängen. Elaine wird mir helfen." Ich fand es toll das er sein altes Leben wieder leben wollte, das wäre einfacher als in dieser Stadt zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 1:51

"Ja. Das wird sie." Oh sie würde mich umbringen, wenn sie herausfand, dass ich Elijah gebeten hatte, Zoé den Schmerz zu nehmen. Aber es war richtig. Es war mir egal, was sie dazu sagte. "Nun wirst du etwas Essen." Ich zog sie weiter zu einem kleinen Wagen der frische Bretzel, Muffins und Kaffee verkaufte. Ich kaufte ihr eine Bretzel und mir einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 1:55

"Du solltest auch etwas essen, komm schon. Ich werde nicht dick nur weil du mich vollstopfst und du wirst dünner als ich, das ist unfair." Ich riss ein Stück von meiner Bretzel ab und drückte es ihm in die Hand, wenn er es nicht essen würde kam es gleich in seinen Mund damit er sich nicht wehren konnte. "Willst du mich besuchen kommen oder ich dich?" Das mussten wir auch noch klären.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 1:59

"Wir besuchen uns gegenseitig." Elaine würde mir versprechen müssen, dass sie auf Zoé Acht gab und ich war auch froh, wenn sie etwas aus dieser Stadt haus kam. Ich wollte mir auch wieder einen Job in Richmond suchen. "Und in den ersten Semester-Ferien, werden wir nach Frankreich gehen. Wie versprochen, okay?"
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 2:05

Ich war wieder überglücklich ihn das sagen zu hören, das hatten wir schon vor Ewigkeiten abgemacht aber nie getan. Ich wäre einfach nur glücklich wenn er mit mir nach Frankreich kommen würde, ich war auch schon lange nicht mehr dort gewesen. Ich nickte und strahlte ihn an. "Du musst meine Eltern kennen lernen, du wirst sie lieben."
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 2:08

Ich sah sie kurz an, dann biss ich mir auf die Lippe. "Hast du ihnen von der Schwangerschaft erzählt?" Mir war das irgenwie unangenehm. Ich trank einen Schluck vom Kaffee und biss von dem Stück Bretzel ab. Ich hatte einfach keinen Apetitt.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 2:11

Ich schüttelte den Kopf, jetzt war ich darüber froh aber Mum würde ich es doch erzählen. Das sollte ich wirklich bald nachholen, sie sollte so etwas von mir wissen. "Sie würden dir sowieso nicht die Schuld geben, nicht wenn ich ihnen alles erkläre." Das würde wahrscheinlich nicht alles sein, sie wussten nichts von diesen übernatürlichen Dingen und das sollte lieber auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 2:16

Ich wollte mit Zoé nicht mehr über die Schuldfrage diskutieren, wenn es für mich klar war und sie immer widersprach. Nun zog ich sie zu mir, als ich den Kaffeebecher in den Müll geworfen hatte und vergrub meine Hände in ihren Haare. Meine Lippen trafen ihren und ich küsste sie lange, voller Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 2:24

Ich beendete den Kuss nach einiger Zeit und sah ernst in seine Augen. "Bitte hör auf darüber nachzudenken, wir lassen das hinter uns und beschäftigen uns mit den wichtigeren Dingen im Leben. Einverstanden?" Ich wollte das er das einfach für ein paar Momente vergas und sich darum kümmerte was jetzt passierte, nicht was schon passiert war.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 2:28

Ich nickte langsam. Meine Hände strichen wieder sein Haar glatt. "Ich liebe dich, Zoé. So sehr. Du bist die Richtige." Sanft küsste ich wieder ihre Stirn. Ich wollte sie immer beschützen. Ihr sollte nichts Böses mehr widerfahren. "Lass uns nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty16.09.12 2:31

Ich war wieder so glücklich als er sowas schönes sagte, ich wollte nichts erwidern sonst machte ich noch etwas kaputt. Lieber behielt ich das so in Erinnerung, so war es am besten. Dann nickte ich und wir gingen wieder.

verlässt mit Ferris den Park
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:10

betritt den Park

Mein Vater hatte mir endlich einen neuen Wagen gekauft. Es hatte etwas gedauert, bis er in diesem Kaff ankam. Aber nun nutze ich das aus. Ich parkte ihn und begann dann mit zu dehnen, damit meine Muskel schön entspannt waren. Nun begann ich zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:16

betritt den Park

Die letzen Tage waren einfach nur die reinste Hölle gewesen. Momentan lief alles schief was nur schief laufen konnte. Aber ich konnte auch nicht ewig zu Hause rum sitzen und rum schmollen das würde auch nichts besser machen. Ich schnappte mir mein Skateboard und hoffte im Park jemanden zu treffen.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:21

Ein Mädchen fuhr an mir mit einem Skateboard vorbei. Ich hatte sie nicht kommen hören, da ich meine iPod Stöpsel in den Ohren hatte und erschrak beinah zu Tode. Ich sah ihr nach, während ich stehen blieb. Dann schaltete ich ein anderes Lied ein und begann wieder zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:26

Ich versuchte ein paar neue Tricks zu machen was mir aber nicht immer zu hundert Prozent gelang. Öfters flog ich hin aber die paar Schrammen machten mir auch nichts mehr. An einer Bank machte ich erst mal Pause und holte meinen Eistee raus und aß ein paar Snacks.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:30

Ich blieb stehen, als ich diesem Mädchen eine Weile zu gesehen hatte. Für mich war sie mehr ein Junge, als ein Mädchen. "Macht es dir Spaß, dir selbst Schmerzen zu zu fügen?" Ich zog einen Stöpsel heraus und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:34

"Hey jeder fängt mal klein an. Mach es doch erst mal besser." Was glaubte sie eigentlich wer sie war? Mich einfach zu kritisieren. Vermutlich würde sie nicht mal zehn Meter weit kommen ohne sich auf die Fresse zu legen. Immer diese arroganten Leute. Wie ich sie doch hasste. "Kümmer dich doch erst mal um deine eigenen Probleme bevor du dich um meine Sorgst." Blöde Kuh.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:40

Ich zog die Augenbrauen noch weiter hoch, dann begann ich zu lachen. "Du solltest dir bessere Menschenkenntnisse aneignen. Mir ist es egal, ob du es kannst oder nicht. Du bist eine Frau. Du solltest dich auch so verhalten und um deine Probleme Sorge ich mich nicht. Ich bin kein Sozialarbeiter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:50

"Gut das du mich dran erinnerst ich hätte es fast vergessen. Dafür verhalte ich mich nicht so als würde mir die Welt gehören. Du bist nur eine dumme alte Frau die nicht weis wo hin mit ihrere Zeit. Schau dich doch an wie alt bist du 40 oder 50 Jahre?" Ich lachte verachtend. "Ich hab mein Leben noch vor mir ich kann machen was ich will und werde sicherlich nicht auf so eine alte Schrulle wie dich hören.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty22.09.12 23:57

Ich zog wieder meine Augenbrauen hoch. "Vielleicht solltest du nicht nur zum Ohrenarzt, sondern auch einen Augenarzt aufsuchen." Dann trat ich einen Schritt auf sie zu. "Ich würde auf deine Zunge achten." Dann drehte ich mich um und joggte wieder weiter. Nach gut einer Stunde, reichte es für heute und ich fuhr wieder mit dem Wagen nach Hause.

verlässt den Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty23.09.12 0:04

Ich lachte kurz als sie weg ging und versuchte dann noch weiter ein paar Tricks zu üben. Vielleicht würde noch jemand nettes vorbei kommen. Ansonsten währe auch dieser Tag wieder ein Reinfall. Erst dachte ich ja Mystic Falls währe cool aber momentan ist es nur ein weiterer blöde Ort auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty29.09.12 10:47

betritt den Park

Gleich nach der Uni beschloss ich joggen zu gehen, der lange Tag in den Räumen hatte mir nur Kopfschmerzen gebracht. Jetzt war es kühl und dunkel und ich genoss die Ruhe hier. Nur wenige Leute waren da, ich hatte natürlich einen Holzpflock dabei und etwas Eisenkraut zur Sicherheit aber ich würde es hoffentlich nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty29.09.12 10:50

betritt den Park

Ich zog meine Strickjacke enger und lief etwas umher. Hier gab es immernoch einige Leute, es war aber auch nicht soooo spät. Vielleicht sollte ich öfters solche Spät-abendspaziergänge machen. Dafür könnte man einen Hund brauchen. Hmm, das wärs! Während ich darüber nachdachte, merkte ich nicht dass ich in jemanden reinlief.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty29.09.12 10:58

Ich hielt sie an den Schultern fest als sie drohte um zufallen. "Du solltest mit dem Blick nach vorne laufen. Ich hätte ein Auto sein können." sagte ich belehrend und ließ sie los. Ich merkte an ihrem Blick das sie mich schnell wieder erkannte. In Mystic Falls sah man sich anscheinend immer wieder, so eine winzige Stadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Park
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: