StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Mystic Falls Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir

Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   10.10.12 2:33

"Wer hat gesagt das wir nach Vegas fahren? Wir sollten nur einen einzigen Tag haben, an dem wir uns um nichts Sorgen machen sollten! Wir haben zulange nichts mehr zusammen gemacht ohne das der Grund ein ernster war!" Ich beobachtete ihn amüsiert.

"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   10.10.12 3:26

"Du hast Recht, dann werden wir uns an einen Ort begeben wo wir deinen Geburtstag feiern können." beschloss ich zuversichtlich. Ich feierte äußerst selten, aber an manchen Tagen gab es Ausnahmen und das war wieder einer. "Du darfst bestimmen wo. Es wird dein Tag sein."

Carmen von Winchester
Vampir
Vampir

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   10.10.12 3:43

"Du siehst aus, als würde man von dir verlangen etwas unanständiges zu tun", teilte ich ihm grinsend mit, "Ich finde 800 ist eine komische Zahl. Aber ich nehme an 1000 ist noch schlimmer. Wenn ich dann noch lebe wird das bestimmt der Wahnsinn werden."

Ich hatte relativ gute Laune, oder zumindest gab ich mir Mühl, diese aufzubringen. Ich kannte den Ernst der Lage und ich kannte Elijah, so gut wie ihn sicher nur sehr wenige kannten. Ich war glücklich, weil er glücklich mit Tatia war und ich freute mich das es ihm gut ging, aber gelegentlich sollte es auch einem Vampir wie Elijah gestattet werden, alle diese Verantwortlichkeiten abzulegen.

"Ich möchte hinaus aus Mystic Falls, wo genau ist mir nicht so wichtig, hauptsache weg von allem Ärger."

"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original

Charakter der Figur
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   10.10.12 3:48

Ich dachte darüber nach, mir fiel nur ein Ort ein an dem die Ablenkung gegeben war über die wir hier sprachen, weg von unseren Sorgen und dem ganzen Ärger in Mystic Falls. "Meine Familie war über die Jahre schon immer gerne in Chicago, es wird der perfekte Ort sein um deinen Geburtstag nachzufeiern." wieder lächelte ich aufmunternd, dann verließ ich mit ihr Mystic Falls um uns nach Chicago zu begeben.

verlässt mit Carmen den Park

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   

Nach oben Nach unten

Mystic Falls Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8