Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Park

Nach unten 
+18
Marissa Martinez
Mick Owen
Sophia Gaia Lavie
Ritchy Martens
Matt Donovan
Milow O'Conner
Samantha Hart
Darian Howland
Kayleigh Howland
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Nahla Callahan
Liam Lockwood
Kol
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Elijah
Admin
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Mystic Falls Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 8 Empty10.10.12 2:33

"Wer hat gesagt das wir nach Vegas fahren? Wir sollten nur einen einzigen Tag haben, an dem wir uns um nichts Sorgen machen sollten! Wir haben zulange nichts mehr zusammen gemacht ohne das der Grund ein ernster war!" Ich beobachtete ihn amüsiert.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 8 Empty10.10.12 3:26

"Du hast Recht, dann werden wir uns an einen Ort begeben wo wir deinen Geburtstag feiern können." beschloss ich zuversichtlich. Ich feierte äußerst selten, aber an manchen Tagen gab es Ausnahmen und das war wieder einer. "Du darfst bestimmen wo. Es wird dein Tag sein."
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Mystic Falls Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 8 Empty10.10.12 3:43

"Du siehst aus, als würde man von dir verlangen etwas unanständiges zu tun", teilte ich ihm grinsend mit, "Ich finde 800 ist eine komische Zahl. Aber ich nehme an 1000 ist noch schlimmer. Wenn ich dann noch lebe wird das bestimmt der Wahnsinn werden."

Ich hatte relativ gute Laune, oder zumindest gab ich mir Mühl, diese aufzubringen. Ich kannte den Ernst der Lage und ich kannte Elijah, so gut wie ihn sicher nur sehr wenige kannten. Ich war glücklich, weil er glücklich mit Tatia war und ich freute mich das es ihm gut ging, aber gelegentlich sollte es auch einem Vampir wie Elijah gestattet werden, alle diese Verantwortlichkeiten abzulegen.

"Ich möchte hinaus aus Mystic Falls, wo genau ist mir nicht so wichtig, hauptsache weg von allem Ärger."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Mystic Falls Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 8 Empty10.10.12 3:48

Ich dachte darüber nach, mir fiel nur ein Ort ein an dem die Ablenkung gegeben war über die wir hier sprachen, weg von unseren Sorgen und dem ganzen Ärger in Mystic Falls. "Meine Familie war über die Jahre schon immer gerne in Chicago, es wird der perfekte Ort sein um deinen Geburtstag nachzufeiern." wieder lächelte ich aufmunternd, dann verließ ich mit ihr Mystic Falls um uns nach Chicago zu begeben.

verlässt mit Carmen den Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   Mystic Falls Park - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Park
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Mystic Falls Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: