StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mystic Falls Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Mystic Falls Park   31.08.12 4:12

Ihr befindet euch im Park von Mystic Falls.

Momentan befindet sich:

- Niemand

an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   01.09.12 21:48

Betritt den Park

Zulange hatte ich kein Menschenblut mehr getrunken. Letzte Nacht hatte ich irgendwo unter einem Baum geschlafen. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte solch einen Durst. Da kamen mir die zwei Jogger gerade recht. Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor ihnen sodass sie anhielten. Als sie fragten ob alles in Ordnung sei, fauchte ich sie an und stürzte mich auf sie. Einem von ihnen trennte ich das Bein ab, so konnte ich den anderen in ruhe Aussaugen. Als dieser Tod war, trank ich von dem anderen. Es tat so gut wieder Blut zu trinken, ich hatte viel zu lange darauf verzichtet. Genussvoll leckte ich über meine Lippen und setzte mich auf eine Bank. Die Leichen versteckte ich in einem Busch neben mir. Vielleicht würden ja später noch mal ein paar Jogger kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 3:30

Betritt den Park

Als ich in den Park ging sah ich Jamie die gerade ein paar Jogger aussaugte.
So wie es schien,war ich die einzige die die das Bemerkte.
Ich rannte hin,aber es war zu spät. Die beidne waren bereits Tot.
"Sag mal hast du keine Angst erwischt zu werden? Ich meine hier wimmelt es nur so von Leuten die dich abschlachten könnten...also Vampirjäger" ich wusste nicht warum ich ihr das sagte.
"Ach,vergiss es" meinte ich und wollte mich gerade wieder umdrehen.
"Moment warst du nicht die die mit James rumgemacht hat? und das vor meinen Augen?" meine Augen verengten sich zu schlitzen und ich ging langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 3:33

"Ich hab keine Angst, sollen diese Vampirjäger nur kommen." Den Jogger den ich gerade noch in der Hand hatte stieß ich in die Büsche. "Du hast es mir echt abgekauft? Ich hasse den Kerl ich hab es nur gemacht um ihn zu ärgern. Stehst du etwas immer noch auf diesen Trottel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 3:36

"Na dann,ist ja gut" ich verdrehte die Augen.
"Was heißt hier Trottel?" Na ja,er macht einige fehler aber deswegen war er noch lange kein Trottel.
"ich weiß absolut nicht warum ich überhaupt mit dir rede" meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 3:41

"Merkst du den nicht das er nur ein Spiel mit dir spielt? Erst trifft er sich mit dir und dann geht er zu der nächst besten. Warum kapierst du es den nicht?" Ich ging näher auf sie zu. "Warum solltest du nicht mit mir reden ? Ich betrüge dich zumindest nicht im Gegensatz zu manch anderen. Was findest du eigentlich an ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 3:47

"Weil du ihn ja sooo gut kennst?" ich lachte. "Ich hab ihn kennengelernt da war er noch ein Mensch,und ganz anders als jetzt...aber trotzdem liebe ich ihn noch...weißt du das kann man nicht so einfach abstellen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 3:51

Ich kenne ihn auch seit dem er ein Mensch ist. Ich kannte ihn sogar schon vor dir. Er hat mir öfters von dir erzählt. Ich weis auch das er sich gerne mit anderen Frauen amüsiert. Ja ich kenne ihn gut. Wahrscheinlich besser als du. Ich weis wir kennen uns nicht so gut aber glaub mir er ist nicht gut für dich such dir einen anderen." Oder eine andere aber das sagte ich lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 4:00

Jetzt war ich Baff.
"Seit wann kennst du ihn?" ich setzte mich auf eine Bank.
"Und was? er amüsiert sich mit anderen?" fragte ich und sha sie verwirrt an. Anscheinend wusste ich doch nicht alles über James.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 4:07

"Ich kenne ihn schon recht lange, mal waren wir Freund mal haben wir uns gehasst. Ich habe öfters mitbekommen, wie er sich an andere Frauen ran machte. Ich wusste, dass er da schon mit dir zusammen war, genauso wie ich wusste, dass du mir nicht glauben würdest wenn ich es dir einfach gesagt hätte. Aber das war mir relativ egal sollte er sich doch mit anderen Frauen treffen und seine Freundin betrügen aber als ich mitbekommen habe wie er auf ein Ohnmächtiges Mädchen eintrat war es aus. Seit dem hasse ich ihn mehr als jeden anderen und ich kann dir nur raten halte dich fern von ihm. Sowas hast du sicherlich nicht verdient." Ich setzte mich zu ihr auf die Bank und schaute sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 4:12

"Ich glaub das war ich..." meinte ich und sha sie an.
"Das Ohnmächtige Mädchen das war ich...denke ich"
"Ich muss mit ihm reden...ich muss los,tut mir leid"
Verlässt den Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   02.09.12 4:20

Dieser Typ hatte wirklich ein Problem. Wie ging er bloß mit seiner Freundin um. Keine Frau hatte so jemanden verdient. Wenn ich ihn finde könnte er was erleben. Ich schwöre ich mach ihn fertig. Wütend ging ich fort

Verlässt den Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 6:24

Betritt den Park

Nach der kurzen Pause im Grill war ich hierher gekommen ich hatte mein Jackett ausgezogen und starrte auf die Wiese hinaus. Dann suchte ich mir einen schattigen Platz und ließ mich an einem Baum herunterutschen. Ganz sicher kein allzu bequemer Anblick wenn man einen Anzug trug aber das war im Moment egal.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 6:31

betritt den Park

Ich hatte mich auf die Suche begeben, es war nicht einfach jemanden in einer Stadt wie Mystic Falls zu finden. Bis jetzt blieb ich erfolglos, im Park konnte ich die besten Chancen nach dem Grill haben. Ich spüre diese Anwesenheit jedoch wieder nicht, stattdessen die von einem Vampir. Er hatte eine Aura die ich kannte, ich erinnerte mich allerdings nicht mehr an die dazugehörige Person.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 6:36

Als ich die Aura spürte sah ich hinter mich zu dem Pfad. Elijah ,dachte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen obwohl diese Begegnung nicht wirklich lustig war. "Suchst du jemanden?" ,fragte ich daher geradeaus und stand auf blieb aber im Schatten der Bäume.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 6:46

"In der Tat, aber solange du keinem Hybrid begegnet bist, kannst du mir nicht behilflich sein." ich blieb stehen und überlegte mir andere Orte an denen sie sich normalerweise aufhielten. Es gab kaum noch welche von ihnen, ich hatte jetzt schon ein Problem.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 6:48

"Leider nicht. Wieso suchst du sie?", fragte ich und trat nun doch aus dem Schatten. "Ich hatte nicht gedacht das du dich für die Mischlinge deines Bruders interessierst", sagte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 6:55

"Ihr normalen Vampire wisst heutzutage viel zu viel über uns." früher war es anders, sie hatten uns gefürchtet aber nie gewusst ob es uns wirklich gab oder nicht. "Wer bist du?" fragte ich mit einem kurzen Blick auf ihn, ich hatte so viele Personen kennen gelernt, an viele hatte ich keine Erinnerung mehr.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 7:00

"Riccardo Manuel Valería. Eigentlich hatte ich auch nicht erwartet das du mich erkennst. Es ist sicher schwer den Überblick über seine verwandelten Vampire zu behalten.", sagte ich etwas sarkastisch aber dann lächelte ich wieder freundlich. "Wohnst du wieder in dieser Stadt? Mit deiner Familie? Als du mich getroffen hast nachdem diese Räuber mich überfallen haben hast du mich ja schließlich gehen lassen als du von meiner Frau erfahren hast. Dafür bin ich einerseits dankbar aber andererseits. Nun ich hab sie verloren. Ich lebe immernoch während meine Frau und meine Kinder längst tot sind und mich vergessen haben", sagte ich tonlos und sah ihn an. "Hast du deine Familie wenigstens um dich?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 7:09

Jetzt kam die Erinnerung wieder, es war lange her aber wenn ich die Geschichte hörte wusste ich es wieder. "Ich habe sehr wenige Vampire verwandelt, Niklaus brachte die meisten in Umlauf." erzählte ich ihm auf seine unangemessene Behauptung hin. "Wegen deiner Familie tut es mir Leid, du hast nicht den falschen Weg gewählt sie zu verwandeln. Ich sehe es an meiner Familie, glücklich hat es uns nicht gemacht."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 7:13

Nachdenklich betrachtete ich ihn dann seufte ich und gab diese Haltung auf. "Das tut mir Leid. Also wirst du mir verraten warum du diese Mischlinge, tschuldige die Hybriden suchst?", fragte ich und stand nun mit ihm auf Augenhöhe. "Vielleicht könnte ich dir helfen sie zu finden." bot ich an. Ich hatte im Moment keinen Dienst im Krankenhaus also hatte ich Zeit.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 7:27

"Ich benötige sie um jemanden dazu zu bringen, etwas zu tun was ich möchte." ich wollte nicht zu viel meiner Pläne verraten, ich wusste nicht ob Riccardo die Salvatores kannte. "Wenn du dich umhören könntest, wäre ich dir dankbar." sagte ich erstmal, ich war mir sicher bald auf einen zu stoßen.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 7:29

"Gut ich werde mich umhören. Soll ich auf etwas bestimmtes achten?", fragte ich und zog mir die Jacke wieder an. Dabei betrachtete ich sein Mienenspiel und entschied das ich ihm vertrauen konnte. Zudem hatte ich wirklich viel zu viel Zeit hier. Etwas zu tun zu bekommen würde sicher unterhaltsam sein.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 7:49

"Nein, es kann jeder Hybrid sein. Sag mir einfach nur bescheid wenn du einen findest, ich werde ihn dann aufsuchen." ich nahm einen kleinen Zettel hinaus und übergab ihm meine Telefonnummer. Es war noch immer seltsam so etwas zu tun, seit ich verheiratet war, war das Telefon jedoch fast nötig. "Zwinge sie nicht dazu, sag mir einfach nur Bescheid."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   03.09.12 7:51

"Schon verstanden. Sowas ist generell nciht meine Art", sagte ich und nahm den Zettel entgegen. "Dann auf ein baldiges Wiedersehen Elijah Mikaelson", verabschiedete ich mich und verschwand zwischen den Bäumen.

verließ den Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mystic Falls Park   

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Shadow Falls Camp
» Mystic of Animali
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: