StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:44

Ich sah zu ihr und nahm die Hand weg. ,,Es tut mir leid Zoe...". Es tat mir wirklich leid, sowas zu sagen war das schlimmste fande ich. ,,Du hast das Baby verloren". Ich sah noch mal kurz zu ihr dan zu Jo die mich auch geschockt ansah. ,,Wir sollten dich erstmal ins Krankenhaus bringen, damit du nochmal richtig untersucht werden kannst". Ich hasste sowas, ich könnte fast selber losheulen. ,,Es tut mir so leid". Ich saß mitlerweile auch und fuhr mit meinen Händen übers Gesicht.

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:48

Ich war entsetzt, sie waren weg? Die Babys waren weg? Ich konnte nichts sagen, ich wollte es aber ich bekam einfach nichts raus. Ich fasste an meinen Bauch und versuchte irgendwas zu tun, etwas zu retten. Ich strich mir durch die Haare, dann rieb ich mir die Augen. Es kamen keine Tränen hinaus, ich wusste nicht warum aber ich konnte gerade nicht weinen. Ich schluckte, immer wieder und sah hilflos zu Mick und Jo.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:50

Ich schluckte schwer und musste Tränen zurückhalten. Sie tat mir so leid und ich wollte garnicht darüber nachdenken, wie es Ferris dann ergehen würde. Ich sah zu Mick. "Man kann...nichts...machen?" Ich zog Zoé etwas näher in meine Arme und hielt sie fest.

____________________________


“Boys are like purses. You’re always gonna have that one boy that you’re always comfortable with and you know you’ll always kind of like. That’s your purse that you wear everywhere. Then you have that gorgeous bag that you want everyone to see you with but the gorgeous bag is usually an asshole or costs a lot of money. Then you have those other purses that you really like but you really don’t want to be seen with.”
— Lauren Conrad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:55

Ich sah zu Jo. ,,Nein, ich denke nicht". Ich würde selbst gleich losheulen wenn sie so weiter machten. Ich sah zu Zoe und stand auf und hob sie dan hoch und hielt sie fest. ,,Ich bring sie jetzt erstmal ins Krankenhaus". Ich würde natürlich nicht rennen, ich trug sie nur da ich davon ausging das sie jetzt nichtmehr laufen konnte nachdem sie sowas erfahren hat. Ich sah zu Jo. Sie nickte nur kurz und lief dan mit.

verlässt mit Zoe und Jo den See

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Campbell
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

BeitragThema: Re: Am See   10.09.12 8:21

betritt den See

Ich setzte mich zwischen zwei jungen Damen, die den Sonnenuntergang betrachteten.

Es dauerte nicht lange, bis ich mich vergaß. Ich beschränkte mich auf einen Liter Blut, bei jeder von ihnen. Am Ende manipulierte ich sie, damit sie alles vergaßen. Sie standen auf und gingen zum Steg, während ich mich zurück lehnte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:20

betritt den See

Es war dunkel, aber die Sonne ging langsam auf als ich hier umher schlenderte. Ich erkannte den Weg nicht, also lief ich diesem See einfach entlang. Es hieß ja das der See einen zu Menschen führte und ich hoffte das er mich mitten zur Stadtmitte von Mystic Falls führen würde. Nach einer Weile wurde mir schwindelig und ich setzte mich kurz ins Gras um mich auszuruhen, ich hätte doch im Anwesen bleiben sollen, bis ich wieder nüchtern war.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:29

betritt den See

Ich wollte zu den Lockwoods. Elijah sagte Rebekah hatte diese Folteraktion mit einem Lockwood-Mädchen gehabt. Also war es das schlauste sie aufzusuchen. Auf dem Weg dorthin fand ich Hanna Montgomery. Ich grinste, so ging es auch. Ich zischte zu ihr als keiner her sah und setzte mich gleich zu ihr. ,,Na, öfters betrunken?"

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:33

Ich blickte zur Seite und lächelte kurz. "Elena hey, nein, eigentlich nicht. Aber heute war Jolines Beerdigung. Da ging es nicht anders." ich war müde und wollte mich am liebsten hinlegen. "Ohh, kannst du mich nachhause bringen? Hast du einen Wagen?" ich sah sie an, dann wurde mir ihre Aura bewusst. "Seit wann bist du ein Vampir?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:36

,,Seit 1000 Jahren.", meinte ich unbeeindruckt und lächelte dann als sie etwas wegrutschte. ,,Meine Güte, wieso haben denn alle Angst? Ich bin lieb." Ich sah sie dann aber doch ernst an. ,,Du könntest mir eine Grosse Hilfe sein. Und ich mein das nicht als Bitte sondern eher als kleine Vorderung."

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:39

Sie hatte blaue Augen! Elenas waren braun, das wusste ich von den Bilder in Bonnies Zimmer und von unserem kurzen Treffen. "Du kannst mich nicht manipulieren, Vampir." ich wollte weglaufen, aber mir war zu schwindelig. Meine einzige Verteidigung waren meine Kräfte, ich musste es damit versuchen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:41

Ich rollte die Augen und stand in sekundenschnelle vor ihr. ,,Ich will doch nichts böses. DU sollst nur mal schnell was tun für mich, das ist alles. Als gegenleistung tue ich auch etwas für dich.", meinte ich und sagte es ehrlich. Zwar wusste ich nicht was sie von mir verlangen würde, aber das erfuhr ich sicher bald.

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:46

"Ich werde nichts für dich tun." ich starrte sie an und versuchte meine Angst zu unterdrücken. Ich wollte gerne glauben das es Elena war, aber sie war es nicht und sie wollte irgendeine Sache von mir. Am liebsten hätte ich einen Schritt zurück gemacht, aber sie würde mich schneller erwischen als ich sie verzaubern konnte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:52

Ich blieb stehen und stemmte eine Hand in die Hüfte. ,,Hanna Montgomery, geboren am zweiten Oktober 1996 und die beste Freundin von Panya Bennett.", während ich das aufsprach begann ich sie langsam wie ein Tier zu umkreisen. Dann blieb ich genau vor ihr stehn als ich fertig gesprochen hatte. ,,Wie du siehst weiss ich sehr, sehr viel über dich. Und ich rate dir lieber es nicht darauf anzulegen mich zu Provozieren. Ich möchte nur eine klitzekleine Hilfe. Das ist alles. Seid ihr Hexen nun schon so unhöflich geworden?", sagte ich eiskalt.

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 4:56

Okay sie kannte meine Namen, mein Alter und Panya, drei Sachen mehr die ich von ihr nicht wusste. Aber davon sollte ich mich nicht beeindrucken lassen, echt nicht! Angst hatte ich schon, das musste ich zugeben. Ich blickte sie kalt an als sie mich zu umkreisen begann. "Was?" das hieß nicht da sich es machen wollte, nur anhören.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 5:00

Nun war ich definnitiv zufriedener. ,,Ein Original wird vermisst. Stirbt sie, passiert ihr irgendwas werden sehr wahrscheinlich Freunde von dir sterben.", meinte ich und grinste. ,,Ich meine...was wäre wenn es keinen Mick mehr gibt? Du weisst schon...der mit diesen süssen Grübchen und dem sexy Akzent.", meinte ich breit grinsend. Ich liebte es den anderen überlegen zu sein. ,,Ich möchte nur dass du Rebekah aufspührst. Mehr nicht."

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 5:04

Ich erstarrte, sie wollte wissen wo Rebekah war. Ich brauchte dazu keinen Aufspürzauber, ich wusste es auch so. Aber das würde ich ihr auf keinen Fall unter die Nase binden. "Mick ist ein Vampir, ich kümmere mich nicht um Vampire." sagte ich mit bösen Blick und wollte an ihr vorbei gehen. Aber sie tauchte wieder vor mir auf. "Wenn ich es tue, brauche ich einen persönlichen Gegenstand." immerhin konnte ich Zeit schinden.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 5:05

Ich griff in meine Handtasche und gab ihr einen Nagellack von Rebekah. Ich hatte ihn mir vor einer Woche ausgeliehen und in der Tasche liegen gelassen. ,,Sollte reichen.", meinte ich und sah sie streng an.

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 5:10

"Nagellack?" das war doch kein persönlicher Gegenstand, ich wollte gerade sagen das es damit nicht funktionierte, bis mi einfiel das es so viel besser war. "Wird schon irgendwie gehen." murmelte ich und sah mir das Fläschchen an. "Karte von Mystic Falls vielleicht auch gleich dabei?" vielleicht konnte ich sie in die Irre führen, ich war zwar dran wenn sie es heraus fand aber dann würde diese Mörderin wenigstens weiter im Keller bleiben.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 5:12

Ich rollte die Augen und griff ihren Nacken und packte etwas fester zu als man sollte bei einem Menschen. ,,Ich hoffe für dich du bist nur Mittwochs so unhöflich oder dem Alkohol nachzuführen. Denn wen nicht, werde ich ungemütlich.", sagte ich streng. Zuhause war ich ein Kätzchen, hier eine verdammte Löwin. Sie sollte mich nicht provozieren. Ich merkte das sie keine Anstalten machte. Ich rollte genervt die Augen. ,,Hanna, du bist eine Hexe wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf. Du kannst dir sicher eine Karte herzaubern." Amateurin!

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 5:20

Ich funkelte sie verärgert an, dann setzte ich mich auf den Boden und rieb mir den Nacken. Sie hatte einen festen Griff, zu den Kopfschmerzen würde das hinzu kommen. "Wenn ich dir schon helfe, kannst du netter sein." ich schloss die Augen und ließ Herbstblätter zu mir fliegen, sie legte sich auf den Boden dann erschienen darauf die Straßen von Mystic Falls. Ich wusste nicht was ich mit den Nagellack anstellen sollte, also ließ ich es drauf tröpfeln. Auf Latein begann ich den Zauber zu sprechen, der Lack fuhr los, als ich merkte das er zum Lockwood Anwesen wollte änderte ich die Richtung.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 5:25

Ich beäugte sie und die angebliche Karte. Sie hätte auch eine schönere Karte herzaubern können. Ich betrachtete alles und runzelte die Stirn. ,,Wieso geht es so einen Umweg?" Ich zeigte auf den Weg. ,,Wieso nicht gleich den kürzeren Weg nehmen als diesen Umweg zum...Anwesen...?" Das verwirrte mich. Ich betrachtete die Karte weiter. ,,Hallo?? Ich hab dich was gefragt. Ist dort SPerrzone für verzauberten Nagellack oder was ist da los? Kein Gegenverkehr?" Ich hasste es wenn man mir nicht antwortete.

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 6:02

"Ich weiß es nicht, vielleicht wirkte es mit Nagellack nicht." ich führte den Lack bis zum alten Lockwood Anwesen, mehr konnte ich bei diesem Zauber nicht ändern. Irgendwie musste ich Liam oder Tyler bescheid geben ohne das sie es merkte. "Sie müsste hier sein." ich zeigte auf die Stelle an dem der Lack stehen blieb, wo ich ihn hingeführt hatte besser gesagt. "Das wars, mehr kann ich nicht für dich tun." entschlossen sah ich zu ihr auf.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatia
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 6:05

Ich betrachtete die Karte und spührte einen Stich in mir. Nicht schon wieder. Ian channelte mich. Doch es verschwand sehr schnell wieder. Verwirrt schluckte ich und blickte zu Hanna. ,,Wenn ich heraus finde, dass du mich angelogen hast..." Ich presste die Lippen auf einander. ,,Deine Freunde und deine Familie wird darunter leiden. DU wirst jeden Sterben sehen vor deinen Augen der dir etwas bedeuted wenn ich herausfinde dass das eine Sackgasse ist." Damit das klar gestellt war.

verlässt den See

____________________________
“I started all of this, I’m going to be the one to end of it.”
- Made by Lia ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 6:12

Ich schluckte als sie verschwand, natürlich hatte ich sie angelogen. Ich würde ihr nicht verraten wo Rebekah war, sie hatte es verdient erdolcht in einem Keller zu liegen. Sie war ein Vampir und ich hatte Angst um meine Freunde, aber sie alle waren stark genug um gegen sie anzukommen. So schnell würde keinem was passieren. Ich ging los um die Lockwoods vorzuwarnen.

verlässt den See

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   12.09.12 8:02

betritt den See

Ich wusste nicht genau wo hin also entschied ich mich für den See. Ich setzte mich an eine Bank nahe am See und sah mich dan etwas um. Irgendwann versank ich dan in meinen Gedanken. Diese Gedanken hatte ich schon länger, ich war mir nur nie sicher ob ich es tun sollte. Ich schrieb kurz eine Nachricht und dachte dan weiter darüber nach.

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am See   

Nach oben Nach unten
 
Am See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: