StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 7:18

Betritt den See

Sofort zog ich einen männlichen Jogger in die Büsche und fing an zu trinken. Es machte mich nur noch wütender als der Typ so schnell leer war. Ich riss ihm das Herz raus und suchte mir ein anderes Opfer. Dieser Durst nach Blut war unerträglich. Zu lange hatte ich drauf verzichtet.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 7:21

betritt den See

Wieder hatte ich mich auf die Suche begeben, diesmal an Orten die ich für weniger wahrscheinlich hielt. Und tatsächlich hatte ich am See Glück, ich spürte die Aura von einem Hybriden. Sie zerfetzte gerade einen Menschen und nahm ihr Blut zu sich. "Ihr seit schwieriger zu finden als ich gedacht hätte." meinte ich als ich dazu trat.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 7:32

Schreckhaft und mit Blutverschmiertem Gesicht drehte ich mich um und starrte ihn an. "Tja, vielleicht wollen wir einfach unser Leben leben, wenn uns diese blöden Hexen mal nicht irgendwo festhalten. Manchmal habe ich das Gefühl die sind schneller als wir, so plötzlich wie die immer auftauchen." Ich schmiss die Leiche in die Büsche und wannte mich ihm nun völlig zu. "Wieso suchst du mich auf?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 7:36

Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtete ich sie, ich verstand nicht wovon sie sprach. "Hexen sind normale Menschen, aber ich muss dir Recht geben das wir mit ihnen immer Probleme haben." Ein Hybrid der Hexen so verabscheute war mir auch neu. "Ich benötige deine Hilfe und in diesem Fall verlange ich sie sogar. Wenn du dich weigerst werde ich dich manipulieren."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 7:47

"Hmm... wenn du mich so lieb bittest. Außerdem kann man ja zu einem Typen wie dir wohl schlecht nein sagen." Mit gespielten lächeln schaute ich in seine Augen. "Sagst du mir wenigstens worum es geht?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 7:53

"Ein Nein hätte ich auch nicht akzeptiert." ich legte meine Hände in die Hosentaschen und blickte sie ernst an. "Ich möchte das du Damon Salvatore beißt. Du bist ein Hybrid, ein Biss von dir wird ihn töten." zusätzlich manipulierte ich sie tatsächlich. Ich konnte es nicht riskieren, wenn sie auf einmal abspringen würde. Diese Sache musste getan werden.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 8:10

"Was habe ich den davon wenn ich es mache? Wieso sollte ich dir einen Gefallen schulden? " Nervös lief ich hin und her. "Was springt für mich bei dieser Sache raus?" Damon Salvatore ich glaub ich kannte ihn. Dennoch es war lange her als ich ihn das letzte mal gesehen hatte. "Warum soll ich ihn eigentlich töten?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 8:17

"Du stellst zu viele Fragen." es war nicht gerade angenehm, diese Dinge neben einer zerfetzten Leiche zu besprechen. Ich bevorzugte andere Atmosphären. "Was für dich heraus springt kann ich dir gerne beantworten. Mein Bruder wird zurück kehren und euch führen. Ich weiß das euer Band zu ihm stark ist, sofern ihr es nicht löst." diese Neuigkeit würde einen Hybriden überzeugen.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 8:24

"Ich dachte eigentlich an etwas Handfesteres. Wieso sollte ich deinen Worten glauben schenken?" Ich war mir sicher, dass er eines Tages zurückkehren wird. Er war zu mächtig ich glaubte nicht daran, dass man ihn ein für alle mal töten könnte. "Sag mir, kannst du Hexen manipulieren?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 8:31

"Natürlich kann ich Hexen manipulieren. Du könntest sie aber natürlich auch selber manipulieren." was für eine naive Frage und ich hatte vermutet das sie länger als Hybrid in Mystic Falls lebte. "Allerdings kann selbst ich nichts gegen Eisenkraut ausrichten, wenn sie Eisenkraut klappt es nicht. Das wird dir bekannt sein."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 8:44

"Versuch mal eine Hexe zu manipulieren die umgeben von anderen Hexen ist. Alleine ist es doch völlig unmöglich. Sagt dir der Name Hanna Montgomery was? Andauernd ist sie mit irgendwelchen Freunden unterwegs. Ich will mit ihr alleine reden. Schaffst du es, dass zu organisieren?"
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 8:50

"Wie ich bereits sagte, du kannst keine Hexe manipulieren die Eisenkraut nimmt. Zudem habe ich dich bereits manipuliert, du wirst deiner Aufgabe nachgehen ohne Gegenleistung." entgegnete ich kühl. "Lass dir was einfallen, entführe die Hexe." es war nicht zu fassen, ich musste schon Tipps für Hybriden geben. Diese Jugend wurde immer frecher.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 9:00

Ich fauchte ihn an. Alles musste man selber machen. "Ich melde mich bei dir sobald ich es erledigt habe." Wieso mussten mich momentan alle so wütend machen? Immer musste ich hinhalten aber nie war jemand für mich da. "Scheiß Egoisten" sagte ich leise und kehrte ihm den Rücken zu. Wütend ging ich fort.

Verlässt den See
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Am See   05.09.12 9:04

Schon wieder diese Respektlosigkeit, sie konnte froh sein das ich ihr nicht das Herz heraus gerissen hatte. Ich war ein Ursprünglicher, gewöhnlich erledigte ich keine privaten Belange für Hybriden, was dachten sie sich eigentlich? Dennoch zufrieden da mein Plan zu funktionieren schien, ging ich fort.

verlässt den See

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 10:57

betritt mit Jo den See

Ich lief zum See, keine Ahnung warum aber ich lief auf das Steg und grinste. ,,Das Wasser soll heute schön warm sein". Keiner schmierte mir Käsesoße ins Gesicht. Ich grinste und sah wie sie rum strampelte und die Nachos fallen lies. Sie vielen ins Wasser. ,,Ich glaub du willst ihnen Gesellschaft leisten oder?". Ich stand knapp am Rand von dem Steg und sie war über dem Wasser, wenn sie jetzt irgendwie zaubern würde würde sie ins Wasser fallen. ,,Deine Haare sehen übrigens toll aus". Sie waren noch mehr zerzaust vom her rennen als davor als wir noch vor dem Kino waren.

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 22:28

Ich starrte ihn schockiert an. Erst will er mich in den See werfen und dann meint er ernsthaft, dass meine Haare toll ausehen?! "Mick, wehe, du lässt mich fallen!" Ich wusste nicht mal, ob der See kalt war. Ach, was quasselte ich da? Natürlich war er kalt! Aber abgesehen davon wollte ich doch nicht jetzt in den See! Ich rüttelte herum und war kurz davor Magie anzuwenden. "Wehe!"

____________________________


“Boys are like purses. You’re always gonna have that one boy that you’re always comfortable with and you know you’ll always kind of like. That’s your purse that you wear everywhere. Then you have that gorgeous bag that you want everyone to see you with but the gorgeous bag is usually an asshole or costs a lot of money. Then you have those other purses that you really like but you really don’t want to be seen with.”
— Lauren Conrad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:01

,,Solang du nicht Zauberst wirst du nicht fallen, ist doch schön hier hast du echt keine Lust zu schwimmen?". Ich sah zu ihr und lächelte. Ihr rumgezappel machte mir garnichts, es sah eher süss aus. Ich lies aus spass etwas locker. Sie krallte sich an mir fest wie ne Katze. Ich lachte kurz und hob sie wieder richtig. ,,Du bist so niedlich, liebe kleine Jo". Ich lachte.

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:03

"Ich bin bald nicht mehr niedlich, wenn du mich nicht RUNTERLÄSST!" Ich zappelte noch mehr. "Miiiiick!" Als er nochmal lockerer ließ und so tat, als würde er mich fallen lassen, schrie ich kurz auf. "Du bist so fies!"

____________________________


“Boys are like purses. You’re always gonna have that one boy that you’re always comfortable with and you know you’ll always kind of like. That’s your purse that you wear everywhere. Then you have that gorgeous bag that you want everyone to see you with but the gorgeous bag is usually an asshole or costs a lot of money. Then you have those other purses that you really like but you really don’t want to be seen with.”
— Lauren Conrad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:08

Ich lachte als sie aufschrieh. Es war schon dunkler und am Himmel waren die Sterne zu sehen. ,,Heute ist ein schöner abend". Ich sah zu ihr und lächelte und trat ein paar schritte zurück und strich kurz ihre Haare wieder etwas hin. ,,So". Ich lächelte und lies sie dan runter.

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:16

kommt zum See

Mick hatte mir so schnell geantwortet, ich war so froh darüber und war hierher gerannt. Immer noch war ich panisch und wollte wissen was mit mir passiert war. Ich durfte nicht bluten, ich war schwanger! Und alles war in Ordnung verflucht! "Mick!", schrie ich als ich auf der Wiese umher irrte und nach ihm suchte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:19

Als die Nachricht von Zoe kam bekam ich irgendwie Angst war was mit ihr passiert? Jo sah mich komisch an. ,,Es ist was mit Zoe". Ich hörte wie sie nach mir schrie und ich war binnen sekunden bei ihr. ,,Hey, was ist passiert?". Ich roch blut. Jo war hinterher gerannt und kam ein paar minuten später dazu.

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:23

Ich ließ mich auf die Knie fallen und sah nach oben zu Mick, dann zu Jo. Ich wollte fast losheulen, aber ich verkniff es mir noch. "Ich weiß es nicht! Du musst mir helfen, irgendwas stimmt nicht." Ich wusste nicht was ich tun sollte, Mick war meine einzige Chance, er war Arzt und konnte mir sagen ob ich etwas falsch gemacht hatte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mick Owen
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:29

Ich entdeckte nun auch das Blut. Ich kniete mich runter und konzentrierte mich, ich dachte einfach nicht an das Blut. Jo war total verwirrt und sah nur zu. Ich berührte kurz ihren Bauch. Ich konnte nicht arg viel dadurch sagen aber es sah so aus als ob sie sie verloren hätte. ,,Zoe...ich glaub...". Ich wusste nicht recht aber sie hatte alle anzeichen dafür. ,,Hast du schmerzen, starke?".

____________________________
"Love is not going to get what you expect, but what you are willing to give."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:32

Ich war bei Zoé´s Seite und strich über ihren Arm, um sie irgendwie zu beruhigen. Dem Blut nach zu urteilen, sah es aus wie eine...nein, nein, nein. Neben meiner Besorgnis für Zoé, war ich auch besorgt um Mick. Ich wollte nicht, dass er wegen dem Blut die Kontrolle verlor.

____________________________


“Boys are like purses. You’re always gonna have that one boy that you’re always comfortable with and you know you’ll always kind of like. That’s your purse that you wear everywhere. Then you have that gorgeous bag that you want everyone to see you with but the gorgeous bag is usually an asshole or costs a lot of money. Then you have those other purses that you really like but you really don’t want to be seen with.”
— Lauren Conrad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

BeitragThema: Re: Am See   09.09.12 23:36

"Ich weiß nicht, eigentlich nicht. Es ist gar nichts." Ich spürte keine Schmerzen oder sonst was, ich kam mir vor als konnte ich im Moment nichts außer meiner Aufregung spüren und das konnte ich überhaupt nicht ausstehen. "Was ist mit mir los, Mick? Sag es mir, bitte." Ich wollte es einfach nur noch wissen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am See   

Nach oben Nach unten
 
Am See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: