Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am See

Nach unten 
+11
Grace Forbes
Tatia
Hanna Montgomery
Niall Campbell
Zoé Voltaire
Josephine O´Hara
Mick Owen
Elijah
Amber Johnson
Gwen Jonson
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amber Johnson
Vampir
Vampir
Amber Johnson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kommt mit jedem gut klar, freundlich

::
Negative Eigenschaften
zickig, stur

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 4:51

Ich war verwirrt, da er die ganze Zeit mit einem Mädchen geredet hatte, die er mir nicht einmal vorstellte, er stand sogar so weit im Weg, dass ich sie nicht mal betrachten konnte. Aber ein Vampir war sie definitiv nichts.
Als er wieder zurückkam und mich küsste, erwiderte ich den Kuss und sah ihn genau an.
"Wer war das?"
Wo wir stehen geblieben waren?
"Keine Ahnung, hm, aber mir wird langsam kalt. Wollen wir zu dir gehen?"
Ich legte meine Arme um seine Hüfte und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://mistery-moments.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 4:56

"Ich hatte dir doch gesagt das es meine Schwester war. Ich werde sie dir bald vorstellen ich muss mir nur noch überlegen wie es am besten anstelle." Ich gab ihr einen Kuss auf denn Mund. Dann nahm ich sie in die Arme und trug sie zum Auto.

verlässt mit Amber den See
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 7:25

betritt den See

Heute war es kühl und immer wieder kam ein starker Wind, ich mochte so ein Wetter nicht aber da musste ich jetzt eben durch. Ich hätte mir vielleicht doch den Grill aussuchen sollen, aber das war nun sowieso zu spät. Das würde ich später einfach erwähnen. Also wartete ich, aber weiter weg von dem See, dort war es nur noch kälter.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 7:29

betritt den See

Ich spürte Zoe schnell auf und war dan bei ihr. ,,Hey". Ich sah zu ihr. ,,Danke das du gekommen bist, ich muss mit jemandem reden". Mit ihr konnte ich eigentlich über alles reden und wusste sie behielt es für sich. Ich sah das sie ihre Jacke enger zog. ,,Ist dir kalt?".
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 7:31

Ich nickte kurz lächelnd aber winkte dann schnell ab. "Ich halte es für ein paar Minuten aus. Also erzähl, was hast du Jo gesagt?" Ich wollte alles erfahren und es würde ihm sicher auch gut tun das loszuwerden. Ich wusste ja was bei ihnen los war, nur war ich gerade nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 7:34

Ich setzte mich mit ihr hin und sah zu ihr. ,,Naja sie war gestern bei mir und hat beim Wände anstreichen geholfen, wir haben etwas rumgealbert und naja ich hab sie geküsst". Ich kam mir auch etwas blöd vor aber ich wollte es nicht alles in mich reinfressen. Auserdem hatte ich immernoch Angst das sie sich nicht mehr meldete oder so.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 7:38

Ich musste sofort lächeln als ich das hörte, ich malte mir gleich die schönsten Dinge aus die die beiden machen könnten und vielleicht auch mal mit mir und Ferris. Wieso hatte ich eigentlich noch nie ein Doppeldate mit Elaine und Kol vorgeschlagen? Das musste ich unbedingt noch tun. "Aber das ist doch gut. Mick, das ist gut! Was kam danach?" Hoffentlich war sie nicht abgehauen.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 7:45

,,Sie hat es erwiedert, aber nicht lang". Ich seufzte. ,,Naja und dan hab ich ihr gesagt das ich sie liebe". Das liebte sagte ich leiser, sie lächelte mich die ganze zeit an. ,,Vileicht hätte ich das noch nicht sagen sollen aber es kam alles so aus mir raus". Ich sah kurz zum See. ,,Dan ist sie gegangen, sie sagte sie braucht Zeit zum Denken". Ich erinnerte mich wieder an gestern. ,,Ich hab Angst sie ganz zu verlieren".
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 7:49

Ich legte meine Hand auf seine und sah ihn dann ernst und kopfschüttelnd an. "Ihr werdet euch beide nicht verlieren, glaub mir. Ihr seit Freunde, Freunde gehen nicht so schnell auseinander. Und wenn sie nachdenken muss, gib ihr einfach Zeit und vertrau darauf das sie wieder zu dir kommt. Wenn sie dich nicht mehr sehen wollen würde, hätte sie etwas anderes gesagt." Ich wollte nicht das er die Hoffnung aufgab, das tat ich niemals.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 8:07

,,Ich vertrau ihr ja, aber ich hab trotzdem Angst". Ich sah kurz auf ihre Hand. ,,Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen". Ich seufzte kurz und sah zum See ich atmete ein und aus. ,,Danke". Ich wusste grad nicht was ich noch sagen sollte. Vileicht hatte sie ja recht.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 8:15

Ich klopfte ihm ein paar Mal auf die Schultern und lächelte ihn glücklich an. "Es ist ein gutes Zeichen, stell nicht alles in Frage. Das ist niemals gut." Ich stand auf und forderte ihn auch dazu auf. "So und jetzt gehen wir bitte irgendwohin wo ich nicht gleich erfrieren würde." Ich fand diese Kälte schrecklich, einfach nur schrecklich.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 8:19

Ich lächelte kurz und stand mit ihr auf. ,,Grill?". Sie lenkte mich etwas ab, aber ich war trotzdem noch in Gedanken. Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty19.09.12 8:26

"Egal was, hauptsache irgendwo wo es warm ist.", sagte ich sofort und lief mit ihm los. Nach ein paar Schritten wurde mir schon etwas wärmer, aber trotzdem hackte ich mich bei ihm ein, das war schon viel besser.

verlässt mit Mick den See
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:14

betritt den See

Ich setzte mich an den Steg und schloss die Augen. Niemand war hier also konnte ich meine Kraft vollkommen entfalten. Ich wusste gar nicht wie gross die Kraft meines Vaters war, weshalb ich sie gleich ausprobierte. Langsam bildete sich aus dem See ein Wassertornado.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:20

Betritt den See

Der Bus hatte verspätung, deswegen beschloss ich einfach zu laufen, ich musste dabei am See vorbeilaufen. Es war komisch, der Himmel wurde aufeinmal grauer und das Wasser war so stürmisch. Ich lief etwas schneller und entdeckte dann Ian. Ich lächelte und war schon fast bei ihm, als sich plötzlich ein Wasser Tornado bildete. "Oh mein Gott."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:24

Ich hörte jemanden Oh mein Gott sagen und abrupt öffnete ich die Augen wobei das Wasser aufschlug und eine riesen Welle auf uns Spühlte. Toll, jetzt war ich nass! Ich sah zu Grace. ,,Spinnst du einen Hexenmeister zu erschrecken? Das ist wie wen man seinem Mörder noch ein Messer gibt um es ihm einfacher zu machen!", belehrte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:28

Ich starrte ihn schockiert an und zitterte, als eine riesen Welle nicht weit von uns brach und wir klitschnass worden. Das Wasser war eiskalt. Und meine Shopping Tüten wurden auch nass. "Oh mein Gott", wiederholte ich, nun jetzt etwas gequälter. "Wie reagierst du denn, wenn sich auf einmal ein Tornado aus Wasser bildet?!" Ich strich die nassen Haare aus meinem Gesicht. "Ich hab dich hier sitzen sehen und wollte Hi sagen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:36

Ich schnaubte. ,,Jedenfalls nicht mit einem Oh mein gott. Hättest du nicht lauter mti deinen Füssen trampeln können? Dann wäre das nicht passiert." Ich war sauer, ich hatte heute morgen geduscht und mein Aftershave benutzt! Ich zauberte mich einigermassen trocken aber mein guter Geruch war futsch. ,,Nun stink ich nach ekligem Seewasser." Sie bekam einen bösen Blick von mir.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:42

"Ja, tust du." Er sah mich immer noch böse an, aber ich grinste langsam. "Aber nicht nur du. Außerdem bin es nur ich, du bist Gott sei dank nicht mit deinem Date hier." Ich zog meinen Pullover aus, ich trug darunter noch ein tank top. Es war zwar immer noch kühl aber mit so einem nassen Lappen, was mal mein Pulli war, war es noch ungemütlicher. "Abgesehen davon, war das ganz cool was du da machen konntest. Nur bilde bitte niemals ein Tsunami", fügte ich hinzu und stupste ihn breitgrinsend an, damit er nicht mehr so eine beleidigte Miene hatte.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:49

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. ,,Ich dachte nie daran aber die Idee wie du denkst gefällt mir.", meinte ich belustigt und zauberte ihren Pullover trocken und extra kuschelig warm. Dann setzte ich mich wieder auf den Boden und meinte sie solle sich neben mich setzen. ,,Was tust du hier?", wollte ich wissen während ich die Hand wieder über das Wasser hielt und langsam Wassertropfen hochspickten.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 2:55

"Der blöde Busfahrer verspätet sich schon wieder, da bin ich gelaufen. Ich bin auf den Weg Nachhause", sagte ich, nachdem ich mich gesetzt hatte. Ich beobachtete mit Bewunderung und Neugierde, was er mit dem Wasser machte. Den Pullover zog ich wieder an. "Du könntest ja eine Modekollektion zaubern", fing ich grinsend an, "Magic Ian." Nun musste ich lachen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 3:03

Ich runzelte die Stirn. ,,Wenn so hübsche Models wie du mitmachen...", meinte ich und merkte wie sie grinste. ,,Oh bitte, hör auf. Es wird kitschig." Lachend liess ich das Wasser in ruhe. Mein Vater hatte viel Kraft, aber ich wollte sie nicht respektlos behandeln. ,,Und was hast du gekauft?" Sofort glotzte ich in die Tüten.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 3:07

"Hauptsächlich Schuhe und Tops", sagte ich. "Eine Jeansleggings. Aber jetzt sind es Lappen", meinte ich und warf auch einen Blick in die Tüte. Ich musste die Sachen Zuhause halt in den Trockner stecken. "Was machst du den ganzen Tag? Rumzaubern?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 3:09

,,Und mich langweilen.", jammerte ich los. ,,Mir ist sooo langweilig.", klagte ich weiter und tat theatralisch. ,,Kannst du mir helfen? In dieser Stadt kann man NIX machen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty30.09.12 3:19

Ich überlegte. "Ich hab dich ja gefragt, ob wir was machen können. Naja, ich habs gedacht", sagte ich schmunzelnd. "Wir könnten zum Stadtkirmes gehen und die neuen Achterbahnen ausprobieren." Mir wurde etwas mulmig bei dem Gedanken an Achterbahnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: