StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Am See   31.08.12 4:10

Ihr befindet euch an einem See
außerhalb von Mystic Falls.

Momentan befindet sich:

- Dean
- Gwen


an diesem Ort.

Der letzte Beitrag wurde von Dean geschrieben:

Zitat :
"Ja , sie ist meine Schwester, kennst du sie gut? Sie weis noch nicht, dass ich hier bin. Zumindest wollte sie es mir nicht glauben, als ich es ihr geschrieben habe. Jetzt wollte ich sie halt überraschen. " Ich schaute nun ebenfalls auf den See. Eigentlich konnte ich es mir nicht erlauben krank zu werden. Vor allem da mein Praktikum bald los ging. Nun, hoffentlich hab ich ein starkes Immunsystem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   31.08.12 23:27

,,Ja, ich gehe mit ihr in die gleiche Klassenstufe". Ich lächelte kurz. ,,Wir können uns auch wo unter stellen wenn du willst". Ich sah zu ihm und stand aber schonmal auf.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   31.08.12 23:40

Ich stand auch schnell auf aber weit und breit war kein vernünftiger Platz da, wo man sich hätte unterstellen können. "Wo kann man sich den hier unterstellen? Hier ist nicht mal ein geeignerter Baum dafür." Leider war ich kein Überlebenskünstler. Ich nahm ihre Hand und lief los um einen Unterstellplatz zu finden. "Du sagst du bist mit Hanna in einer Stufe? Wie ist sie den so?" Eigentlich war ich mir sicher, dass sie eine der Besten war, schließlich ist sie eine Montgomery.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   31.08.12 23:57

Als er meine Hand einfach so nahm war mir das etwas unangenehm. Wir liefen eine Weile und ich zeigte zu einem großen Baum wo wir uns unterstellen konnten. ,,Sie ist gut, wieso?". Ich setzte mich unter den Baum. ,,Ich hab nicht viele Fächer mit ihr, aber ich denke sie ist gut". Ich lächelte kurz und sah eine abgegnickte Blume neben mir. Ich wusste nicht wie ich das schaffte aber ich konzentrierte mich einfach auf die Blume und sie bekam wieder etwas Energie und der Knick verschwand. Ich betrachtete die Blume kurz, wie hatte ich das geschafft?

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 0:11

"Ich setzte mich neben ihr. "Mein nur sie ist eine Montgomery, ich bin mir eigentlich sicher, dass sie eine super Schülerin ist. Hab nur aus Interesse gefragt." Ich beobachtete sie dabei, was sie mit der Blume machte. "Es ist schön zu sehen, wie du mit deiner Magie spielst." Erst im nachhinein merkte ich, was ich für einen Unsinn redete. Es wurde Zeit das ich gehe, bevor ich mich noch mehr blamiere.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 0:19

Ich sah zu ihm. ,,Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das angestellt habe, ich zauber erst seit kurzem". Seit dem Grandma gestorben war spürte ich irgendwie mehr Magie in mir, das Klang irgendwie seltsam aber ich spürte das ich mer Kraft hatte, stärker war. ,,Ich hab auch nicht vor meine Magie zu missbrauchen, ich will sie nur für gutes einsetzten". Oh man das hörte sich vileicht bekloppt an ich sah wieder zur Blume.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 0:28

Ich hatte immer nur gelernt, ich wusste nicht wie lange es her war, dass ich Magie genutzt hatte. Mir hatte man gesagt ich sollte sie nur in Notfällen nutzten und nicht einfach so aus Spaß. Dennoch war es schön ihr dabei zuzuschauen. "Darf ich fragen, was du heute noch so vor hast?"
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 0:33

Ich sah zu ihm. ,,Nichts besonderes, ich hatte geplant hier den ganzen Tag rumzu sitzen und ich weiss auch nicht, einfach nicht unter viele Menschen gehen". Jetzt dachte er bestimmt ich sei ein Psycho oder sowas. ,,Ich... tut mir leid ich will einfach nicht unter Leute gehn". Ich zog meine Beine zu mir und sah wieder zum See.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 0:44

"Das brauch dir nicht leid tun, ich bin auch gerne mal für mich allein. Das ist doch völlig normal." Ich stand auf und schaute sie mit einem lächeln an. "Mir tut es leid, dass ich dich gestört habe, dennoch hat es mich sehr gefreut dich getroffen zu haben."
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 0:48

,,Nein, so meinte ich das nicht ich will dich nicht verkraulen". Aber das hatte ich wahrscheinlich schon geschafft. Ich sah zu ihm. ,, Ich würde gerne was machen aber nicht unter vielen Menschen". Ich hoffte ich hatte ihn noch nicht verkrault.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 0:56

Ich war mir nicht sicher, wie sie das meinte. War das ein Angebot heute Abend was mit ihr zu machen oder wollte sie einfach nur höflich sein? "Ist schon okay, ich wollte nicht so aufdringlich sein."
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 1:07

Ich sah auf meine Hände. ,,Ich tut mir leid ich bin schlecht in sowas, mit Jungs reden". Ich wusste nicht warum ich das sagte. ,,Aber ist ok, du kannst gehen wenn du willst, ich versteh dich". Wieso sollte auchein Junge was mit mir machen? Ich machte mir immer zu viele hoffnungen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 1:15

Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. "Du bist schlecht ? Was soll ich den Sagen, mal abgesehen davon das ich der miserabelste Tröster bin, habe ich seit Jahren kaum mit Mädchen gesprochen. Ich bin ja froh das ich überhaupt noch einen Satz in deiner Gegenwart sprechen kann." Ich setzte mich noch mal hin, dieses mal setzte ich mich vor ihr. Ich wusste nicht was ich mit ihr machen könnte bzw. was sie mochte. "Hättest du vielleicht Lust mit nach mir zu kommen? Wir könnten ja einen Film schauen oder ein paar Gesellschaftsspiele spielen." Man war ich langweilig aber was besseres viel mir spontan nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 1:28

,,ok''. Sagte ich wieder leise. Er war nett und lenkte much etwas ab. ,,Wo soll ich dan hinkommen?". Ich traf mich echt mit ihm? Es war nur ein Film. Ich sah zu ihm und lä helte kurz. ,,Ich weiss nicht wo du wohnst".

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 1:36

Ich schrieb ihr meine Adresse und meine Handynummer auf einen Stück Zettel und reichte ihn ihr rüber. "Komm heute Abend einfach vorbei. Ich muss vorher noch ein wenig aufräumen. Falls du es dir anders überlegen solltest, schreib mir einfach eine SMS." Ich stand nun wieder auf. "Also bis heute Abend dann?"
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 2:29

,,Ok, bis heute Abend". Ich war verwirrt über mich warum ich sowas machte aber ich wollte mich ablenken, vileicht war das garnicht schlecht. Als er ging nahm ich wieder mein Grimoire raus und las weiter, ich wollte wissen was ich vorher mit der Blume angestellt hatte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   01.09.12 2:31

Verlässt den See
Nach oben Nach unten
Gwen Jonson
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Hilfsbereit, gute Freundin

::
Negative Eigenschaften
Schüchtern, Naiv

BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 3:23

Ich wusste nach langem lesen und suchen immernoch nicht wie ich das hinbekommen hatte. Ich schlug das Grimoire zu und packte es in meine Tasche.

verlässt den See

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber Johnson
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kommt mit jedem gut klar, freundlich

::
Negative Eigenschaften
zickig, stur

BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 3:39

Betritt den See.

Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, gegenüber James.
Und dieser Alec war ziemlich nett, aber ich konnte ja jetzt niemanden ausnutzen nur damit James eifersüchtig wurde.
Also beschloss ich einfach aufzuhören über alles nachzudenken und auf den See zu starren.
Es war einfach mal schön, dass niemand hier war.
Ich überlegte sogar ob ich in dem dreckigen grünen Wasser schwimmen gehen sollte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-moments.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 3:45

Betritt den See

Sie war nicht mehr hier aber dafür ein anderes Mädchen. Ich schmiss meine Tasche an einen Baum, zog mein Shirt aus und sprang ins Wasser. Ich musste schließlich jede freie Minute von meinem Urlaub ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Amber Johnson
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kommt mit jedem gut klar, freundlich

::
Negative Eigenschaften
zickig, stur

BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 3:50

Plötzlich kam ein Typ an den See und sprang sofort in's Wasser.
Ich blieb jedoch draußen,
da er mir gar keine Beachtung schenkte.
Ich sah noch einmal auf mein Handy,
und sah dann wieder zu dem schönen Fremden im Wasser.
Ich stand auf und lief langsam näher an das Wasser heran,
so dass meine Füße im Wasser waren.
"Ist das Wasser nicht ein bisschen zu kalt, Fremder?"
Ich lachte ihn an,
obwohl ich keine Ahnung hatte ob er nun nett war oder nicht.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-moments.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 4:12

"Es ist wundervoll." rief ich ihr zu. Sie sah echt niedlich aus. "Magst du nicht auch reinkommen? " Mit einem charmanten lächeln schaute ich sie an. "Das Wasser ist wirklich herrlich. Ich beiss auch nicht schöne Frau."
Nach oben Nach unten
Amber Johnson
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kommt mit jedem gut klar, freundlich

::
Negative Eigenschaften
zickig, stur

BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 4:26

"Wenn du das sagst, dann komm ich wohl mal dazu."
Ich lief wieder zurück zu meiner Tasche und zog alles bis auf meine Unterwäsche aus.
Jedoch fand ich es relativ kalt,
deswegen rannte ich sofort in den See und sprang rein.
"Oh Gott, ist das kalt!"
Ich schwamm auf ihn zu, sah ihn lachend an und betrachtete ihn jetzt genau,
er hatte irgendwas unfreundliches an sich, aber trotzdem war er attraktiv.
"Ich bin übrigens Amber, und du?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-moments.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 4:31

"Ich bin Dean." Ich wusste nicht wie lange es her war, dass ich eine so ein schönes Mädchen in Unterwäsche gesehen hatte. Sie war einfach bezaubernd. "So kalt ist es doch gar nicht. Genieße es einfach, vor allem wenn du dir gleich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Es gibt doch nichts schöneres als ein Tag am See."
Nach oben Nach unten
Amber Johnson
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kommt mit jedem gut klar, freundlich

::
Negative Eigenschaften
zickig, stur

BeitragThema: Re: Am See   02.09.12 4:55

"Schön dich kennenzulernen, Dean. Wie alt bist, du wenn ich fragen darf?"
Er sah so alt aus, deswegen lächelte ich einfach nett vor mich hin.
"Nur leider ist es schon fast 18 Uhr, da geht sie Sonne weg und alles. Apropos, ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du neu?"
Ich sah ihn an und schwamm vor ihm hin und her.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-moments.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am See   

Nach oben Nach unten
 
Am See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: