Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vicki´Anrufbeantworter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Vicki´Anrufbeantworter Empty
BeitragThema: Vicki´Anrufbeantworter   Vicki´Anrufbeantworter Empty30.08.12 23:21

,,Ich bin grade nicht zu erreichen aus einem Grund der dich nichts angeht . Versuchs später einfach nochmal oder quatsch meine Mailbox voll."
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Vicki´Anrufbeantworter Empty
BeitragThema: Re: Vicki´Anrufbeantworter   Vicki´Anrufbeantworter Empty23.09.12 5:40

Vicki!!!! Wie geht es dir und Emily? Ich habe ein wunderschönes Haus gefunden und es wäre toll wenn ihr kommt, und du die Unterlagen gleich unterzeichnest, damit es dir gehört. Ich vermisse dich, komm bald. Die Adresse hab ich dir zugeschickt.

- Sam
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Vicki´Anrufbeantworter Empty
BeitragThema: Re: Vicki´Anrufbeantworter   Vicki´Anrufbeantworter Empty24.09.12 5:36

Cousinchen wo bist du? Du warst nicht beim Frühstück. Wehe du hast nichts gefrühstückt, ich mach dir Feuer unter'm Hintern! Ich geh zu Hanna und Panya. Kommst du zur Shoppingmall nach?

Küsschen Samie
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Vicki´Anrufbeantworter Empty
BeitragThema: Re: Vicki´Anrufbeantworter   Vicki´Anrufbeantworter Empty24.09.12 6:37

Was? Darian? Vivi geh da weg! Der ist ein Vampirjäger! *seufzt* Du willst echt nicht mit? Ich will dich nicht alleine lassen, du weisst ich hass das.

- Samie
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Vicki´Anrufbeantworter Empty
BeitragThema: Re: Vicki´Anrufbeantworter   Vicki´Anrufbeantworter Empty24.09.12 6:45

Ich weiss es nicht, auserdem seh ich aus wie so eine Obdachlose, im schlapperpulli und Jeans. Wieso er ist doch nett, hat er dir was getan?

-Vivi
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Vicki´Anrufbeantworter Empty
BeitragThema: Re: Vicki´Anrufbeantworter   Vicki´Anrufbeantworter Empty24.09.12 6:50

Nein er ist total nett! Zu nett irgendwie. Aber ich ... ach viel Spass euch zwei. Er weiss aber nichts von mir also sollte das auch so bleiben. Wink Hab dich lieb und pass auf dich auf! ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vicki´Anrufbeantworter Empty
BeitragThema: Re: Vicki´Anrufbeantworter   Vicki´Anrufbeantworter Empty

Nach oben Nach unten
 
Vicki´Anrufbeantworter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Samantha & Vicki Hart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Anrufbeantworter-
Gehe zu: