Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Klaus

Nach unten 
+14
Hanna Montgomery
Liam Lockwood
Tatia
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Panya Bennett
Elaine Ètienne
Kol
Joline Lockwood
Elijah
Rebekah
Admin
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty30.09.12 11:01

Ich zapfte von der Haushälterin Blut für mich und Rebekah ab, sie war mal wieder wütend also wollte ich ihr etwas gutes tun. Es war angenehm mal nicht der zu sein, den sie zum Teufel wünschte. "Hier, ich habe was für dich." ich hielt ihr das Glas hin, aber sie rührte sich nicht, sah mich nur mit einem panischen Blick an. "Hat dir jemand die Zunge rausgerissen? Oder deine Nerven beschädigt, los nimm." meinte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty30.09.12 11:04

Ich lag stocksteif da. Ich brachte nur ein knurren zustande als er mich blöd anmachte. Ich glaubte nie an diese doofe Gedanken dings Sache aber trotzdem dachte ich stark an seinen hohlen Kopfraum und sandte ihm zu dass ich unbeweglich war. Vielleicht sah er es nun auch, der Idiot. Wieso war mein Bruder so blöd?
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty30.09.12 11:09

Ich merkte das etwas mit Rebekah nicht stimmte, als ich selbst stark zu husten anfing und mich nicht mehr halten konnte. Die zwei Gläser fielen mir aus der Hand, eines auf Rebekah. Ich konnte Riechen wie das Blut sich verteilte, aber meine Schmerzen waren zu groß. Überall verspürte ich Stiche, bekam keine Luft und konnte mich nur noch winden. Ich schaffte es aber nicht meinen Körper aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty30.09.12 23:29

betritt das Anwesen

Ich wusste das was nicht stimmte als ich ins Haus trat, in Vampirgeschwindigkeit stand ich bei meinen Geschwistern und versuchte Kol beim aufrichten zu helfen. Er fiel wieder um. Rebekah lag auf dem Bett und beobachtete uns mit aufgerissen Augen, es sah so aus als wollte sie etwas sagen aber es kam kein Ton heraus. "Was ist mit euch passiert?" fragte ich Kol der wenigstens gequälte Laute von sich gab.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty30.09.12 23:35

Ich atmete schwer als ich versuchte zu sprechen. Das war Mutter gewesen! Was hatte sie mit mir angestellt? "Rebekah kann nicht sprechen...oder sich bewegen." ich machte eine Pause, das Sprechen fiel bei den Schmerzen so schwer. "Dann fiel ich auf einmal um. Sie hat irgendwas gemacht." ächzte ich und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty30.09.12 23:48

Ich seufzte, nun lag es an mir das aufzuhalten bevor sie auch mir einen Zauber auferlegen würde. "Ich werde mich darum kümmern, ihr werdet wieder in Ordnung kommen." versprach ich und ging so schnell los wie ich konnte.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty01.10.12 0:20

Ich wollte gerade irgendwas dummes Denken und an Kol senden als ich merkte wie ich meine Finger bewegen konnte. Nach einiger Zeit hatte ich gar keine Probleme und konnte aufstehen. Das bedeutete Elijah hatte es geschafft. Grinsend stand ich auf und half Kol auf die Füsse dem es nun auch besser zu gehen schien. ,,Mutter ist tod. Zieh keine Schnute.", meinte ich an ihn gewand und fackelte nicht lange.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty01.10.12 5:59

Als sie weg war, zog ich mich um. Das Blut klebte noch auf meinem Hemd und so wollte ich nicht herum laufen. Rebekah und Elijah würden bald weg sein, dann war ich der einzige Original in dieser Stadt. Ich wusste nicht was ich anstellen wollte, irgendwas würde mir schon einfallen.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Klaus
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: