Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Klaus

Nach unten 
+14
Hanna Montgomery
Liam Lockwood
Tatia
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Panya Bennett
Elaine Ètienne
Kol
Joline Lockwood
Elijah
Rebekah
Admin
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:10

"Nachmacherin." Sie benutzte beinah meine Wortwahl. Ich lief nun zu Elijah. "Ferris hat es gesehen. Du kannst uns glauben. Wahrscheinlich plant Esther wieder, euch zu töten und dazu kommt noch, das Kol verschwunden ist. Er meldet sich nicht. Vielleicht hat sie ihn. Ich bin mir sicher das sie in hat."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:13

Ich blickte sie lange an, dann seufzte ich. "Das habe ich bereits befürchtet. Ich wollte Bonnie Bennett aufsuchen um ganz sicher zu gehen." ich sah auf Elaine als sie auf mich zukam. Meine Augenbrauen zogen sich nach oben. "Du glaubst sie hat Kol? Sie hätte keinen sicheren Ort an dem sie ihn gefangen halten könnte." aber sie hatte nicht unrecht, wenn sie wieder da war musste ihr Plan wieder sein, nach unserem Leben zu trachten.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:18

,,Ich glaube immernoch nicht dass sie Kol hat." Ich sah zu ELijah. ,,Sie hat uns immer gemeinsam versucht zu töten. Nie einzeln. Das ergibt keinen Sinn.", meinte ich und stand auch auf. ,,Ich bin dafür wir Spielen ihr Spiel mit und lassen sie wissen dass sie immernoch Tatia ist.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:19

"Ja..." Ich war genervt. "Könnten wir uns bitte erst um Kol kümmern und dann um eure Mutter, die euch töten will?" Ich war auf keinen Fall die geduldigste Person. Und heute war ich 0 % geduldig. "Also. Lasst es mich mit einem Wort ausdrücken. Sofort."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:22

"Wenn Mutter ihn hat werden wir ihn nicht sofort befreien können. Das wäre eine längere Prozedur. Ich schlage vor das wir uns auch anderweitig umhören. Entweder ist mal wieder verschwunden ohne etwas zu sagen oder ihm ist was zugestoßen." Elaine wollte protestieren, aber ich ließ sie nicht zu Wort kommen. "Wir kennen ihn besser als du, er verschwindet oft ohne Bescheid zu geben."
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:24

Ich blickte sie streng an. ,,Halt die Klappe." Sie tat es. Wie ich Manipulationen liebte. Ich sah wieder zu Elijah. ,,Wir sollten keinen Verdacht schöpfen. Solange sie denkt das wir glauben sie wäre Tatia, haben wir Zeit uns einen Plan zu überlegen.", liess ich meine Theorie offen legen und dachte nach. ,,Wenn du möchtest kümmere ich mich derweil noch um Kol. Elaine wird sicher helfen und ihn suchen."
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:32

Ich nickte. "Damit bin ich einverstanden." ich benötigte einen Plan, damit Mutter nicht merkte das wir herausgefunden hatten was mit ihr geschehen war. Den Hexenmeister konnte ich nicht aufsuchen, er wusste bescheid und würde es weiter sagen. Mir fiel wieder einmal nur ein Name ein den ich um Hilfe bitten könnte. "Wir machen es wie du gesagt hast, bis wir eine Möglichkeit finden sie aus Tatia zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:40

"Wir werden jetzt zu Ferris gehen, damit er Kol ausfindig macht." Ich wollte lieber Elijah dabei haben, als diese blonde Zicke, aber gut. Damit ich sie nicht berühren musste, packte ich einen Zipfel von ihrem Ärmel und zog sie dann hinter mir her. Armer Ferris.

verlässt mit Bekah das Anwesen
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty23.09.12 5:42

Als sie weg waren, machte ich mich auch auf den Weg. Wieder einmal musste ich Bonnie um einen Gefallen bitten, es war beinahe schon unangenehm immer wieder zu ihr zu gehen.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty24.09.12 8:25

betritt mit Kol, Rebekah, Damon das Anwesen

Auf dem Weg hatte ich Elijah eine Nachricht geschrieben, da Rebekah und Kol damit beschäftigt waren, über die Salvatore Brüder her zu ziehen. Als wir endlich hier ankamen und Kol nach der Haushälterin zu suchen, die er dann, trotz meines Augenverollen, anzapfte. Danach nahm er Damon, um ihn in einem Kellerraum zu sperren. Ich trat diesem Raum gar nicht zu nah. Ich konnte das Eisenkraut in der Luft schmecken. "Was hast du mit ihm vor?"
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty24.09.12 8:30

"Ihm dasselbe zufügen wie er mir, erstmal eingesperrt lassen und dann....mal sehen. Entscheide ich spontan." ich fühlte mich wieder besser seit ich das Blut getrunken hatte. Wie ich es hasste erdolcht zu sein, dafür würde der Salvatore büßen. Wenn ich schon seiner Freundin nichts tun dürfte, dann ihm. "Habt ihr das zusammen gemacht?" fragte ich Elaine und meine Schwester mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty24.09.12 8:37

"Deine Schwester hat nichts getan, außer doof rumzustehen." Ich wich aus, als sie schon auf mich zu preschte. Was hatte sie nur immer für ein Problem? Der Kaminkehrer lag noch wunderbar, griffbereit. Ich konnte ihn jederzeit benutzen. "Ferris hat dich ausfindig gemacht und dich rausgeholt. Ich habe ihn nur angebettelt...aber egal. Deine Mutter hat Besitz von Tatias Körper ergriffen."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty24.09.12 8:40

"Bitte?" ich sah zu Rebekah, sie nickte nur mit finsterer Miene. "Wer hat ihr dabei geholfen? Irgend eine dumme Hexe muss das ja gemacht haben." nach wenigen Sekunden konnte ich mir die Frage selbst beantworten. "Dann müssen wir Tatia eben töten, dann verschwindet Mutter und Tatia lebt weiter." schlug ich vor, wenn sie in der Zeit in der ich da lag immer noch da war, hatten sie keinen Plan.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty25.09.12 7:18

Und wieder liebte ich meinen Bruder für seine Grandiosen Ideen. ,,Tu das. Du hast lang genug geschlafen, nun darfst du deine Arbeit verrichten.", meinte ich keck und ging dann an ihm vorbei richtung Keller. Oh das würde witzig werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty25.09.12 7:23

Ich kam nur schwach zu mir. Verflucht sei Eisenkraut. Ich hörte wie die Kellertür aufging und es dabei quietschte. Dann sah ich blondi. ,,Deja Vu.", meinte ich sarkastisch und spührte schon ein Messer an meiner Brust und wie Blut runter floss. Nicht schon wieder.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty25.09.12 8:26

"Sie macht das jetzt eine halbe Stunde und dann wird sie ihn gehen lassen." Ich sah Kol ernst an. "Sie wird ihn gehen lassen, klar?" Seufzend setzte ich mich auf die Couch. Auf dem Boden lag noch mein zerbrochener Wein. Ich stand wieder auf, um nach einem neuen Wein zu suchen.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty25.09.12 19:54

Ich ließ mich auf der Couch nieder um zu entspannen und Elaine dabei zu beobachten wie sie sich einen neuen Wein holte. Mich wunderte es immer noch wie viel sie davon vertrug, wahrscheinlich ging das bei ihr weil sie Halb-Französin war. "Wie lange war ich den bei dem eingesperrt? Er wird hier mindestens so lange bleiben." dieser Idiot, wie konnte er es wagen mich zu erdolchen! "Hast du bemerkt das ich weg war?" fragte ich mit neugierigem Blick.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty26.09.12 6:32

"Ich schätze ein paar Tage. Eigentlich habe ich nur bemerkt, dass du weg bist, als mir Ferris erzählte, dass er sah, wie Esther von Tatias Körper Besitzt ergriff. Ich bin hier her, um mit dir darüber zu sprechen." Nicht die beste Antwort, aber ich war eben sauer auf ihn gewesen und wollte ein bisschen Zeit für mich. "Jetzt weißt du es ja." Ich fand keinen interessanten Wein mehr.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty26.09.12 10:17

"Ja, auch wenn ich mir etwas anderes erhofft hatte." ich wartete darauf bis Rebekah wieder kam, sie sollte den Kerl nicht alleine foltern. Er gehörte mir! "Bist du immer noch sauer auf mich?" fragte ich Elaine die weiterhin suchte, ohne eine Ahnung zu haben was genau sie wollte. Sie war bestimmt wütend, ich merkte das sie wütend war.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty26.09.12 17:07

"Wahrscheinlich." Er war erdolcht gewesen; da hatte ich meine Wut vergessen. "Wenn das irgendwann noch einmal passiert und Ferris mir nicht helfen kann, bin ich gezwungen, jemanden als Druckmittel zu benutzen und das will ich nicht." Ich setzte mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty26.09.12 21:16

"Dann wirst du wissen wie meine Familie tickt. Manchmal kann man das ganze ohne Druckmittel nicht klären." genauso so war es bei Elena Gilbert gewesen, nur hatte mein Plan nicht funktioniert. Ich blickte lange zu ihr, irgendwann erwiderte sie meinen Blick. "Du warst mehr besorgt als wütend, gib es zu. Und dann kannst du auch nicht mehr böse auf mich sein."
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty27.09.12 6:33

Ich starrte auf Damon. ,,Jetzt lass doch den Kopf nicht hängen.", sagte ich schmollend. Er war bewusstlos, da konnte man weder Spass noch Lust auf Foltern haben. Ich beschloss eine Blutpause zu machen und rammte Damon nochmal den Pfahl in die Brust, aber liess ihn stecken. Dann nahm ich die Haushälterin, setzte mich gegenüber von Kol und saugte sie aus. Ohmächtig liess ich sie zu Boden fallen und schlug die Beine übereinander. ,,Mir ist langweilig.", nervte ich ihn extra.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty27.09.12 10:06

"Toll." kommentierte ich trocken und sah von der Haushälterin zu Rebekah. "Wehe du bringst sie um, sonst kommt hier jeder Idiot rein." sie wusste ganz genau wie wenig ich das wollte. Sie lebte mehr bei Elijah, aber das hier war mein Zuhause, vorübergehend. "Wie lange dauert es wohl bis der Bruder auftaucht um ihn zu retten?" fragend sah ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty27.09.12 16:49

"Wahrscheinlich hast du Recht", sagte ich noch zu seiner Feststellung. Dann stand ich auf. Dieser Blutgeruch machte mich ganz kirre; ich musste etwas trinken. "Ich werde nun gehen. Vielleicht solltet ihr euch bei Elijah melden." Die Sache mit Esther war wichtiger, als Damon Salvatore.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty28.09.12 2:32

betritt das Anwesen

Ich kam ohne genauen Plan vor das Haus, natürlich waren sie noch alle da aber ich konnte nicht ausmachen wo. Die Mühe, durch die Fenster zu sehen ob ich jemanden entdeckte machte ich mir erst gar nicht. Wenn Rebekah oder Kol mich bemerkten würden sie zu mir kommen, ich hoffte nur das Damon noch nicht viel passiert war.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Klaus   Anwesen von Klaus - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Klaus
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: