StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Storyline   29.06.12 5:48

Dies hier sind die neuesten Chraktergrafiken Very Happy Ihr bekommt hier einen Überblick über die Charas und ihre Storyline. Jeder ist hier vorhanden der seine Chara-Storyline zugeschickt hat.



Stefan Salvatore: Stefan wurde nach dem Kuss von Elena und Damon verunsichert, er gab sich die Schuld dafür und wollte nicht das Elena ein Wort darüber verlor. Beide versuchen ihre Beziehung weiterhin instand zu halten, Stefan fällt das schwer auch wenn er die Zeit mit ihr genießt. Damon versucht er davon zu überzeugen das er Bonnie nicht mehr wieder erkennt.

Elena Gilbert: Indem Elena Damon küsste, konnte sie seine Gefühle wieder erwecken, doch ein schlechtes Gewissen plagt sie, da Stefan deshalb leidet. Sie versucht alles Richtig zu machen, aber das funktioniert nicht.

Damon Salvatore: Stefan gab nicht auf seinen bruder wieder dazu zu bringen, Gefühle zuzulassen. Mit erfolg. Während Damon sich eine Zeit lang immer damit herumquählte, versucht er auch noch, Elena immer unter Schutz zu halten. Es soll ihr nie etwas geschehen, das schwor er sich innerlich. Dank Ivar herrschte eine kleine Werwolfsplage was Damon dazu veranliess, Klaus Blutt abzuzapfen.




Bonnie Bennett: Bonnie hatte sich um Panya und Hanna gekümmert als wäre sie für sie verantwortlich, da Panya immer wieder mit Ivar zu tun bekommen hatte. Elijah hatte wieder ihre Hilfe in Anspruch genommen, doch nun hatte es Bonnie auf die Seite von Ivar gezogen. Sie hilft ihm dabei alle Vampire in ein Haus zu sperren, auch wenn es ihre Freunde sind.

Caroline Forbes: Caroline wurde von Katherine entführt, aber Tyler rettet sie und ihr geht es wieder gut. Sie plante die verschiedenen Events, unterhält ihre Freunde und liebt es, Zeit mit Tyler zu verbringen.

Matt Donovan: Matt erahnt nur schwer das er nun zwei Interessentinnen bekommen hat. Joline ist die frühere, beste Freundin von Vicki, Matt sieht sie wie eine kleine Schwester und kann sich noch nicht vorstellen Gefühle für sie zu entwickeln. Rebekah ist komplett das Gegenteil zu Joline, zu ihr baut Matt eine Art Freundschaft auf. Bei Probleme von Freunden ist er immer zur Stelle.

Tyler Lockwood: Er hatte sich wegen Liam mit Katherine angelegt, mit Hilfe von Damon hatte er es geschafft das wieder auszubügeln. Caroline kam dabei zu Schaden, er möchte das wieder gut machen. Er versuchte herauszufinden ob sich bei Matt eine Beziehung anbahnt. Im Moment ist er sauer auf Caroline, da diese an Klaus dachte.




Elijah Mikaelson: Elijah hatte es in letzter Zeit schwer, immer wieder muss er sich zwischen die Fronten seine Familie und den Étiennes, stellen. Der Kampf mit Ivar wird da immer komplizierter und skrupelloser. Er versucht die richtige Lösung für alle zu finden. Die Beziehung zu Tatia leidet darunter, obwohl die beiden sich nach wie vor lieben.

Kol Mikaelson: Kol und Elaine fanden endlich zusammen. Er half Elaine das neue Leben als Vampir kennen zu lernen und zum Teil sogar zu akzeptieren. Immer wieder gibt es Streit mit seiner Familie, da die Probleme der Étienne´s so eng an die der Originals geknüpft sind. Streitereien mit Elaine sind da die Regel, sie sind ein sehr kompliziertes Paar, halten jedoch an ihrer Liebe fest.

Rebekah Mikaelson: Kol und Rebekah sind schon lange wieder wach. Wer hätte gedacht dass Eisenkraut gegen Ivar's Bisse halfen? So rachesüchtig wie sie ist, versucht Rebekah immer die brutalsten Wege um Ivar auszuschalten. Dummerweise legen Elijah und Kol ihr jedesmal Steine in den Weg. Widerwillig muss sie jedesmal den Drang, jemanden zu töten, unterdrücken was ihr nur mit Mühe gelingt. Dazu kommt auch noch, dass Matt anscheinend nicht mehr nur Augen für sie hat. Das endet für die Konkurrentin sicher nicht gut.




Tatia Mikaelson: Freue dich nie zu früh, dass muss auch Tatia lernen. Nachdem sie ihre Familie wieder bekam und sowohl Elijah, als auch sie mit dem Verlust von Charlie lernten umzugehen, mussten sie ebenso stark sein und Ivar besiegen. Einige Tage war ihnen dies gelungen, doch nicht lange. Sie versuchen es weiter und somit ihre Rasse am Leben zu erhalten und sich selbst zu Schützen.




Elaine Ètienne: Sie wurde zum Vampir, damit das Band zu Ivar brach. Nun sollte alles besser werden, aber das wurde es nicht. Ivar mischt sich immer noch in alle Angelegenheiten ein. Elaine hat schwer mit ihren verstärkten Emotionen zu kämpfen, weshalb sie und Kol oft streiten.

Ferris Ètienne: Er macht sich Vorwürfe. Seinetwegen ist Elaine ein Vampir, wegen ihm wurde Zoé schwanger, weil er nicht standhaft blieb. Dennoch versucht er nun alles, seine Familie zu beschützen und Ivar auszuschalten.

Zoé Voltaire: Zoé ist schwanger von Ferris, sie bekommen Zwillinge und diese sind an Ivar gebunden. Deshalb versuchen die Originals einen Weg zu finden ihre Kinder nicht weiter leben zu lassen, zuvor hatte sie sich entschieden sie von selbst abzutreiben doch Ferris hatte sie davon überzeugt dass sie es nicht tun sollte. Nun versucht er eine andere Lösung zu finden.




Gwen Jonson: Gwen ist seit ein paar Wochen in Mystic-Falls. Sie lernte Hanna und Panya kennen und auch Jayden und Ian. Im Moment geht es ihr nicht sehr gut, da sie sich vorwürfe macht ob sie was falsch gemacht hatte weil Ian sie beim Tanzen einfach stehen lassen hatte. Zur Zeit geht sie allen aus dem Weg da ihre Großmutter gestorben ist und sie sich nicht gut fühlt.

Hanna Montgomery: Hanna und Liam kamen sich näher, sie akzeptiert langsam das sie Gefühle für ihn hat. Es traf sie daher schwer, als sie erfuhr das Liam eine Freundin hat und mit beiden zusammen war. Sie lenkte sie davon mit Magie ab und half Ivar mit den anderen Hexen die Vampire in ein Haus zu sperren.

Ian Shayde: Der neue, junge, übereifrige Hexenmeister der Stadt. Stets für Spasse zu haben, nimmt nie ein Blatt vor den Mund, sagt immer das was er denkt und hat von nichts und niemanden Angst. Beinhaltet auch Ivar und die Originals. Er verfolgt seine eigenen Ziele. Nur scheinen die zur Zeit nicht so zu laufen, wie er sich das wünscht.

Jayden Caulfield: Jayden hatte viel Zeit mit Hanna und Panya verbracht, er wurde dabei mit etwas konfrontiert das er nicht kannte und er möchte wissen wie er wieder zum Alten werden konnte. Ian tut so als wären die beiden Freunde, doch das sieht Jayden ganz anders. Von Ivar wurde er dazu gebracht mit den anderen zusammen zu arbeiten, bei diesem Plan macht er nur zu gerne mit.

Panya Bennett: Panya belegte neue Kurse in der Schule, weil sie auch endlich an die Zukunft denken will. Sie traf Jayden und hat ihn gern. Hanna und sie stehen Einiges durch. Ivar mischte sich auch immer wieder in ihre Angelegenheit ein und momentan ist Panya auf Hanna und Bonnie sauer, da sie Ivar helfen wollen.




Liam Lockwood: Liam und Hanna kamen sich näher, auch die Beziehung zu Mila konnte nicht besser laufen, bis er aufflog, als Hanna ihn erwischte. Er sagte Mila die Wahrheit. Nun ist er allein, schlecht gelaunt und versucht sich auf seinen Sport zu konzentrieren.

Joline Lockwood: Sie ist die Schwester von Liam und erst seit kurzem wieder in Mystic Falls. Sie trat dem Baseballteam bei, dass nur auf Männern besteht. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie verbringt viel Zeit mit Matt, weil er ihr wichtig ist.

Kayleigh Howland: Sie hasst diese Stadt; sie hasst ihre neue Familie. In der Schule nahm sie sofort Brian zu ihrem Freund, um den alten Schein zu wahren. Sie versucht das Bester aus der Situation zu machen, aber Darian geht ihr immer wieder auf die Nerve. Sie hasst es, wenn es nicht nach ihrer Nase geht.

Darian Howland: Darian zog mit seiner Familie nach Mystic Falls um dort ein neues Leben aufzubauen. Schon von Anfang an gibt es Probleme mit seiner Stiefschwester Kayleigh. Dabei möchte er nur seine Arbeit als Vampirjäger nachgehen, er traf Nahla die ihn um einen Gefallen bat.




Francesca Brooks: Versucht sich in Mystic Falls einzuleben, was ihr nicht einfach fällt.
Sie hat schon Übernatürliche Wesen getroffen aber durch Manipulation fast alles wieder vergessen. Sie lag wegen einem Zwischenfall mit Hexen, mit schweren Verletzungen im Krankenhaus, wurde aber nun mit Vampirblut geheilt.

Mila Grey: Liebe hat seinen Preis. In diesem Falle den Preis, verletzt zu werden. Trotz allem was sie für Liam tat, war er immer noch ein Arsch und es kam wie es kommen musste, der Fremdgeh-Skandal flog auf. Doch anstatt dass sie mit Liam reden würde, möchte sie sich lieber zurück ziehen in ihr Schneckenhaus und mit Grace sich vollfressen.

Nahla Callahan: Nahla ist neu in der Stadt, sie ist gekommen um Joline wieder zu sehen die sie vom Internat kennt. Sie erzählte Liam sie wäre ein Vampir, Joline aber wusste das sie es nicht sein konnte und denkt sie ist eine Vampirjägerin. Nahla hatte Streit mit Helena der ausartete und sie ins Krankenhaus musste. Dort haute sie ab und wollte Joline nicht mehr wieder sehen. Nun möchte sie mit Hilfe von Darian eine neue Identität.

Santana Johnson: Ist neu in der Stadt. Sie hat Jahre lang nach ihrer Schwester Amber gesucht und sich dann hier abgesetzt, sie hat schon viele andere kennen gelernt und bekommt eine bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf. Ob daraus jemals was wird weiß sie nicht, und ob sie ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen kann ist ebenfalls unklar.

Amber Johnson: Neu in einer Stadt, kann es für niemanden gut werden. Doch Amber fand sofort Freunde und verliebte sich in James. Jedoch hatte sie genug schwarze Schatten hinter sich aus ihrem damaligen Leben. Ob mit ihrer verloren gegangenen Zwillingsschwester, Santana, irgendwann wieder alles gut werden würde, das würde sich noch zeigen.




Brian Cunningham: Brian will einmal als Basketballspieler groß rauskommen,deswegen liegt im die Schule nicht sonderlich am Herzen.Mittlerweile hat er sich gut eingelebt. Leider macht ihm seine Cousine Francesca das Leben schwer,was er aber niemals zugeben würde.

Mick Owen: Mick verbringt wieder mehr Zeit mit Josephine. Er liebt es, aber seine Gefühle für sie bringen ihn fast um seit dem er ein Vampir ist. Seinen Blutdurst hat er bis jetzt noch gut unter Kontrolle, er hat noch keinem Menschen etwas getan.

Zane Porter: Er ist glücklich mit Levinia zusammen und würde sein Leben für sie geben. Er ging mit ihr zum Kostümball und gestand ihr noch mal seine Liebe und lud sie nach Paris ein. Er hat vor ihr einen Heiratsantrag zu machen.

Helena van der Leyen: Nachdem Chace nun endgültig gegangen war versucht sie glücklich zu werden. Auf dem Kostümball fing sie eine Flirterei mit Liam Lockwood an und lieferte sich einen Kampf mit Nahla einer weiteren Konkurrentin.




Hope McAshton: Nachdem Hope aus Isabellas Fängen entkam und dabei Ferris einen Collegefreund wiedertraf machte sie auch Bekanntschaft mit Zoe. Nachdem sie ihre Kräfte wiederbekam erfreut sie sich dem Leben und traf nun auf Dean Montgomery.

James Keiler: James ist ein Anwaltsgehilfe und noch ein Recht junger Vampir.Er hat mit der Vergangenheit anbgeschlossen und drillt sich zu einem freundlicheren Ego.Sein Herz gehört River wie auch Amber,kann sich jedoch nicht entscheiden.

Jamie Ann Lynn Sinclair: Jamie hat sich mit Marissa versöhnt und genießt ihre Zeit mit Alec den sie vor kurzem im Irish Pub kennen gelernt hat.

Josey Medici: Josey weiß noch nicht was er von dieser Stadt halten soll. Er traf bisher auf Elena und Hanna die beide zur Schule gehen an dem er Vertrauenslehrer ist.

Lilly Porter: Lilly hatte ein kleines Tief als sie neu in die Stadt kam aber nun ist sie wieder groß drauf. Unterhielt sich mit ihrer alten Freundin Katherine und fand auf dem Kostümball gleich eine neue. Santana.

Riccardo Valería: Seit Riccardo so viel Schmerz erfahren musste kam er nun nach Mystic Falls. Obwohl er ein Vampir ist arbeitet er als Arzt im Krankenhaus. Wird er sein Glück in der Stadt finden?




Milow O’Connor: Milow kam neu in die Stadt und ging schon mit dem Vampire Amber und dann mit deren zwillingschwester Santana aus. Nun traf er auch noch auf Gwen und tröstete sie. Läuft da was zwischen ihnen und was ist mit Milows Freundin Emilia die auch neu in die Stadt gekommen ist?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: