Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Milow O'Conner Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Milow O'Conner Bewerbung Empty
BeitragThema: Milow O'Conner Bewerbung   Milow O'Conner Bewerbung Empty25.08.12 0:54

Vor- und Nachname: Milow O'Conner

Alter: 18

Familie:
- Julietta O'Conner (Mutter)
- Dave O'Conner (Vater)
- Jackson O'Conner (Bruder)

Vorlieben:
- Basketball spielen
- tanzen gehen
- Alkohol
- hübsche Mädchen

Abneigungen:
- böse Hexen
- manche Vampire
- Schule

Rasse:
Werwolf

Besondere Fähigkeiten: Kann sich gut unter Kontrolle halten, die eines Werwolfs

Kleiner Lebenslauf:

Milow wurde als zweites Kind der Familie geboren. Er kommt ursprünglich aus dem Staat Indiana. Er wurde in der Hauptstadt Indianapolis geboren und lebte dort mit seiner Familie. Da er wusste das seine Familie anders war und auch ihre Nachbarn lernte er schnell damit umzugehen das er das Werwolfgen besaß. Ein uralter Fluch ließ das Gen mit 14 Jahren ausbrechen und ihn sich bei Vollmond verwandeln lassen. Er hat zwar bisher noch keinen Menschen ohne Grund getötet aber dennoch weilt ein leichter Hauch von Ärger und Hass in ihm. Da die anderen Menschen ihn als Monster betrachteten. Seine Mutter half ihm sich zu kontrollieren und bei Vollmond zog die ganze Familie in den Wald um sich verwandeln zu können. Nun zog Milow aus mit seiner Familie da sein Vater bei einem Vampirangriff ums Leben kam. Sein Bruder ging aufs College und seine Mutter arbeitete als Grundschullehrerin, während er versucht seinen Abschluss zu bekommen.

Diese Person stellt meinen Charakter da: Kevin Flamme

Regeln gelesen? Ja ich habe sie gelesen. Hoffe ihr nimmt mich an. Ist mein erstes Forum. Habe bisher nur immer zugesehen was so gemacht wurde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Milow O'Conner Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Milow O'Conner Bewerbung   Milow O'Conner Bewerbung Empty25.08.12 0:58

Du bist angenommen. Fertige einen Steckbrief an und Beziehungen. Vergiss auch nicht, dich bei Zweitcharaktere einzutragen, damit wir deinen Namen kennen lernen und mache einen AB. Very Happy
Nach oben Nach unten
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Milow O'Conner Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Milow O'Conner Bewerbung   Milow O'Conner Bewerbung Empty25.08.12 1:01

okay dann mach ich mich sofort an die arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milow O'Conner Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Milow O'Conner Bewerbung   Milow O'Conner Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Milow O'Conner Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Kayleigh Havering
» Bewerbung - Darian Howland
» Beziehungen von Milow O'Conner
» Neil Campbell Bewerbung
» Bewerbung Dean Montgomery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: