StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grabstätte von Brendan Riley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Grabstätte von Brendan Riley    29.06.12 2:41

Hier befindet ihr euch in einem Haus in Virginia.

Momentan befindet sich:

- Brendan Riley

an diesem Ort.

Zuletzt hat Esther geschrieben:

Zitat :
Ich hatte mich für eine kleine Grabstätte an einem sehr abgelegenen Ort entschieden. Keiner durfte ihn je wieder finden oder das Grab öffnen, er war zwar jetzt ein normaler Vampir aber niemand konnte wissen was er tun würde, wenn er frei kommen sollte. Ich sprach einen Zauber der es jedem unmöglich machte Brendan Riley hier zu finden, dann ging ich wieder nach draußen und verschloss den Ort mit einem mächtigen Zauber. Brendan Riley war keine Gefahr mehr!

verlässt den Ort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Kol
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

BeitragThema: Re: Grabstätte von Brendan Riley    30.08.12 8:50

betritt eine andere Grabstätte

Ich fand diesen Ort, hier waren mehrere Grabstätten und ich konnte ihn in einen der Steinsärge legen, mit einer Kette zubinden und wenn nötig die Grabstätte anzünden damit er nie wieder kam. Als ich mich für eine der Grabstätten entschieden hatte, legte ich ihn rein und verschloss den Sarg fest. Nur ich wusste jetzt wo er steckte, dann machte ich mich wieder auf den Weg.

verlässt die Grabstätte wieder

____________________________
“When everything goes to hell, the people who stand by you without flinching -- they are your family. ”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grabstätte von Brendan Riley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)
» WIe soll das denn Enden? (Juliett & Riley)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: