StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gloria's Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Gloria's Bar   29.06.12 2:39

Ihr befindet euch in Gloria's Bar in Chicago.

Momentan befindet sich:

- Stefan
- Damon


an diesem Ort.

Der letzte Beitrag wurde von Damon geschrieben:

Zitat :
Ich liess die Frau los die benebelt weglief. ,,Ich weiss, aber allein der VErsuch ist toll." Ihh, hörte sich schwul an. ,,Genug getrunken...Rippaaaaah?" Ich seufzte. ,,Klausimausi kann das besser. Ich bin ganz neidisch." Ich schnappte mir hastig seine Flasche und trank einen Schluck ehe ich sie ihm wieder gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Gloria's Bar   29.06.12 22:42

Der Tag verging sehr schnell während wir die ganze Zeit tranken, ob es Blut oder Alkohol war war uns beiden egal. Damon dachte immer ich wäre der alte Ripper, doch ich wollte nicht mehr so sein und die Kontrolle über mich hatte ich auch immer noch. Irgendwann wollten wir gehen da der nächste Tag schon angebrochen war und wir müde wurden.

verlässt mit Damon die Bar

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 1:12

Betritt mit River die Bar

Lange sind wir durch die Gegend gefahren und ich musste ihr währendessen,eingestehen,dass ich mich verfahren hatte.Doch als ich eine Bar sah,dachte ich mir,ob wir hier nicht etwas essen gehen könnten.Also hielt ich an und ging mit ihr hier hinein.Gut sie war kein nobles Restaurant,aber ich denke das sollte reichen,so sah ich das jedenfalls.Wir setzten uns in eine Ecke und bestellte uns erstmal ein paar warme Getränke."Tut mir Leid...ich hätte doch die 2 Kreuzung abbiegen sollen..." Deprimiert sah ich auf die kleine Speisekarte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 1:25

"Tja...wenn ich erstmla die Wälder und Straßen hier kenne...dann hast du sozusagen eine wandelnde Landkarte bei dir" das ich damit einen wunden Punkt getroffen hatte,merkte ich nicht so recht. Weil ich ja damit rechnete das er kein Problem das er mehr hatte was ich war.
"Ein Filet Mignon bitte" meinte ich zum Kellner und sah dann wieder zu James.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 1:32

Genervt blickte ich sie an und sagte zum Kellner,dass ich das gleiche haben will."Ignorieren wird das Thema bitte ja? Ich werde bei dir sein,wen du dich verwandelst,ich will dich nicht im Stich lassen.Du magst zwar ein Werwolf sein,aber du bist immer noch meine River..." Als das Essen kam,hatte ich auch schon Hunger: "Weißt du wann wir das letzte mal essen gegangen sind? Guten Appetit.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 1:36

"Okay...wie du meinst aber ich denke es wäre besser wenn du das erste mal nicht dabei bist...ich will dich nicht ausversehen töten oder so"
"Einen Chardonay bitte..." rief ich dem Kellner zu und überschlug meine Beine bbevor ich mit dem essen begann.
"Bon Appétit..mon Cherié" sagte ich und trank eine kräftigen schluck von meinem Rotwein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 1:43

Erst schaute ich sie nur an,dann hielt ich ihre Hand: "Keine Wiederede! Ich werde bei dir sein,auch wen es mein leben kostet..." Mittlerweile hatte ich angefangen mein Essen zu verzerrem."Das Essen ist hier echt gut..." Trotzdem nervte mich langsam ihre Art,einen auf Taff zu machen.Vielleicht sollte ich vorsichtigter mit meinen Wünschen sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 1:49

"Ja,es geht" meinte ich. Als ich fertig mit Essen war kam ausgerechnet mein Lieblingslied und ich konnte nicht anders als mit der musik mitzugehen.
"Komm,lass uns Tanzen" ich zog ihn auf die Beien aber er weigerte sich. Ich zuckte mit den Schultern "dann eben nicht" ich ging allein auf die kleine Tanzfläche und ließ mich von der Musik tragen.Einige Herren sahen mich nicht gerade so an als wollten sie nur mit mir sprechen,aber James bemerkte das irgendwie garnicht. Frher war er immer gleich ausgerastet wenn sowas war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 1:57

Ich schüttelte nur mein Kopf als sie so abging.Ich war einfach nicht so.Gut früher oder später bräuchte ich das auch mal,mich einfach gehen lassen und Spaß zu haben,aber ich war noch nicht bereit.Deswegen trank ich genüsslich mein Rotwein zuende und sah wie sie mit diesen Typen da tanzte.Ich vertraute ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:02

Ich kam imemr mal wieder zum Tisch und versuchte ihn zu überreden doch er wollte nicht.
"Spaßverderber" murmelte ich und trank immer mehr Wein.
Der Typ erinnerte mich an Ezra,genau mein Beuteschema. james machte sowieos nichts,was mich ehrlich gesgat grade nicht so juckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:05

Ich beobachte jeden Schritt von ihr genau,wimmelte sie aber immer wieder ab.Als sie mit den Männern rummachte,hatte ich doch eine ganz brillante Idee.Ich gab mir einen Ruck und lief schnurgerade aus,schubste die Männer zur Seite und forderte nach ihrer Hand: "Wir wollen ja das du auch ein wenig Spaß hast oder?" Charmant lächelte ich sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:08

Ich rollte mit den Augen und lachte als er sich einen Weg durch die Männertraube bahnte die sich mitlerweile um mich herum gebildet hatte.
"Na Endlich...und ich dachte ich müsste noch einen von denen Küssen..." ich verzog angewidert das Gesicht.
Ich tanzte nicht gerade Jugendfrei wnen man es so nennen konnte. was James aber nicht gerade schlimm fand.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:14

"Das hättest du niemals gewagt...." Ich grinste verführerisch und packte sie schließlich um mit ihr zu Tanzen.Sie tanzte irgendwie schön...mir gefiel das,anscheinend den anderen Männern aber auch: "Hör zu,ich hasse tanzen,aber wen es meinem Flogeschwader gefällt" Kurz zwinkerte ich ihr zu und ließ mich mit der Musik leiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:15



"Das will ich jetzt mal überhört haben" murrte ich und ließ mich an ihm herabgleiten.
Da mein Outfit nun wirklich mehr als aufreizend war,hielt es die Typen auch nicht ab das James mit mir Tanzte. Als mich eienr anrempelte rastete er dann doch aus. Ich schmunzelte und ließ ihn machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:21

Voller Wut machte ich mich vor diesem Idioten groß.Ich rempelte ihn ebenfalls an.Er wollte mich schlagen als packte ich ihm am Hals und ging mit ihm kurz um die Ecke.Nach einer Weile kam wir beide wieder rein und der Typ der noch gerade eben meine Freundin anmachte steht nun plötzlich auf Jungs.Wieder waren so viele Typen um ihr,die ich beiseite schupsen musste."Na meine Verführerin? Habe ich etwas verpasst?" fragte ich mich hochgezogender Augenbraue aber lächelte wie immer charmant in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:23



Eindeutig mochte ich diese Seite von ihm lieber.Es machte ihn so leicht Durschaubar und einfach unglaublich Sexy.
"Ich glaube es reicht,Schatz" ich legte eine Hand auf seine Brust und zog ihn rückwärts auf unseren Platz zurück. "Du hast dein Revier klar gemacht" Seitenhieb meinerseits,jedoch zwinkerte ich ihm zu damit er nicht sauer wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:28

Wehleidig blickte ich sie nur an: "Tut mir Leid,aber die wollten es ja so...,außerdem du gehörst mir..." Sie hatte mich schon wieder so wild bekommen.In diesem Moment merkte ich einfach nur das ich sie über alle liebe: "Schatz,ich liebe dich aber göttisch..." Ich bestellte noch etwas zu trinken. "Hier für unsere Seele...ein kaltes Bier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:31

Ich grinste ihn verführerisch an. Nun,da ich hatte wa sich wollte war ich zufrieden. "Ich dich auch" erwiderte ich und küsste ihn lange.
"Aber da ssollten wir zuhause weiterführen...wir wollen doch keine Anzeige wegen Erreung Öffnetliches Ärgernisses,oder?" ich lachte nahm eine schluck vom Bier und überließ ihm den Rest des Gesöffs. Wein passte viel ebsser zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gloria's Bar   22.08.12 2:35

Ihr schien wohl das Bier nicht gut getan zu haben.Den Kuss genoss ich sorgfältig."Gerne nichts lieber als das,aber auch wen,ich bin ein halber Anwalt,ich würde es schon hinbekommen meine Süße." Ich biss mir schon wieder auf die Unterlippe und zog sie mit mir."Gut gehen wir!"

Verlässt mich River die Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gloria's Bar   

Nach oben Nach unten
 
Gloria's Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: